Dr. med. Tarek Ezzeldin

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Dr. Ezzeldin

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Koblenzer Str. 3753173 Bonn
Sind Sie Dr. med. Tarek Ezzeldin?

Corona-PCR-Test

Sexualmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

bietet alternat. Heilmethoden

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

hervorragender Arzt, sehr nettes Praxisteam!

Ich bin eigentlich nur Begleitperson gewesen und heute zusammen mit einem Familienangehörigen in diese Praxis gekommen. Da ich auch in einem medizinischen Beruf tätig bin, muss ich ehrlich sagen, dass ich durchaus skeptisch war, ob die Bewertungen alle so der Wahrheit entsprechen, denn welcher Arzt nimmt sich heute noch wirklich Zeit für seine Patienten? Das ist sehr selten und wenn man solch eine Praxis findet, wo der einzelne Mensch noch wichtig ist und ernst genommen wird, dann ist das ein echter Glücksgriff! Mit dieser Praxis und Herrn Dr. Ezzeldin hat man diesen "Glücksgriff" in der Tat gemacht! Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Arzt so ausführlich erklärt, sich Zeit nimmt und auf Fragen antwortet, selbst wenn sie schon aus Unsicherheit zum 2.Mal gestellt wurden. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass Dr. Ezzeldin genervt ist, schnell zum anderen Patienten will oder dergleichen. Im Gegenteil, er wirkt sehr emphatisch und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Er ist sehr gründlich, auch in der Anamnese, und man hat absolut nicht das Gefühl, dass er z.B. "überflüssige" Untersuchungen macht, wie es bei einigen anderen Ärzten ja leider zum Teil der Fall ist, damit man evtl. mehr abrechnen kann. Ein positiver Aspekt ist zudem, dass er den Patienten begleitet. So haben wir jetzt regelmäßige Kontrolluntersuchungen, um den Verlauf der Erkrankung zu sehen und um in der Handhabung der Erkrankung mehr Sicherheit zu bekommen.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und können sie absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen, das Team ist sehr nett und freundlich und Dr. Ezzeldin ein wirklich toller und sehr sympathischer Arzt!

Die Wartezeit war kurz, und was ich noch positiv anmerken möchte ist, dass es in dieser Praxis Fortbildungen für Patienten gibt, die an COPD und an Asthma leiden, das finde ich richtig toll. So hat man alles aus einer Hand, das gibt ein Gefühl von Sicherheit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

19.12.2020

Mein Arzt des Vertrauens - absolute Weiterempfehlung!

Herr Dr. Ezzeldin ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet! Er ist nicht nur ein unglaublich kompetenter Arzt, sondern zudem menschlich, emphatisch, den Patienten zugewandt und er nimmt sich Zeit für einen, sodass man sich immer bestens aufgehoben fühlt in seiner Praxis. Bis jetzt habe ich mich in noch keiner Praxis so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie bei ihm und seinem herausragenden Team. Zudem ist die Praxis modern.

15.12.2020

Covid-Abstrich

Sehr freundlich, schnell und hilfreich. Der Arzt gab uns Informationen rund um unser weiteres Vorgehen bei einem negativen oder positiven Ereignis. Die Sprechstundenhilfe war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich

13.12.2020

Großartiger Arzt

Ich kann diesen Arzt von Herzen weiterempfehlen! Herr Dr. Ezzeldin nimmt einen im Rahmen der Behandlung mit und erklärt einem verständlich, warum dieses oder jenes unternommen wird. Er ist sehr geduldig und ausgesprochen freundlich, sodass man sich als Patient ernst genommen fühlt.

Kommentar von Dr. Ezzeldin am 17.12.2020

Werter User, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir möchten unsere Patienten so umfassend und optimal wie möglich betreuen und freuen uns, wenn sich dies in einer solchen Bewertung und Kommentierung widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Ezzeldin

08.12.2020

Ahmed Hassan

Dr. Ezzeldin ist mein Hausarzt, seit ich in Deutschland angekommen bin, sein Team ist kompetent und professionell und er hat eine sehr freundliche Haltung gegenüber seinen Patienten.

Letzte Aktualisierung16.04.2021

Dr. med. Tarek Ezzeldin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten