Dr. Dr. Schmögner

Dr. Dr. Schmögner
Dr. Dr. Schmögner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schmögner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schmögner ist unter den Top10:

· Ärzte in Bonn (Stand 06/2017)

Dr. Dr. Schmögner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bonn (Stand 06/2017)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Bonn (Stand 06/2017)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bonn (Stand 06/2017)
· Implantologen in Bonn (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schmögner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Dres. Claudia Honkomp-Boer und Klaus Schmögner
Kurt-Schumacher-Str. 4
53113 Bonn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schmögner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schmögner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (120) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schmögner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schmögner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.01.2018

Bester Chirurg!

Es freut mich, daß Sie sich für die medizinischen Leistungen unserer Praxis interessieren. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch Schritt für Schritt, welche Behandlung in Ihrem konkreten Fall hilft, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Dabei stellt es sicherlich eine große Hilfe dar, wenn Sie zum Ersttermin bei mir die ...

Den Kern meiner täglichen Arbeit als MKG-Chirurg, Implantologe und Fachzahnarzt für Oralchirurgie machen drei große Themenkomplexe aus, auf die ich mich in den letzten 25 Jahren spezialisiert habe. In den folgenden Abschnitten gebe ich Ihnen einen kurzen Überblick, so dass Sie erste Einblicke gewinnen können.

1. Implantologie
  2. Mund- und Kieferchirurgie
  3. Parodontologie & Ästhetische Parodontalchirurgie

Neben den drei o. g. Behandlungsschwerpunkten stehen uns noch weitere Behandlungsmöglichkeiten aus dem breiten Spektrum der modernen Medizin zur Verfügung, eine Auswahl stelle ich Ihnen in diesem Teil vor:

1. Schonende Anästhesie
  2. Innovative Laserzahnheilkunde
  3. 3D-Röntgendiagnostik auf Basis von DVT
  4. Zertifikat Ästhetische Gesichtschirurgie (AMKG)

Die Philosophie unserer „Praxis am Posttower“ ist prägnant und einfach: Sie stehen im Mittelpunkt, wir wünschen, daß Sie sich gut aufgehoben fühlen und tun unser Bestes dafür.
Als Team verfügen wir über Sprachkenntnisse in englischer, französischer, italienischer, spanischer und polnischer Sprache.

Mehr über meine Praxis

Ausbildung und Tätigkeit:
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Fachzahnarzt für Oralchirurgie.
1999 zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.
2009 Zertifizierung "ästhetische Gesichtschirurgie AMKG)"
2010 "zertifizierter Anwender für ästhetische Botulinum-Toxin-Therapie" (DGBT)
2011 DVT-Fachkunde (3D-Diagnostik)
Studium der Medizin in Padua (Italien), Kiel, Bonn.
Studium der Zahnmedizin in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schmögner

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: unter 30

Bester Chirurg!

Herr Dr. Schmögner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist sehr freundlich, sodass man sich direkt wohlfühlt. Genauso wie die freundliche Rezeption die auch an eher stressigen Tagen…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Assistenten

Die Praxis kann man nur empfehlen , alle sehr freundlich und hilfsbereit ."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Sehr empfehlenswert! Professionelle Behandlung+Organisation & sehr nettes Team!

Ich habe mir nun bereits zum zweiten Mal ein Zahnimplantat bei Dr. Schmögner setzen lassen und bin auch dieses Mal absolut zufrieden. Dr. Schmögner hat eine sehr angenehme, ruhige Art und auch seine…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professionell, nur zu empfehlen

Die langjährige Erfahrung von Dr. Schmögner macht sich an der fachkundigen und routinierten Durchführung bemerkbar, was ein Gefühl von Sicherheit mit sich bringt. Dazu ist er und die ganze…  Mehr