Dr. Ezzeldin

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ezzeldin
Dr. Ezzeldin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ezzeldin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ezzeldin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tarek Ezzeldin

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ezzeldin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ezzeldin.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.09.2018

Die Rettung

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Dr. med. Tarek Ezzeldin.

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in meiner Praxis in Bonn, Bad-Godesberg bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in den Fachgebieten Schmerztherapie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen dazu  beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Schmerztherapie
  2. Akupunktur
  3. Physikalische Therapie

In meiner pulmologisch-allergologischen Praxis ist es mein Anliegen Sie so umfangreich, sprich: Ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtige ich auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Mein Behandlungsspektrum umfasst:

1. Sportmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ezzeldin

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Rettung

Ich finde, dass die ganzen positiven Bewertungen für diesen exzellenten Heiler immer noch eine UNTERtreibung darstellen!!! Fachlich und menschlich ist der Dr. Ezzeldin unglaublich kompetent. Ich…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr aufmerksam, sehr gute Kommunikation, nimmt sich Zeit - ich bin begeistert!!

Mit der Überschrift ist das Wichtigste bereits gesagt, aber ich möchte noch ergänzen, dass ich am gleichen Tag einen Termin bekommen habe, auch als Kassenpatient. Das ist ja heute schon eine…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

"Sehr hohe Kompetenz. Auf alle Fragen gab es immer eine aussagekräftige Antwort. Auskunft über alternative Heilmittel. Beratung auch hinsichtlich Ernährung und Bewegung.""  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ezzeldin hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter