Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Andreas Neunaber

Zahnarzt, Parodontologie

02383/5336
Note
1,0
14Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Neunaber

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rexestr. 3759199 Bönen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Neunaber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die beste Praxis, die ich kenne

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben, ein Team, das weiß, was es tut.

Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe.

Alles 1A

Bewertung vom 27.02.2018
1,0

Die ganze Praxis ist pure Kompetenz

Der Umgang mit Personal und Patient ist sehr gut. Man wird über die nächsten Schritte aufgeklärt, das schafft Vertrauen. Zudem eine sehr vorausschauende und professionelle Behandlung

Bewertung vom 16.02.2018
1,0

Super Zahnarzt

Seit meiner Kindheit gehe ich in die Zahnarztpraxis zu Andreas und seinen Kollegen. Ich bin immer sehr zufrieden und kann ihn sehr weiter empfehlen!

Bewertung vom 30.12.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Super kinderfreundlich

Ich war heute mit meiner Tochter dort. Erstmal ohne Termin, wurden direkt angenommen und ohne Wartezeit direkt behandelt... Meine Tochter (6) wurde direkt sehr freundlich über alles aufgeklärt... der Arzt ist sehr gut und sehr freundlich auf sie eingegangen... er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles bildlich nahezubringen... meine Tochter hatte keine Angst und hat zufrieden die Praxis verlassen... wir sind sehr zufrieden!!!

Bewertung vom 25.03.2016
1,0

Alles bestens

Es gibt rein garnichts zu kritisieren

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und dabei auch immer freundlich

Einige Zeit meinem vorherigen Zahnarzt an einer Wurzelproblematik "rumdoktorn" lassen. Nach etlichen äußerst schmerzhaften Tagen und Behandlungen zu Dr. Neunaber gewechselt. Welch ein Unterschied! Hier wurde mir sofort und kompetent geholfen. Und dabei auch noch alles gut erklärt. Ich hatte den Eindruck, dass hier um einiges mehr gemacht wurde, als üblich. Auf jeden Fall wurde mir durch einige mir bis dato unbekannte Behandlungsmethoden schnell und nachhaltig geholfen.

Leider mußte ich mir inzwischen umzugsbedingt einen neuen Zahnarzt suchen. Was aber auch im Nachhinein die Leistungen von Dr. Neunaber nur noch mehr unterstreicht.

Bewertung vom 19.10.2015
1,2

AngstPatienten

Es ist ein super nettes Team. Es funktioniert alles reibungslos. Kaum warte zeit.

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Arzt dem die Patienten vertrauen können

ich kann nur positive über die Zahnarztpraxis schreiben !!

Immer wieder gerne Ein Team das sich Zeit nimmt und auch auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht !

Bewertung vom 20.05.2014
1,0

Sehr kompetent. Freundlich. Nimmt sich zeit

Dr. Neunaber ist sehr kompetent . Es ist sehr freundlich und nimmt sich zeit für die Patienten.

Bewertung vom 26.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt

Dr. Neunaber ist top sowohl im Umgang mit seinem Patienten, als auch die Arbeit, die er vollbringt.

Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 23.01.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Superpraxis - Spitzenzahnarzt - modern, kompeten und superfreundlich

Eine wirklich supermoderne Praxis. Sehr kompetentes, junges und freundliches Praxisteam. Tolle Zahnärztin die ein besonders geschicktes Händchen gerade auch bei Kindern hat. Dr. Neunaber ist ein sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung vom 12.09.2011
1,0

super arzt

Wirklich super arzt... empfehle auch jedem

Bewertung vom 03.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Ein junger Arzt, kompetent und sehr geschickt im Umgang mit Kindern.

Bewertung vom 26.02.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
1
5.787
06.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bönen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden