Praxis


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 96..... Nummer anzeigen
0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, Lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Saajani Dhakhwa und ich bin Arzt imMVZ Ärztezentru...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine drei Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der Traditionelle Chinesischen Medizin (Akupunktur und Kräutertherapie) sowie weiteren Naturheilv...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserem MVZ Ärztezentrum in Bonn können Sie verschiedene Leistungen aus der Inneren Medizin in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik bei i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir behandeln Sie im Ärztezentrum Dr. Schuppert in Bonn ambulant in unserer Gemeinschaftspraxis oder bei Bedarf (halbstationär) den gesamten Vor- oder...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Chronische Krankheiten, Schmerzen, Krebs, „sich nicht wohlfühlen“, all das beeinträchtigt die Lebensqualität. Die Ursachen hierfür zu finden ist daher...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Weiterbildung Naturheilverfahren
  • Weiterbildung Homöopathie
  • Weiterbildung in Biologischer Medizin
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Berufserfahrung

  • MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Andere

Frau Dr. Schuppert ist eine erfahrene, einfühlsame und sehr umsichtig arbeitende Ärztin. Ich hatte sofort das Gefühl Vertrauen haben zu können. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und gibt mir als Patientin jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Ihre Empfehlungen sind gut, die bisher eingesetzten Therapien/Methoden haben mir geholfen. Als Akupunkteurin verfügt sie über grosse Erfahrung und ich fühle mich in der Behandlung jederzeit sicher.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Andere

Frau Dr. Schuppert ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühle.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Akupunktur

Sehr gutes Erstgespräch, ich fühlte mich direkt gut aufgehoben.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste Mal heute bei Frau Dr. und fühle mich schon jetzt sehr gut aufgehoben.Sie hört sehr genau zu und geht jeden Hinweis nach um zu helfen.Danke schon jetzt!!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schuppert das erste mal von einer Ärztin verstanden und ernstgenommen.
Klare Weiterempfehlung!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Schuppert hat sich Mühe gegeben, mir sinnvolle Aspekte genannt und ich hoffe, dass diese in der Praxis erfolgreich sind.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Privatsprechstunde

Genaue Analyse der geschilderten Symptome mit entsprechenden Ratschlägen zur Behandlung.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Akupunktur

Rundherum positiv, von der Terminvereinbarung via Website über die Pünktlichkeit bis zum Termin selbst. Alles top!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Privatsprechstunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Schuppert und mehr als zufrieden. Frau Dr. Schuppert ist eine äußerst empathische und engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt, aufmerksam zuhört und der das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Ich kann sie uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kaum Wartezeit, super nettes Team. Tolle Ärztin. Engagiert und aufbauend. Habe noch weitere Termine.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen