Dirk Rheindorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Rheindorf?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Greuel Facharzt für Innere Medizin

Ich kam mit einer akuten Nierenbeckenentzündung zu Herrn Rheindorf. Er hat mich notfallmäßig behandelt, selbst Blut abgenommen und mich gründlich untersucht und über die Ergebnisse aufgeklärt. Später am Tag hat er mich sogar noch persönlich angerufen um mich über die Laborergebnisse zu informieren und die Dosierung des verschriebenen Antibiotikums daran anzupassen. Habe selten einen so gründlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung! Dankeschön!

Sehr gründlich und besonnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Greuel Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich bei Herrn Rheindorf sehr gut aufgehoben. Er hört dem Patienten zu, ist einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.
Bester Arzt, den ich bisher hatte!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Greuel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin medikamentös so versorgt, dass ich selbst bei dieser extremen Hitze zurecht komme!

Ein sehr gewissenhafter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Greuel Facharzt für Innere Medizin

Herr Rheindorf ist ein gründlicher Arzt, der zuhört und nachfragt. Er ist immer freundlich und höflich. Zur Diagnose schöpft er alle zur Verfügung stehenden Mittel aus und gibt auch bei schwierigen Fällen nicht auf. Er ermuntert seine Patienten, ermahnt sie aber auch, wenn nötig.
Das gesamte Praxisteam ist übrigens so freundlich, fleissig und gründlich. TOP!

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Greuel Facharzt für Innere Medizin

Inzwischen ist es mehr als schwierig, einen Allgemeinmediziner zu finden, der auch eine Erkältung ernst nimmt. Ein Arzt der lange zuhört, sympathisch ist und versucht, den richtigen Behandlungsansatz zu finden. Jackpot;)

Kompetenter und sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Greuel Facharzt für Innere Medizin

Heute war ich das erste mal bei Dr.Rheindorf.
Ich bin total begeistert er hat sich sehr viel Zeit genommen,mich gründlich Untersucht und mich nach meiner Krankengeschichte erkundigt.Das hat so bis jetzt noch kein Arzt gemacht. Bei ihm fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.

Die Mitarbeiter waren auch sehr nett.
Kein Termin gehabt und trotzdem sehr schnell dran gekommen.

Ich bleibe bei diesem Arzt.
Wird weiter Empfohlen von Mir!

Danke an Herr Dr. Rheindorf &dem Praxisteam!!!!

Ein sehr netter und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Greuel Facharzt für Innere Medizin

Ach Leute.Ich bin jemand,evtl wie so viele vom "alten Schlag",die denken,zum Arzt brauch ich nicht,das wird so schon wieder. Während ich hier schreibe weine ich und bin Dr Dirk Rheindorf sehr sehr dankbar,das er zuhörte,mir sehr das Gefühl gab zu verstehen,was für ne Last oft auf UNS Menschen liegt. Ich heule gerade und schäme mich,ein bissel.Aber ich merke ich brauche Hilfe,mir gehts doch "eigentlich" gut,oder? ich kann NICHT mehr,...Dr Dirk Rheindorf,ich hoffe sehr, SIE bekommen mich nochmal hoch,...ich bin,ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll,......DER CLOWN den ALLE lachen kennen,wenn er alleine ist nur am weinen ist,....ich brauche Hilfe.....Ich bin soo froh SIE als Arzt kennen und schätzen gelernt zu haben. Hoffe auf einen Termin die Tage. Öffentlich hier evtl? ICH Glaube sehr sehr vielen geht es ähnlich.Ich hab nix zu verbergen,Vielleicht trifft man sich ja mal mit "Gleichgesinnten lustig traurigen Menschen,die sich freuen wenn jemand zuhört...."ETT hätt noch IMMER jood jejangge"...? Hoffnungsvoller Gruß

" Einfach", DANKE? Fühlte mich in GUTEN HÄNDEN,zuhörenden Ohren,DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Greuel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rheindorf ist ein sehr guter Arzt, ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit, einfach top.

Super Arzt, kann ich einfach nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben