Dr. Ezzeldin

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ezzeldin
Dr. Ezzeldin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ezzeldin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ezzeldin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tarek Ezzeldin

Sportmedizin
Tauchmedizin
Stoßwellentherapie
Minimal invasive Techniken

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Dr. med. Tarek Ezzeldin.

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in meiner Praxis in Bonn, Bad-Godesberg bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in den Fachgebieten Schmerztherapie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen dazu  beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Schmerztherapie
  2. Akupunktur
  3. Physikalische Therapie

In meiner pulmologisch-allergologischen Praxis ist es mein Anliegen Sie so umfangreich, sprich: Ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtige ich auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Mein Behandlungsspektrum umfasst:

1. Sportmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ezzeldin

Bewertung vom 21.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter, sehr kompetenter Internist und Hausarzt

Herr Dr. Ezzeldin hat m.E. ein exzellentes medizinisches Fachwissen und ist ein sehr guter Diagnostiker. Ergänzt wird dies durch aufmerksames Zuhören, wenn der Patient seine Beschwerden schildert. Dr. Ezzeldin stellt einem auch genau die richtigen Fragen, auf die es in der Tat bei der Abklärung der Erkrankung ankommt. Der Patient wird ernst genommen. Ich kann Herrn Dr. Ezzeldin jedem empfehlen und persönlich bin ich ihm für die sehr gute Behandlung dankbar."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Rettung

Ich finde, dass die ganzen positiven Bewertungen für diesen exzellenten Heiler immer noch eine UNTERtreibung darstellen!!! Fachlich und menschlich ist der Dr. Ezzeldin unglaublich kompetent. Ich persönlich wurde vom Krankenhaus nach meiner Operation dorthin empfohlen, weil ich von den Hausärzten irgendwie die Nase voll und deshalb keinen mehr hatte. Ich muss sagen, dass ich für diese Empfehlung unbeschreiblich dankbar. So froh so einen Arzt gefunden zu haben. Ich habe Familienmitglieder und Freundinnen dorthin empfohlen und alle waren ebenfalls einfach nur zutiefst beeindruckt und das wichtigste: alle wieder gesund! Danke Herr Doktor!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr aufmerksam, sehr gute Kommunikation, nimmt sich Zeit - ich bin begeistert!!

Mit der Überschrift ist das Wichtigste bereits gesagt, aber ich möchte noch ergänzen, dass ich am gleichen Tag einen Termin bekommen habe, auch als Kassenpatient. Das ist ja heute schon eine Ausnahme. Außerdem wurde mir nicht sofort das vermeintliche Allheilmittel Antibiotika verschrieben, sondern erstmal genau geforscht. Herr Dr. Ezzeldin scheint seinen Beruf zur Berufung gemacht zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

"Sehr hohe Kompetenz. Auf alle Fragen gab es immer eine aussagekräftige Antwort. Auskunft über alternative Heilmittel. Beratung auch hinsichtlich Ernährung und Bewegung.""  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der diese Bezeichnung auch verdient

Ich bin in den letzten 2 Jahren 4 mal mit verschiedenen Problemen als Patient bei Herrn Ezzeldin gewesen. Die Praxis war immer sehr gut organisiert, so daß die Wartezeiten auffallend kurz gewesen sind. Herr Ezzeldin verfügt spürbar über ein sehr breites und fundiertes medizinisches Wissen und hat jedes mal einen äußerst kompetenten und souveränen Eindruck hinterlassen. Seine Diagnosen waren stets richtig, so dass er mir mit seinen Behandlungen sehr geholfen hat. Wegen seiner menschlichen Reife und freundlichen Ausstrahlung kann ich mich Herrn Ezzeldin ohne Vorbehalte anvertrauen, was für mich persönlich neben der ärztlichen Kompetenz auch sehr wichtig ist. Herr Ezzeldin ist zu meiner ersten Anlaufstation bei gesundheitlichen Problemen geworden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ezzeldin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ezzeldin.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter