Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Bayram

Arzt, Internist

Friedensplatz 1653111 Bonn
Sind Sie Dr. med. Yusuf Bayram?

Gastroenterologie

Dr. Bayram ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Bonn

bietet alternat. Heilmethoden

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Coloskopie mit Kohlendioxid

Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und gelöst, aber dennoch professionell. Ich habe mich für die Coloskopie mit Kohlendioxid entschieden und ohne Betäubung entschieden. Alles ging sehr gut und schmerzfrei. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

26.05.2021 • Alter: über 50

Hervorragend

Das Team von Dr. Bayram glänzt durch höfliche, zuvorkommende und verbindliche Kommunikation auf allen Kanälen, ob am Telefon, via e-Mail oder face-to-face. Dabei strahlen alle Beteiligten große Ruhe und Souveränität aus, was dem Patienten Gewissheit gibt, dass man sich hier mit seinen Anliegen in den besten Händen befindet. Dr Bayram begegnet einem sehr freundlich und nimmt sich zur Beantwortung jeder Frage die gebührende Zeit. Insgesamt hinterlässt der Besuch der Praxis bei mir den Eindruck größter medizinischer Kompetenz gepaart mit sehr viel Empathie – eine MIschung, die in dieser Qualität sicher nicht selbstverständlich ist.

05.05.2021

Dieses Team ist phänomenal!

Einfach nur super!

Das Team um Herrn Dr. Bayram herum ist erfrischend nett!

Man tritt ein und fühlt sich wohl.

Herr Dr. Bayram ist ein netter Doc mit ruhiger Hand ;)

Meine heutige Darmspiegelung hat mich sehr aufgeregt ....aber in der Praxis angekommen.....war alles entspannt und professionell.....keine Schmerzen.....nix......perfekt!

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Empathie in vollem Umfang

Terminvergabe war schnell und komplikationslos. Man trifft hier auf ein sehr freundliches, empathisches und vor allem kompetentes Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und dies bei einem solch sensiblen Fachbereich wie die Gastroenterologie. Die Vorbesprechung war sehr genau und die Behandlung sehr schonend - ich habe überhaupt nichts gemerkt. Großes Lob an Dr. Yusuf Bayram und das gesamte Team!!! Ich werde die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen!

23.04.2021 • gesetzlich versichert

Hervorragende Betreuung

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Bayram. Vom Vorgespräch letzter Woche bis zur heutigen Untersuchung war die Betreuung in dieser Praxis wirklich hervorragend. Das Vorgespräch mit Dr. Bayram hat mir schon einige Ängste genommen, aber heute als ich in der Praxis ankam, fühlte ich mich direkt gut aufgehoben und betreut. Ich kann diese Praxis wirklich ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn