Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin
Frankengraben 8, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Hans Koehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin

Ich kann ihn jedem weiter empfehlen.Er nimmt sich die Zeit um über die Erkrankung aufzuklären und legt Lösungen für die Erkrankung vor.
Deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen zu jeder Zeit

Nimmt sich die Zeit um genau für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin

Hr. Köhn nimmt sich sehr viel Zeit. Bin nun 2 Jahre Patientin bei ihm und fühle mich gut aufgehoben.

Hr. Köhn nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin

Dr. Koehn ist auf mich eingegangen und hat sich Zeit genommen. Das Gefält mir.

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin

Freundliche Beratung am Telefon und bei der Terminsuche, leider ist das Wartezimmer dann oft auch voll.

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung beim Arzt. Gute Aufklärung über die Krankheit und deren möglichen Verlauf. Für mich klare und nachvollziehbare Behandlungsstrategie (kein ...probieren wir mal dies oder probieren wir mal das ...).

Freundliche, umfassende Beratung und klare Behandlungsstrategie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin

Auch ohne Termin (dann aber mit Wartezeit) kommt man meist dran, was bei einem Hausarzt aus meiner Sicht wichtig ist. Dr. Koehn nimmt sich dann stets viel Zeit für ein Gespräch und Untersuchung. Ich musste mich anfangs etwas an seine Art gewöhnen, weiß ihn aber mittlerweile zu schätzen. Für die üblichen Krankheiten und klassische Medizin kann ich ihn empfehlen, wer allerdings etwas alternativere Medizin präferiert, ist hier falsch. Die Sprechstundenhilfen hingegen sind manchmal etwas launisch, aber in der Regel zum Patienten nett.
Insgesamt als Hausarzt ok.

netter Arzt, der sich stets Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin

Ich war lang genug bei diesen Arzt und werde hier nie mehr hingehen. Er hört sich zwar die Probleme gut an, unternimmt aber nichts, schiebt alles auf die Psyche oder sagt "Da kann man nichts machen das geht von alleine schon weg". Ich hatte knappe 6 Wochen schmertzen im Hals gehabt woran ich im Urlaub einmal kurz beinahe erstickt wäre. Globales Gefühl im Hals usw. Ich erklärte ihm das alles aber er dachte nichtmal dran mich gründlich zu Untersuchen. Mein Vertrauen ist gebrochen und hier werde ich nicht nochmal hingehen. Praxis selber ist ganz ok.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin

Ich ging zu Dr. Koehn, da ich schon seit längerer Zeit Magen/Darmprobleme hatte. Zuersteinmal war er sich entweder zu schade oder hatte Angst davor sich die Hand zu geben und sich zu begrüßen. Ich schilderte ihm daraufhin mein Problem, wobei er äußerst abwesend wirkte und plötzlich vollkommen irrelevante Fragen stellte, wahrscheinlich um Zeit zu schinden, da er nicht wusste was er sagen sollte. Wenn ich eine solche beantwortete bekam ich nur ein "Aha... Soso... Hmm..." zu hören. Dann wollte er mir plötzlich sogar den Blutdruck messen. Nach langer Gedenkzeit verschrieb er mir ein Abführmittel. Die Apothekerin riet mir allerdings von dem Gebrauch ab, da dieses Mittel überhaupt nicht zu meinem Krankheitsbild passen würde. Ein zweiter Arzt bestätigte dies. Dies war auf jeden Fall mein letzter Besuch bei "Dr." Koehn.

Katastrophale Behandlung mit Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin

Dr. Koehn habe ich bisher immer als kompetenten Arzt erlebt und ich bin mit ihm als Hausarzt mehr als zufrieden! Die Erreichbarkeit,sowohl telefonisch, als auch die Lage der Praxis ist für mich ideal. Bisher musste ich noch nie auf einen Termin warten und die vielen Stammpatienten im Wartezimmer sind für mich immer ein Zeichen, dass sich die Patienten wohl fühlen und ein Vertrauensverhältnis besteht!

Sehr freundlicher Arzt, der auch zu alternativen Heilmethoden rät! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich hier leider nicht gut aufgehoben gefühlt.

Kein guter erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koehn Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Koehn, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer nett und freundlich. Das gleiche gilt für die Sprechstundenhilfen...

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben