Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.448 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Przybylek

Zahnarzt, Oralchirurgie

0234/460828

Herr Przybylek

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeHerr Przybylek!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Markstr. 41744795 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Przybylek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Meine Kollegen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, moderne Praxis

Ich habe mich sehr professionell behandelt gefühlt. Vor der Behandlung wurde ich verständlich über die Behandlungsmöglichkeiten informiert, meine Beschwerden sind vollständig verschwunden. Ich bin sehr froh und zufrieden.

Die Praxis wirkt in jeder Hinsicht sehr modern und gut ausgestattet.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2
3,2

Haltbarkeit der Plomben mehr als mangelhaft

Ich habe Herr Dr. Thomas Przybylek im Notdienst aufgesucht, da ich eine Plombe verloren hatte. Da er so freundlich war und augenscheinlich sehr gut arbeitete ging ich nach Fertigstellung der einen Plombe noch mit zwei weiteren abgenutzten Plomben zu ihm.

Die erste dieser Plombe brach nach nur zwei Tagen ab. Dann nach einer Woche noch einmal, danach fielen die beiden anderen teilweise oder sofort komplett wieder raus.

So etwas hatte ich bis dato noch nie erlebt.

Ich bin masslos enttäuscht und habe grosse Zweifel an der Qualität des verwendeten privat von mir bezahlten Komponist Füllungsmaterials u seiner Verarbeitung.Bei dem neuen Zahnarzt bei dem ich nun bin halten die Plomben seit acht Wochen bombig und ich kann auch wieder gleichmässig zubeissen.

Ach und ich hätte fast vergessen, erst wollte der Doktor mir keine Plombe sondern eine Zahnkrone verkaufen. und das um 17 Uhr abends.

Wie gesagt alles wirkte nett und kompetent, aber hatte keine gute Qualität

01.02.2018
1,0
1,0

Toller Zahnarzt.

Ich kann einfach nur sagen ein sehr netter freundlicher Zahnarzt der sich für einen Zeit nimmt-man fühlt sich einfach wohl und man wird ernst genommen. Auch meine kleine Tochter geht gerne zu ihm-sehr sehr kinderlieb. Kann ich nur empfehlen.

10.01.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompettenter und freundlicher Zahnarzt

Ich kann nur empfehlen ... meiner Meinung nach besserer gibt es nicht .. freundlich und du kriegst das Gefühl dass du zu Hause bist und nichts schlimmes passieren kann..

Nabil

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.448
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden