Dr. Dr. Schmögner

Dr. Dr. Schmögner
Dr. Dr. Schmögner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schmögner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schmögner ist unter den Top10:

· Ärzte in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Schmögner ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Bonn (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bonn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bonn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schmögner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Kurt-Schumacher-Str. 4
53113 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schmögner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schmögner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Es freut mich, daß Sie sich für die medizinischen Leistungen unserer Praxis interessieren. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch Schritt für Schritt, welche Behandlung in Ihrem konkreten Fall hilft, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Dabei stellt es sicherlich eine große Hilfe dar, wenn Sie zum Ersttermin bei mir die ...

Den Kern meiner täglichen Arbeit als MKG-Chirurg, Implantologe und Fachzahnarzt für Oralchirurgie machen drei große Themenkomplexe aus, auf die ich mich in den letzten 25 Jahren spezialisiert habe. In den folgenden Abschnitten gebe ich Ihnen einen kurzen Überblick, so dass Sie erste Einblicke gewinnen können.

1. Implantologie
  2. Mund- und Kieferchirurgie
  3. Parodontologie & Ästhetische Parodontalchirurgie

Neben den drei o. g. Behandlungsschwerpunkten stehen uns noch weitere Behandlungsmöglichkeiten aus dem breiten Spektrum der modernen Medizin zur Verfügung, eine Auswahl stelle ich Ihnen in diesem Teil vor:

1. Schonende Anästhesie
  2. Innovative Laserzahnheilkunde
  3. 3D-Röntgendiagnostik auf Basis von DVT
  4. Zertifikat Ästhetische Gesichtschirurgie (AMKG)

Die Philosophie unserer „Praxis am Posttower“ ist prägnant und einfach: Sie stehen im Mittelpunkt, wir wünschen, daß Sie sich gut aufgehoben fühlen und tun unser Bestes dafür.
Als Team verfügen wir über Sprachkenntnisse in englischer, französischer, italienischer, spanischer und polnischer Sprache.

Mehr über meine Praxis

Ausbildung und Tätigkeit:
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Fachzahnarzt für Oralchirurgie.
1999 zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.
2009 Zertifizierung "ästhetische Gesichtschirurgie AMKG)"
2010 "zertifizierter Anwender für ästhetische Botulinum-Toxin-Therapie" (DGBT)
2011 DVT-Fachkunde (3D-Diagnostik)
Studium der Medizin in Padua (Italien), Kiel, Bonn.
Studium der Zahnmedizin in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schmögner

Bewertung vom 13.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Excellenter Zahnchirurg

Dr;Dr.Schmögner ist mein Zahnchirurg seit Jahrzehnten, hat mir mehrere Zähne schmerzfrei gezogen,manchmal auch die Wunde vernäht und insgesamt 8 Implantate gesetz, die einwandfrei halten. Ich fühlte mich durch seine sichere Art und Behandlung immer in sehr guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knochenaufbau Oberkiefer, Frontbereich

Ich habe mich in der Praxis und bei Herrn Dr. Schmögner sehr gut aufgehoben gefühlt.Seine Beratung im Vorfeld war ausführlich und verständlich. Er gab einen klaren Ratschlag, da es mehrere Behandlungsoptionen gab. Er hat sich immer viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten und zu erklären, wie die Operation mit Vorbereitung und Nachsorge abläuft. Ich kann Herrn Dr. Schmögner und sein ganzes Team wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Nach einer total misslungenen Zahnimplantation bin ich in die Praxis von Dr. Schmögner gekommen. Dies war das beste was mir in meinem Falls passieren konnte! Ich hatte früher zwar noch nie Angst vor dem Zahnarzt, war aber durch meine frühere Ärztin zu einem komplizierten Angstpatienten geworden. Herr Schmögner konnte mir aber mit seiner Kompetenz und Geduld im Laufe der Behandlung alle Ängste nehmen. Er vereint alle wichtigen Eingenschaften die ein sehr guter Zahnarzt haben muss: er ist fachlich ein echter Profi auf seinem Gebiet (man merkt ihm seine Erfahrung und Kompetenz schnell hat; er schätzt jede Situation blitzschnell ein), er ist ein Perfektionist und arbeitet äußerst präzise (er denkt immer einen Schritt voraus damit Komplikationen erst gar nicht entstehen), er ist äußerst einfühlsam und vergisst nie den Patienten bei seiner Arbeit. Bei mir musste sogar ein Knochenaufbau vor der Implantation gemacht werden. Es lief aber alles glatt und ich habe jetzt einen wunderschönen neuen Zahn. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Die 4 Weisheitszähne meines Sohnes wurden entfernt! Top!!!

Super nettes Team, super schnelle professionelle komplikationslose Arbeit!!! Wir fühlten uns gut aufgehoben!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung bei allen Ärzten und Ärztinnen in der Praxis

Soweit ich das beurteilen kann, gehen alle anwesenden Ärzte sehr gründlich vor. Handschuhe, Mundschutz und Lupenbrille sind selbstverständlich (auf ein OP Mikroskop habe ich nicht geachtet, wäre noch besser; muss aber nicht unbedingt sein). Zahnstein wurde gut entfernt, lose Füllung erkannt. Ich war zu Anfang bei Dr. Kottmann, da er sich selbständig macht, heute das erste mal bei einer der Damen (da Zahnärzte naturgemäß die meiste Zeit verhüllt und mit Lupenbrille ausgestattet sind, muss ich leider zugeben, dass ich mich an ihr Gesicht sowie Namen nicht mehr erinnern kann; beim nächsten Termin merke ich mir aber den Namen und überarbeite evtl. diese Bewertung; musste ehrlich gesagt auch für den Namen Dr. Kottmanns die Internetseite bemühen, es liegt also wirklich an mir:) Augenmerk lag bei mir auf der korrekten Vorgehensweise der Ärzte, über die man sich sehr gut bei youtube informieren kann. Jeder Zahnarzt dieser Praxis hat sein Spezialgebiet, was sehr positiv hervorzuheben ist. Auch eine Dentalhygienikerin ist im Hause. PZR steht bei mir noch an, da ich einen Termin wegen Krankheit absagen musste. Das wurde sehr kulant gelöst, was auch nicht bei allen Zahnärzten selbstverständlich ist. An Kontrolluntersuchungen wird man auf Wunsch per SMS erinnert. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und telefonisch gut erreichbar. Keine Wartezeit auf Termin (bei allen Besuchen kurz nach Platznehmen im Wartezimmer aufgerufen worden). Reine Terminpraxis. Sehr gut gestaltete und übersichtliche Internetseite. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich würde diese Praxis also allen meinen Bekannten empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schmögner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schmögner.