Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
12.034 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Isenböck

Arzt, Internist

0228/633765
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Isenböck

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Meckenheimer Allee 7753115 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Isenböck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Hausarzt

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle8
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.05.2021
1,6

Kompetenter Arzt mit kompetenter Praxisleitung

Ich wurde in der Praxis sehr professionell und gründlich behandelt. Wenn man auf Sachlichkeit und Fachlichkeit wert legt, ist Doktor Isenböck der passende Arzt. Ansonsten kleine aber lebhafte Praxis mit einer sehr kompetenten und freundlichen MFA, die in dieser turbulenten Zeit den Überblick behält. Empfehlenswert.

05.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

1A Therapeut Wir können ihn nur weiterempfehlen

Wir sind als Paar zu Dr Isenböck gegangen. Wir empfanden ihn beide als sehr kompetent und zugewandt. Er half uns aus unseren Verstrickungen zu befreien und einen liebevollen Umgang mit einander zu finden. Ja, die Arbeit muss man selber machen und manchmal sind einige Erkenntnisse über sich selber unangenehm, aber nur so kann man wachsen und das hat er immer sehr feinfüllig vermittelt. Wir haben auch seinen Humor geschätzt, dabei blieb er immer respektvoll mit einem Blick auf unsere persönlichen Schwierigkeiten. Eine Paartherapie muss man selber bezahlen, aber es hat sich gelohnt. Wir sind beide Dr Isenböck sehr dankbar.

14.08.2020 • Alter: 30 bis 50
3,4

Zu reserviert und zu distanziert

Meine Bewertung bezieht sich auf seinen Bereich als Internisten, Hausarzt. Ich war mehrfach in den letzten Jahren und nur mit akuten Beschweden bei Dr. Isenboeck.

Allgemein kann ich die Behandlung als o.k. werten. Die vorhergehenden Beurteilungen bestätigen jedoch auch meinen Eindruck: er ist sehr distanziert, meines Erachtens zu schnell in seinem Urteil. Andere Ärzte legen mir nahe früher zu kommen, er vermittelt das Gefühl, dass man "grundlos" da ist. Ich hatte einen verschleppten Infekt.

05.08.2020
3,6

Unsympathisch

Dr. Isenböck wirkte bei meinem Besuch kühl und unfreundlich. Er hat Symptome als nicht relevant abgestuft, die vom Facharzt später als zusammenhängend festgestellt wurden und hat Vorschläge meinerseits abgetan ohne Alternativen zu geben. Obwohl ich berichtet habe, dass meine Schmerzen unregelmäßig auftauchen, hat er gesagt ich bewege mich so, als hätte ich keine Schmerzen, und mir damit und mit seiner generellen Art das Gefühl gegeben seine Zeit zu verschwenden und zu übertreiben.

31.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr professioneller, ruhiger und kompetenter Arzt!

Ich war bei Herrn Dr. Isenböck über ein Jahr in Behandlung und habe ihn als einen sehr kompetenten Arzt erlebt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt habe. Sehr geschätzt habe ich seine ruhige und besonne Art. Manch einer mag dies evtl. als kühl empfinden, ich hingegen habe es als ein Zeichen profesioneller analytischer Distanz gesehen. Ein Arzt ist nicht zum kuscheln da, wer betüdelt werden möchte sollte sich von seinen Verwandten behandeln lassen.

Wer professionelle Hilfe in einem angenehmen Ambiete sucht, wird sie bei Herrn Dr. Isenböck finden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.034
Letzte Aktualisierung23.12.2016

Finden Sie ähnliche Behandler