Dr. med. Nicole Gehlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Gehlen?

Standort: Dres. Mika Arne Schäfer und Nicole Gehlen Andere

Ich hatte einen Kardio-Check. Er war ehr umfassend, pünktlich und angenehm professionell. Frau Dr. Gehlen hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt mit hoher fachlicher Kompetenz. Auch die Praxismitarbeitenden waren sehr freundlich und trotz großem Andrang sehr geduldig und nett zu allen. Jederzeit wieder!

Standort: Dres. Mika Arne Schäfer und Nicole Gehlen

Ich bin seit etlichen Jahren Patient bei Frau Dr. Gehlen (künstliche Herzklappe, Hirn-Operation nach Hämatom; Kassenpatient). Frau Dr. Gehlen ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und bei den Untersuchungen meinen "Fall" immer gut präsent hat. Bei eiligen Fragen hat sie mir auch bereits mehrmals schnell und kompetent per Email geantwortet.
Durch ihre Art fühle ich mich sehr gut betreut, was gerade in Fällen von körperlichen Problemen aufgrund meiner Operationen sehr wichtig ist. Die Mitarbeiterinnen sind ausgezeichnet ausgebildet und kümmern sich um ihre Patienten.
Ich empfehlen Frau Dr. Gehlen gerne weiter.

Gutes Vertrauensverhältnis und kompetente, empatische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mika Arne Schäfer und Nicole Gehlen

Zu einem Arzt sollte ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Nicht möglich. Völlig distanziert. Sorgt nicht wirklich für die Belange seiner Patienten. Obwohl eineernsthafte Krankheit vorliegt (Herzinsuffizienz, hat sie einen praktisch für gesund und voll belastungsfähig eingestuft. Die reinste Katastrophe, wenn es darauf ankommt. Schade!!!!

Die einzige Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mika Arne Schäfer und Nicole Gehlen

In meiner Notsituation und trotz dessen dass Neuaufnahmen sehr schwierig sind, gerade auch in der Urlaubszeit, hat mich das Praxisteam sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und man merkt, dass das Wohl der Patienten an erster Stelle steht. Ich bin für die Betreuung und Hilfestellung zur Untersuchung sehr dankbar und so ein Praxisteam findet man in Bonn sehr selten. Viel Verständnis und Geduld, auch gerade in schwieriger Zeit und stressigen Situationen.
Die Mitarbeiterinnen sind ausgezeichnet ausgebildet und vor allem im Umgang mit Menschen vertraut.

Frau.Dr. Gehlen hat mich sehr menschlich behandelt und unabhängig vom Abrechnungsdruck und der Versicherungsart. Ihre Kompetenz und Professionalität, hat sie meine Anliegen zugehört und mich ausreden lassen und demnach die Behandlung angesetzt.
Ich bin sehr positiv überrascht, so eine Praxis und gute Ärzte in Bonn gefunden zu haben.
Ich bin sehr dankbar.

Würdevolle ärztliche Behandlung und ein ausgezeichnetes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mika Arne Schäfer und Nicole Gehlen

Frau Dr. Gehlen hat mich gründlich untersucht und war sehr freundlich.

Gründlich und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mika Arne Schäfer und Nicole Gehlen

Ich bin während der Schwangerschaft hingegangen, und war so begeistert. Die Ärztin ist sehr freundlich, Kompetenz und sympathisch. Sie hat mir alles genau erklärt, sich zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen. Die Sprechstundenhilfen waren auch super freundlich! Ich kann jedem diese Praxis empfehlen ! Das macht doch den Arztbesuch viel angenehmer wenn man so herzlich empfangen wird . TOP !!!! Die Ärztin ist super!! Hatte am selben Tag noch den Befund per E-Mail zugesendet bekommen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mika Arne Schäfer und Nicole Gehlen

Bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Gehlen in Behandlung. In bezug auf Untersuchungen, Verschreibungen UND auch bei der Berücksichtigung meiner persönlichen Lebensumstände fühle ich mich sehr gut wahrgenommen und behandelt. Es war ein Stent bei mir notwendig, wobei sie sofort alles weitere veranlasst hat, auch mit der Einweisung ins Krankenhaus ging es flott - am übernächsten Tag war schon alles passiert. Die Nachsorge erfolgt auch heute noch sehr gründlich und einfühlsam. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Reagiert sehr kompetent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mika Arne Schäfer und Nicole Gehlen

Ich war in den letzten Monaten zwei Mal bei Frau Dr. Gehlen wegen einer Herzrythmusstörung und einem anschließenden 24-Stunden EKG. Ich war mit beiden Besuchen sehr zufrieden. Frau Dr. Gehlen war sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen, mir alles in verständlicher Weise erklärt und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Das Praxispersonal war ebenfalls nett. Der medizinische Befund lag jeweils 2 Tage nach meinem Besuch in meinem Briefkasten, top!

Ich komme gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert