Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Langzeit-EKG Kostenloser Service

Langzeit-RR

Weitere Leistungen anzeigen

MVZ für Innere Medizin

Kardiologische Sprechstunde mit Ruhe-EKG, Echokardiographie und Arztgespräch. Bitte bringen Sie Versicherungskarte, Überweisung, vorhandene Vorbefunde und Laborwerte mit.

Mehr erfahren

MVZ für Innere Medizin

Kontrolltermine für Patienten, die bereits bei uns in Behandlung waren. Bei akuten Beschwerden vereinbaren Sie bitte einen zeitnahen Termin telefonisch.

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie mich und unser MVZ für Innere Medizin – Kardiologie in Bonn näher ke...

Wir bieten Patient*innen und Ärzt*innen ein breites Spektrum von Serviceleistungen an
Humangenetische Beratung
Molekulargenetische Diagnos...

Im MVZ für Innere Medizin – Kardiologie in Bonn - Bad Godesberg bieten das gesamte nicht-invasive Spektrum moderner Untersuchungsmethoden. Dazu zäh...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Was mir sehr gut gefiel: Freundliches Team, schnelle online-Terminvereinbarung, Interesse an relevanten Fakten zu meiner Krankengeschichte, treffende und verständliche Statusanalyse und Ausblicke.

Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

hervorragendtolles Team, sehr empathisch und und hohe Fachexpertise, ich fühle mich sehr gut "aufgehoben"

Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die wunderbare Atmosphäre in dieser Praxis, in der ich als neue Patientin empfangen wurde, hat mir jegliche Aufregung genommen und mich gut und sicher fühlen lassen! Danke dafür:))

Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Twelker. Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Vor der Untersuchung hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Frau Twelker. Frau Twelker nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Ich kann Frau Twelker und ihr Team nur weiter empfehlen.

Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr kompetent und freundlich betreut gefühlt!

Standort: MVZ für Innere Medizin Wiedervorstellung

Sehr angenehme und freundliche Ärztin und Praxismitarbeiterin. Nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen.

Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles top! Ärztin kompetent und empathisch, Team freundlich und hilfsbereit, Einrichtung modern, medizinische Geräte Stand der Technik, Wartezeiten kurz. Es gab für mich nichts zu beanstanden. Ich empfehle die Praxis wärmstens.

Standort: MVZ für Innere Medizin Wiedervorstellung

Frau Dr.Twelker hat mich ausführlich beraten und einen Behandlungsweg aufgezeigt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen alle sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis empfehlen.

Standort: MVZ für Innere Medizin Wiedervorstellung

Gute Ärztin. Alles top, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine sehr freundliche Ärztin. Ausführliche Nachfrage zum Problem und trotzdem effizient, keine lange Wartezeit. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.