Dr. med. Marcus Linzbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bonner Talweg 61, Bonn

BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John Ambulante Operation

Leider ist der logistische Ablauf im Bereich der Patientenbetreuung ( Kommunikation über E-Mail,zusenden von Verordnungen) nicht optimal! Hier sehe ich deutlichen Verbesserungsbedarf. Zusagen per E-Mail an mich wurden leider erst nach zusätzlicher wiederholter Erinnerung eingehalten. Hier wird durch schlechte Abstimmung in der Verwaltung auch erst nach meiner erneuten schriftlichen Reklamation die ( bereits durch die Hinterlegung des Briefportos ) vereinbarte Zusendung ( und nicht Abholung !) einer Verordnung vorgenommen.
Schade!! hierdurch wird mein bisher sehr positiver Eindruck deutlich verschlechtert.

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ich hatte mich schon auf lange Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis selbst eingestellt, als es fest stand, dass ich in eine orthopädische Praxis muss, weil man es so aus unserem Gesundheitssystem in diesem Fachgebiet kennt. Zum Glück war mein gesamter Arztbesuch überraschend positiv.
Über das Online-Buchungstool habe ich wirklich sehr zeitnah einen Ersttermin bekommen. Von Herrn Linzbach wurde mir sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt, was genau in die Situation mit meiner Beschwerde ist und welche Möglichkeiten bzw. Alternativen zum weiteren Vorgehen bestehen. Dabei hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es wirklich um die optimale Behandlung für mich ging und nicht darum, mich möglichst schnell abzufertigen oder der Krankenkasse Gelder einzubringen.
Eine Videosprechstunde wurde auch zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Auch die Praxis ist ansehnlich eingerichtet und das Team an sich ist sehr freundlich. Wider Erwarten kam ich zu meinen Terminen fast auf die Minute pünktlich dran, was ich so von Orthopädien nie kannte.

Wunschlos glücklich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ich war wegen Schulterschmerzen in der Praxis. Ich wurde sehr gut über die Ursache meiner Schulterprobleme aufgeklärt und es wurde sich genügend Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Auch wurde ein sehr guter Physiotherapeut empfohlen.

Sehr gute Behandlung und Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ich bin bei ihm in Behandlung seit länger als drei Jahre und meine Erfahrungen erlauben mir, diesen Orthopäden uneingeschränkt zu empfehlen. Ich habe vorher andere Erfahrungen gemacht, die mir eine gesicherte Bewertung ermöglichen.

Ein sehr guter Orthopäde, der absolut zu empfehlen ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Wurde bisher immer sehr freundlich empfangen. Dr. Linzbach hat schnell die Gründe für meine Beschwerden gefunden und durch eine Laufbandanalyse (hatte ich vorher noch nie von gehört) ein individuelles Trainingsprogramm erstellen lassen. Bin maximal beeindruckt gewesen! Und dann hat das auch noch geholfen. :-) Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent und mit neuster Technik ausgestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Dr. Linzbach nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten und stimmt die Maßnahmen individuell zugeschnitten auf die Person ab. Auch als „nicht-Privatpatient“ erhält man eine optimale Behandlung und wird mit allen notwendigen Mitteln untersucht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim Anmelden am Empfang & vor allem Telefon - ein
"hier bin ich gut aufgehobenes Gefühl"!!!
Nach langer, wirklich jahrelanger Suche finde ich endlich eine Praxis mit fachlicher Kompetenz, Verständnis und vor allem Zeit für das Wesentliche & Wichtige Anliegen eines Patienten!!!
Schon beim ersten Termin im letzten Jahr, hat sich Frau Nitsche für meine gesundheitlichen Beschwerden, und das waren leider mehrere, die nötige Zeit genommen und mit mir gemeinsam alles erörtert und Überlegungen angeregt, wie wir am besten vorgehen könnten. Angefangen mit meinem Knie und der darauffolgenden Hyalurontherapie bin ich wirklich begeistert, seither einigermaßen Beschwerdefrei - mit wirklich erträglichen Ausnahmen. Selbst bei meinen starken Beschwerden die akut auftraten hat sich mich angerufen und nach meinem Wohlbefinden gefragt und Tipps gegeben, was ich machen kann. Hab ich so noch nicht erlebt!!!
Ich möchte mich mal bedanken zum einen dafür, dass ich immer egal wann einen raschen Termin bekomme - wenn ich ein akute Anliegen habe und sich dann auch immer - und das ist in der jetzigen Zeit nicht selbstverständlich - ZEIT - genommen wir. Sei es am Telefon mit einer Engelsgeduld bei der Terminfindung oder an der Anmeldung die wirklich freundlichen Damen und Herren sowie am Ende bei Frau Nitsche oder auch Dr. John & Dr. Linzbach.
Mein Mann ist bei Dr. John in Behandlung wegen seiner Meniskus OP und ebenfalls begeistert in allen Richtungen. VIELEN DANK von ganzem HERZEN.

Ein tolles Team mit Zeit, Kompetenz und Herz!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ich hatte schon längere Zeit Schmerzen und Probleme. Herr Linzbach hat mich gründlich und gewissenhaft untersucht. Er war sehr einfühlsam und hat meine Beschwerden ernst genommen.
Danke für die tolle Behandlung. Insgesamt war das ganze Team sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder!

Toller Arzt, Einfühlsam und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ein toller, empathischer Arzt der sein Handwerk versteht!

Toller Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Danke für ihre Hilfe. Ich weiß es sehr zu schätzen, das sie sogar ihre Mittagspause für mich geopfert haben. Vielen Dank.

Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert