Praxis


Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 3..... Nummer anzeigen

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Belastungs-EKG Kostenloser Service

EKG Kostenloser Service +6 mehr

Impfung/Impfberatung Kostenloser Service

Langzeit-EKG Kostenloser Service

Langzeit-RR

Weitere Leistungen anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Koblenzer Str. 2, Bonn

Kostenloser Service

MVZ für Innere Medizin

Kardiologische Sprechstunde mit Ruhe-EKG, Echokardiographie und Arztgespräch. Bitte bringen Sie Versicherungskarte, Überweisung, vorhandene Vorbefunde und Laborwerte mit.

Andere Leistungen


Koblenzer Str. 2, Bonn

Kostenloser Service

MVZ für Innere Medizin



Koblenzer Str. 2, Bonn

Kostenloser Service

MVZ für Innere Medizin



Koblenzer Str. 2, Bonn

Kostenloser Service

MVZ für Innere Medizin



Koblenzer Str. 2, Bonn

Kostenloser Service

MVZ für Innere Medizin



Koblenzer Str. 2, Bonn

Mehr erfahren

MVZ für Innere Medizin



Koblenzer Str. 2, Bonn

Kostenloser Service

MVZ für Innere Medizin



Koblenzer Str. 2, Bonn

Kostenloser Service

MVZ für Innere Medizin



Koblenzer Str. 2, Bonn

Kostenloser Service

MVZ für Innere Medizin

Kontrolltermine für Patienten, die bereits bei uns in Behandlung waren. Bei akuten Beschwerden vereinbaren Sie bitte einen zeitnahen Termin telefonisch.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie mich und unser MVZ für Innere Medizin – Kardiologie in Bonn näher ke...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir bieten Patient*innen und Ärzt*innen ein breites Spektrum von Serviceleistungen an
Humangenetische Beratung
Molekulargenetische Diagnos...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im MVZ für Innere Medizin – Kardiologie in Bonn - Bad Godesberg bieten das gesamte nicht-invasive Spektrum moderner Untersuchungsmethoden. Dazu zäh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Was mir sehr gut gefiel: Freundliches Team, schnelle online-Terminvereinbarung, Interesse an relevanten Fakten zu meiner Krankengeschichte, treffende und verständliche Statusanalyse und Ausblicke.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

hervorragendtolles Team, sehr empathisch und und hohe Fachexpertise, ich fühle mich sehr gut "aufgehoben"

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die wunderbare Atmosphäre in dieser Praxis, in der ich als neue Patientin empfangen wurde, hat mir jegliche Aufregung genommen und mich gut und sicher fühlen lassen! Danke dafür:))


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Twelker. Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Vor der Untersuchung hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Frau Twelker. Frau Twelker nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Ich kann Frau Twelker und ihr Team nur weiter empfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr kompetent und freundlich betreut gefühlt!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Innere Medizin Wiedervorstellung

Sehr angenehme und freundliche Ärztin und Praxismitarbeiterin. Nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen.


Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles top! Ärztin kompetent und empathisch, Team freundlich und hilfsbereit, Einrichtung modern, medizinische Geräte Stand der Technik, Wartezeiten kurz. Es gab für mich nichts zu beanstanden. Ich empfehle die Praxis wärmstens.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Innere Medizin Wiedervorstellung

Frau Dr.Twelker hat mich ausführlich beraten und einen Behandlungsweg aufgezeigt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen alle sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis empfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Innere Medizin Wiedervorstellung

Gute Ärztin. Alles top, fühle mich sehr gut aufgehoben.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine sehr freundliche Ärztin. Ausführliche Nachfrage zum Problem und trotzdem effizient, keine lange Wartezeit. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen