Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.754 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Neunaber

Zahnarzt, Parodontologie

02383/5336
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Neunaber

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Rexestr. 3759199 Bönen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Neunaber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Neunaber ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bönen

jameda Siegel

Dr. Neunaber ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bönen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Endlich fühle ich mich gut aufgehoben

Endlich habe ich in Dr. Neunaber einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann. Die ganze Praxis strahlt eine positive und beruhigende Atmosphäre aus. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Nachdem mir als Kind ein Nerv ohne Betäubung von einem anderen Arzt gezogen wurde, habe ich Angst vor dem Zahnarzt und habe die Behandlung gemieden, bis die Schmerzen zu groß wurden. Dr. Neunaber schafft es, mich zu beruhigen und nimmt sich viel Zeit. Er hat definitiv mein vollstes Vertrauen. DANKE

16.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Die beste Praxis, die ich kenne

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben, ein Team, das weiß, was es tut.

Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe.

Alles 1A

27.02.2018
1,0
1,0

Die ganze Praxis ist pure Kompetenz

Der Umgang mit Personal und Patient ist sehr gut. Man wird über die nächsten Schritte aufgeklärt, das schafft Vertrauen. Zudem eine sehr vorausschauende und professionelle Behandlung

16.02.2018
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Seit meiner Kindheit gehe ich in die Zahnarztpraxis zu Andreas und seinen Kollegen. Ich bin immer sehr zufrieden und kann ihn sehr weiter empfehlen!

Archivierte Bewertungen

30.12.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super kinderfreundlich

Ich war heute mit meiner Tochter dort. Erstmal ohne Termin, wurden direkt angenommen und ohne Wartezeit direkt behandelt... Meine Tochter (6) wurde direkt sehr freundlich über alles aufgeklärt... der Arzt ist sehr gut und sehr freundlich auf sie eingegangen... er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles bildlich nahezubringen... meine Tochter hatte keine Angst und hat zufrieden die Praxis verlassen... wir sind sehr zufrieden!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.754
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Neunaber!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler