Dr. John

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. John
Dr. John ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. John oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. John zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dominik John

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

BAG Südstadt Orthopäden Dres. Marcus Linzbach ...
Bonner Talweg 61

Sportverletzungen
Unfallchirurgie
Wirbelsäulenchirurgie
Verletzungen am Knie

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und unsere Praxis in Bonn zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie in unserer Sprechstunde. Sie finden uns im Bonner Talweg 61. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. ...

In unserer orthopädischen Praxis in Bonn nehme ich mir gerne Zeit für Ihre Fragen, Wünsche und Sorgen. Im Rahmen des Erstgesprächs versuche ich, die Ursache Ihrer Beschwerden herauszufinden, um Sie rasch von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihre Gesundheit mit modernen Therapiemethoden wiederherzustellen. Ich würde mich freuen, Sie schon bald in unserer Praxis im Bonner Talweg 61 persönlich begrüßen zu dürfen.

1. Praxisschwerpunkte

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möchte ich mit Ihnen in unserer orthopädischen Praxis im Bonner Talweg 61 in Bonn besprechen. So sind Sie schnell wieder auf den Beinen und Sie sind Ihre gesundheitlichen Probleme wieder los. Auf jameda können Sie bereits mehr über unsere Leistungen erfahren. Gerne stehe ich Ihnen in unserer Praxis auch ...

1. Allgemeine Leistungen
  2. Gesundheitsleistungen
  3. Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. John

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Facharzt (Orthopäde) und super Praxisteam

Herr Dr. John ist ein sehr sympathischer, fachlich kompetenter Orthopäde, der genau zuhört und sich Zeit nimmt um dann die entsprechende Behandlung erfolgreich, wie bei mir, abzuschließen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, nett und vor allem professionell. Sehr gute Praxisorganisation, kurzfristiger Termin bei Akutfall wie bei mir, moderne Praxis. Gut zu erreichen mit Auto, zu Fuß, mit Bus und Bahn. 100% Weiterempfehlung für dieses tolle Praxisteam mit super Ärzten. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2019

Absolut kompetenter und sehr netter Orthopäde

Auf eine Empfehlung aus meinem Familienkreis bin ich zu Herrn Dr. John gekommen - und ich bin sehr dankbar über diese Empfehlung! Dr John ist ein empathischer Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Meine vielen Rückfragen hat er verständlich und ausführlich beantwortet. Er hat mich bestens beraten und behandelt. Dabei wusste er als Sportmediziner genau, was mir wichtig war. Heute geht es mir schon viel besser. Die Mitarbeiter in der Praxis sind freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Schneller Termin, freundlich, kompetent. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Kompetent, freundlich und engagiert

Ich fühle mich sowohl bei Dr. John als auch Dr. Linzbach sehr gut aufgehoben. Bei schwerwiegenden Fällen (kam gerade aus dem Krankenhaus) wird man auch vorgezogen. Ansonsten erlebe ich durchweg eine kompetente und ausführliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Um es kurz zu sagen, ich bin rundum zufrieden mit Herr Domenik John. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. John über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. John.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie