Allgemein- & Hausärzte:

Sind Sie Tillmann Stupp?

Hausarzt

sehr gute Betreuung

16.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetentes und freundliches Team. Ich fühle mich sehr gut versorgt.

Mein Lieblingsdoktor seit vielen Jahren. Die Doktoren nehmen sich Zeit für den Patient. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Ein Alleinstellungsmerkmal sind die meist geringen Wartezeiten, da man üblicherweise ohne Termin vorbei kommen kann und die Praxis ab 7:00 Hur öffnet. Sehr angenehm für Berufstätige. Ganz klare Empfehlung!!!

30.04.2021

Seit Jahrzehnten zufrieden

Alle unsere Familienmitglieder, Vater, Mutter und 2 Kinder, ist seit dem wir in Lessenich wohnen (inzwischen 30 Jahre) Patienten von Dr. Stupp und inzwischen von seinem Sohn. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und betreut. Das Praxisteam im immer nett und zuvorkommend. Demnächst werden wir von Lessenich wegziehen aber auch weiterhin Patienten der Praxis Stupp bleiben.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer hilfsbereit & gut beraten

Ich gehe schon seit über zehn Jahr in die Praxis Stupp. T. Stupp ist ein sehr guter Hausarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und der mich immer gut berät, auch wenn es kompliziertere Sachen sind. Er verweist auf kompetente Kollegen und bei dringenden Fällen wird sofort gehandelt.

Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin gerne kommen.

03.09.2020

Danke für die unbürokratische schnelle Hilfe

Herr Stupp hat, obwohl wir (bisher?) noch nicht Patient in der Praxis sind, auf unbürokratische

Weise meiner Tochter, die unmittelbaren Kontakt zu einem Coronapatienten hatte, zu einem Coronatest verholfen (den der eigene Hausarzt - obwohl sie drei Tage vor dem Ausbruch der Krankheit mit einem Coronapatienten zusammen war - nicht für nötig gehalten hat. Wir 'betreuen' unsere alten Eltern und mein Mann darf erst zurück zur Arbeit, wenn das Ergebnis der Tochter vorliegt....),

auch ganz begeistert, wie freundlich H. Stupp am Telefon war und dass er sich in Ruhe die Situation hat erklären lassen. Wirklich eine Überlegung zu ihm zu wechseln.....! Danke nochmals, H. Stupp für Ihr Engagement!

14.02.2020

Mein Hausarzt des Vertrauens

Ich kann die Praxis Dr. Stupp sehr empfehlen! Aufgrund eines Umzugs habe ich eine neue Hausarztpraxis gesucht und bin über Google auf die Praxis Dr. Stupp gestoßen. Herr Stupp ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt auch immer was er warum macht - das gefällt mir speziell sehr gut. Auch das Team ist freundlich und bemüht. Trotz offener Sprechstunde, kommt man immer zügig dran.

Letzte Aktualisierung19.01.2020