Dr. med. Michael Andreas Gasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Andreas Gasser?

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Bei mir besteht der Verdacht auf Morbus Wilson(Blutwerte eindeutig,Gentest wird momentan ausgewertet). Ihm war bewusst,dass ich unter Aripiprazol 5mg bereits Blickkrämpfe entwickelt habe,unter denen ich ein halbes Jahr stark gelitten habe bis das Medikament radikal abgesetzt wurde. Auch auf den Gegenspieler (Akineton) habe ich mit heftigen Nebenwirkungen reagiert. Er verschrieb mir 7,5mg Olanzapin und behauptete, es würde keine Blickkrämpfe verursachen,log mich eiskalt an.

Welcome Back Blickkrämpfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

In einer Krisensituation kurzfristig einen Termin zu bekommen, war nahezu lebensrettend.
Im Erstgespräch auf einen empathischen Arzt zu treffen, der "aktiv zuhört", mich ernst nimmt und mich wahrnimmt, war eine (nicht nur in dem Moment) wohltuende Erfahrung. Ich konnte hier relativ rasch Vertrauen fassen.

Auch bei den Folgeterminen war und ist Herr Dr. Gasser immer informiert, fragt nach, und die zum Teil angeregten Gespräche sehe ich als unterstützend in meinem Heilungsprozess an. Bedenken werden gehört und verstanden und nach Lösungen gesucht. Das macht es leichter, diese Bedenken dann auch mal der Notwendigkeit der medikamentösen Behandlung unterzuordnen.

Auch wenn die Termine nicht als Therapiesitzungen zählen, so hat doch jeder einzelne davon mit dazu beigetragen, dass ich "die Kurve gekriegt" habe. Und auch wenn ich hoffe, so schnell nicht wieder in eine solche Lebenskrise zu geraten, wäre ich heute weniger hilflos als noch vor einem guten Jahr.

Gerade in Sachen Empathie könnten sich etliche seiner Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden.

Ich würde und werde Herrn Dr. Gasser definitiv weiterempfehlen.

Kompetent und empathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Unterstellt wahnhafte Störung, behauptet ich würde sagen, die ganze Welt wäre gegen mich. Dabei habe ich ihm genau das Gegenteil erzählt, dass ich an die guten Menschen in der Justiz glaube und dass was ich ihm erzählt habe, Tatsachenbehauptungen sind und es darüber Gerichtsurteile gibt. So ein Arzt dürfte nicht auf psychisch kranke Menschen losgelassen werden. Völlig inkompetent.

Völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Da mein eigentlicher Arzt gerade im Urlaub ist war ich heute bei Herrn Dr Gasser. Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl, sehr gut beraten und in sehr guter Händen gefühlt!!! Ein wunderbarer, sehr empathischer Arzt - absolut empfehlenswert. Er hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt und das ist in unserer schnelllebigen Zeit alles andere als selbstverständlich!!!

Sehr empathischer Arzt, absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Der für Neuroliepraxen sehr kurze Terminvorschlag.
Saubere, großräumige Praxis. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Assistenzpersonal.
Kaum Wartezeit, alles geht Hand in Hand, nach vorheriger Anmeldung.
Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sehr beruhigend auf seine Patienten wirkt und alle notwendigen Schritten seiner Diagnose sehr gut erklärt.
Absolut keine negative Kritik, im Gegenteil, ich bin begeistert und freue mich auf den nächsten Besuch.

Schnell, freundlich, kompetent, alle Diagnoseschritte werden sehr gut erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Er ist sehr nett und lieb ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Netter und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben