Dr. Siepe

Dr. Siepe
Dr. Siepe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siepe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siepe ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Siepe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Siepe

Lippenkorrektur / Lippenaufbau
Halsstraffung / Dekolleté-Straffung
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung / Bruststraffung

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In unserer modernen Praxisklinik, in der wir ein Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 führen, haben wir die Voraussetzungen geschaffen, Sie umfassend beraten und betreuen zu können.
Ästhetische und Plastische Chirurgie sowie Handchirurgie bauen aufeinander auf und ergänzen sich harmonisch. Unsere sehr große klinische Erfahrung gibt Ihnen dabei das ...

In unserer Bonner Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie betreuen wir seit vielen Jahren unsere Patientinnen und Patienten. Dabei haben wir uns auf eine Reihe von Ästhetischen Eingriffen spezialisiert. So sind wir beispielsweise eines der wenigen Studienzentren für Brustvergrößerung in Europa, da wir aufgrund unserer besonders niedrigen Komplikationsrate unseren Patientinnen regelmäßig zu einem hervorragenden ...

1. Brustvergrößerung
  2. Nasenkorrektur
  3. Faltenbehandlung

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Handchirurgie
  3. Anästhesie

Das Team unserer Bonner Praxisklinik

Das Team unserer Bonner Praxisklinik

Ein ganzes Team ist für Sie da.
Als Fachärzte für Plastische Chirurgie leiten wir, Dr. Frank Bosselmann und Dr. Peter Siepe, die Praxisklinik in Bonn und ein leistungsstarkes Team, welches nun fast unverändert seit 2005 besteht. Sie als Patient sollen sich bei uns sicher und geborgen fühlen und gleichzeitig den Anspruch haben, erstklassige Qualität erwarten zu dürfen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Siepe

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen - Lidstraffung

Nach einem aufklärenden Beratungsgespräch wurden mir OP Termine angeboten. Die Operation verlief sehr gut und nach ca. 1 Woche war ich schon wieder vorzeigbar. Nun sind schon 6 Wochen vergangen und die Ergebnisse werden von Tag zu Tag noch besser. Würde mich auf jedenfall noch mal für diese Praxis entscheiden"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Nur zu empfehlen!

Ich habe eine Brustvergrößerung in der Praxis von Dr. Siepe durchführen lassen. Ich litt unter ungleich großen, verschieden ausgeformten und generell zu kleinen Brüsten (leicht tubulär). Herr Dr. Siepe hat mir die Brust mit Implanten und ohne Straffung korrigiert. Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung in der Praxis sehr wohl gefühlt. Herr Dr.Siepe ist sehr kompentent und freundlich. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Ich bin vollends zufrieden mit der gesamten Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Hr.Dr.Med.Siepe

Ein sehr nettes Team, bei dem man sich sehr wohlfühlen tut und vertrauen kann. Das Ergebnis ist auch super."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Patientenorientiert

Ich habe mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Sehr gute Beratung und ein sehr freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nun bin ich meine Depressionen wieder los

Schon beim Beratungsgespräch hatte ich volles Vertrauen und mich sofort entschlossen, die Augenlidstraffung so bald, als möglich vornehmen zu lassen. Am 8.1.19 war es dann soweit. Es hat ca. 4 Stunden gedauert und ich bin vorsichtshalber über Nacht in der Klinik geblieben. Die Nachtschwester war Klasse. Hat mich ständig mit kühlenden Kompressen versorgt. Nach 6 Tagen wurden die Fäden gezogen und ich sah noch etwas bunt im Gesicht aus. War ja aber klar. Ich bin sehr nett und vorsichtig behandelt worden und hatte immer das Angebot vorbeizukommen, wenn irgend etwas ist. Nun .....nach etwas über einem halben Jahr, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin 59 Jahre alt und sehe nun nicht aus, wie 20 Jahre. Aber, ich freue mich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue. Vielen Dank also an die gesamte Praxisteam. Alle sehr freundlich und gut organisiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siepe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siepe.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz