Dr. med. Evelin Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelin Nagel?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Michael Buhr Volker Schlicht Frank Gassel u.w.

Frau Doktor Nagel hat mir gleich bei zwei Pobleme geholfen:
1. Schleimbeutelentzündung an der rechten Achillessehne sowie Achillessehnenreizung beidseitig. Beides selbst verursacht durch übermotiviertes und wahrscheinlich falsches Training. Durch Ihre Empfehlung fand ich den richtigen Physiotherapeuten, der meine Probleme löste, so daß ich heute wieder schmerzfrei in den Waden trainieren kann.
2. Frau Dr. Nagel diagnostizierte u.a. durch Abtasten einen Meniskusschaden im linken Knie, obwohl ein MRT-Bild nichts derartiges erkennen ließ. Eine später erfolgte Athroskopie zur Knorpelglättung gab ihr nachträglich Recht. Der Innenmeniskus war umgeklappt und musste teilentfernt werden.

Erste Wahl als Ärztin besonders für aktive Sportler, da sie deren Denkweise und Probleme aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen kann.

Sehr gute Sportmedizinerin, als aktive Leichtathletin sehr sportpraxisbezogen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren wg. div. orthopädischer Probleme hier in Behandlung, seit einigen Jahren auch mein Sohn. Ich wurde unter anderem mit Stoßwellentherapie nachhaltig von meinen schmerzenden Schultern befreit und habe seit der Hyalurontherapie für die Arthrose in meinen Knien keine Schmerzen mehr. Ich habe Dr. Nagel durchgehend als sehr kompetende und freundliche Ärztin erfahren, und kann sie auch als Ansprechpartner für Kinder absolut weiterempfehlen.

kompetente und freundliche Ärztin- empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einer Sportverletzung (Bänderdehnung) aufgesucht. Leider kaum Zeit genommen und nicht einmal diagnostiziert. Erst beim Physio richtige Diagnose mit Behandlung.

Nicht zu empfehlen Ärztin und Praxisteam unfreundlich u. Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin über 67 Jahre alt und sehr lange in der Praxis am Melbbad zur Behandlung. Ärztin nimmt sich überhaupt keine Zeit. Mitarbeiter extrem unfreundlich, es recht am Telefon. Viel schlimmer, wie es sich herausstellte jahrelang falsch behandelt gewesen. Daher rate ich dringend von der Praxis ab.

Skandal Ärztin und Mitarbeiter der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren schon bei ihr. Sie ist die Beste im Einrenken, nimmt sich die Zeit, die man braucht und macht keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatient. Sie interessiert sich ganzheitlich für den Patienten und geht individuell auf jeden ein

Einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an habe ich mehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Nagel geht empathisch auf die Sorgen und Ängste ein und erklärt die Erkrankungen so wie die Vorgehensweise genau.

nach akutem Abklärungsbedarf (starke Beeinträchtigung nach Sturz) war ein Untersuchungstermin erst nach 10 Wochen erhältlich - und auch bei den anderen Ärzten in der Gemeinschaftspraxis nicht.Obwohl ich schon jahrelang Patientin dieser Praxis bin (war!).
Ein Unding, wenn u.U. ein schwerwiegendes Problem vorliegen könnte. Daher habe ich lieber eine andere Praxis aufgesucht.

problematische Terminvergabe - aber eher eine Praxisgegebenheit bei GKV-Patiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit Hexenschuss bei Fr. Dr. Nagel. Den ganzen Sums mit Wärme, Ruhe und Ibuprofen hatte ich schon hinter mir. Sie hat mich 1A deblockiert. Kurz darauf ging es mir deutlich besser.

Freundlich und heilungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich bei Frau. Dr. Nagel, auf meiner Überweisung stand u.a. Patellafehlstellung. Sie hat mein Knie Untersucht und gemeint es sei etwas mit dem Meniskus, auch hätte ich zu wenig Knorpel unter der Kniescheibe. Auch wurde ein Knieerguss diagnostiziert. Zum Glück bekam ich direkt heute ein MRT. Nichts was auf der Überweisung stand war auf dem MRT zu erkennen. Diagnose des Radiologen. Entzündung im Knie wegen Fehlstellung der Patella. Auf diese alte Diagnose hatte ich sie hingewiesen. Doch sie meinte, dass meine jetzigen Beschwerden nichts damit zu tun hätten und man dieses auf dem heutigen Röntgenbild nicht erkennen könnte.
Fakt ist: Meniskus ist völlig OK. Kein Wasser im Knie, Knorpel völlig OK

Falsche Diagnose und auf alte Diagnose nicht eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, nimmt sich für den Patienten Zeit immer freundlich

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert