Herr Przybylek
Die Bewertungen von Herr Przybylek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Przybylek

Zahnarzt, Oralchirurgie

Christoph Przybylek und Barbara Przybylek
Markstr. 417
44795 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Przybylek hinterlegt. Sind Sie Herr Przybylek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Przybylek

Artikel von Herrn Przybylek

Das sagen Patienten über Herrn Przybylek

Bewertung vom 02.05.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, moderne Praxis

Ich habe mich sehr professionell behandelt gefühlt. Vor der Behandlung wurde ich verständlich über die Behandlungsmöglichkeiten informiert, meine Beschwerden sind vollständig verschwunden. Ich bin sehr froh und zufrieden. Die Praxis wirkt in jeder Hinsicht sehr modern und gut ausgestattet."  Mehr

3,2

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Haltbarkeit der Plomben mehr als mangelhaft

Ich habe Herr Dr. Thomas Przybylek im Notdienst aufgesucht, da ich eine Plombe verloren hatte. Da er so freundlich war und augenscheinlich sehr gut arbeitete ging ich nach Fertigstellung der einen Plombe noch mit zwei weiteren abgenutzten Plomben zu ihm. Die erste dieser Plombe brach nach nur zwei Tagen ab. Dann nach einer Woche noch einmal, danach fielen die beiden anderen teilweise oder sofort komplett wieder raus. So etwas hatte ich bis dato noch nie erlebt. Ich bin masslos enttäuscht und habe grosse Zweifel an der Qualität des verwendeten privat von mir bezahlten Komponist Füllungsmaterials u seiner Verarbeitung.Bei dem neuen Zahnarzt bei dem ich nun bin halten die Plomben seit acht Wochen bombig und ich kann auch wieder gleichmässig zubeissen. Ach und ich hätte fast vergessen, erst wollte der Doktor mir keine Plombe sondern eine Zahnkrone verkaufen. und das um 17 Uhr abends. Wie gesagt alles wirkte nett und kompetent, aber hatte keine gute Qualität"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Toller Zahnarzt.

Ich kann einfach nur sagen ein sehr netter freundlicher Zahnarzt der sich für einen Zeit nimmt-man fühlt sich einfach wohl und man wird ernst genommen. Auch meine kleine Tochter geht gerne zu ihm-sehr sehr kinderlieb. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, Alter: unter 30

Sehr kompettenter und freundlicher Zahnarzt

Ich kann nur empfehlen ... meiner Meinung nach besserer gibt es nicht .. freundlich und du kriegst das Gefühl dass du zu Hause bist und nichts schlimmes passieren kann.. Nabil"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Przybylek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Przybylek.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019