Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.058 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tarek Ezzeldin

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

0228/354535
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Ezzeldin!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ezzeldin

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

DankeDr. Ezzeldin!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Koblenzer Str. 3753173 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Tarek Ezzeldin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

SchmerztherapieSportmedizinTauchmedizinStoßwellentherapieMinimal invasive Techniken

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Akupunktur

  • Sexualmedizin

Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Untersuchung mit sofortiger Diagnose und Empfehlungen

Hr. Dr. Ezzeldin untersuchte mich eingehend und intensiv. Alles sehr professionell und nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Alle Mitarbeiter und Ärzte der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine gute Stimmung. Dr. Ezzeldin ist ein sehr kompetenter Mediziner und legt auch eine sehr angenehme Art und Weise an den Tag. Bestnoten für diese Praxis. Falls man mit dem Auto anreisen möchte, ist das Parkhaus City Terrassen fußläufig sehr gut erreichbar.

Bewertung vom 29.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hohe medizinische Fachkompetenz

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr gewissenhafte und ausführliche

Beratung nach Untersuchungen. Hilfsbereites und zuvorkommendes

Praxispersonal. Als Arzt meines Vertrauens (Hausarzt) wüsste ich keine bessere

Adresse. Darüber hinaus ist jederzeit eine schnelle Terminvergabe

mit sehr geringer Wartezeit in der Praxis gegeben. Anreise mit dem

PKW - Parkhaus City Terrassen nutzen - nur rund 100m Fußweg zu Praxis.

Bewertung vom 03.09.2019
1,0

Der beste Arzt den ich je kennengelernt habe

Dr. Ezzedin ist einfach der beste Arzt in Deutschland! Endlich ein Arzt der auch zuhört und Lösungswege sucht. Ich fühle mich so gut auf gehoben, dass mir die 100 Kilometer die ich fahre um meine Termine wahrzunehmen, nichts ausmachen! Auch die eine Arzthelferin ist so nett und hilfsbereit, einfach klasse! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen:-)

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Freundlich und zugewandt!

Ich habe Dr. Tarik Ezzeldin stets als sehr freundlich und zugewandt erfahren, wannimmer

ich ihn als Patient in seiner Praxis aufsuchte, was seit rund zwei Jahren der Fall ist. Er hat mich als Arzt gut behandelt und beraten und dafür Sorge getragen, mich an Spezialisten zu überweisen, wenn dies zur Abklärung notwendig schien. Seine darüber hinausgehenden, persönlichen medizinischen Ratschläge waren hilfreich und zeigten mir, dass er bemüht ist, sich um mich und meine Gesundheit zu kümmern.

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Freundliche Praxis mit kompetentem Arzt

Trotz hohem Patientenaufkommen noch erträgliche Wartezeiten.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.058Profilaufrufe
03.09.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden