ab 50 €

Philip Ibe ist Spezialist für Gelenkerkrankungen, insbesondere des Schulter-/Ellenbogen- und Kniegelenks. Als Mannschaftsarzt der Hockeynationalmannschaft ist er auch Ansprechpartner für alle sportorthopädischen Fragestellungen. Selbstverständlich ist diese Sprechstunde grundsätzlich für alle orthopädischen Fragestellungen geöffnet. Notwendige Bilder können an zwei eigenen Kernspintomographen (MRT) durchgeführt werden.

Mehr erfahren

Wir bieten MRT Untersuchungen für alle Fragestellungen an. Bitte nennen Sie uns bei der Terminanfrage die genaue Region des Körpers, die mit dem MRT untersucht werden soll. Grundsätzlich gilt dies für jedes Lebensalter. Bei online Terminen haben wir eine untere Altersgrenze von 11 Jahren.

Ohne direkte Rückfrage ist grundsätzlich kein MRT möglich sofern sich spezielle Implantate im Körper befinden. Dazu gehören Herzschrittmacher, Cochlea Implantate des Ohrs, Neurostimulatoren, Medikamentenpumpen, Metall und Granatsplitter.
Bitte nennen Sie uns bei der Terminanfrage die genaue Region des Körpers, die mit dem RT untersucht werden soll.

Bei Rückfragen erreichen sie uns unter 0228 909075-0.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich in der Radiologie der Gemeinschaftspraxis an der Beta Klinik willkommen. Mein ...

Bei Ihnen oder Ihrem Kind ist eine radiologische Untersuchung erforderlich? Wir sind für Sie da! In der Radiologie der Gemeinschaftspraxis an der B...

In unserer modernen Gemeinschaftspraxis in Bonn können Sie ein breites Spektrum an radiologischen Untersuchungen für Erwachsene und Kinder in Anspr...

• Kinder- und Jugendradiologe

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. MRT (Kernspintomographie)

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent. Die Einrichtung ist sehr modern und gut zu erreichen. Der Arzt hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt.

Sehr kompetent, freundlich, ausführliche Erklärungen

Termin auf jameda.de gebucht

Moderne Klinik !Nette und kompetente Mitarbeiter !!!

Alles bestens und termingetreue Abwicklung, Beratung war auch sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlicher, empathischer Arzt.
Ich habe mich sehr wohl und hervorragend beraten gefühlt.

Nachdem ich kurzfristig einen MRT Termin erhalten habe und ich ohne Wartezeit direkt zum Gerät geführt wurde , empfing mich eine nette Kollegin der Radiologie welche mich professionell durch die Untersuchung begleitet hat.
Nach einer kurzen Analyse der akquirierten Bilder bekam ich ein ausführliches Gespräch zu meinem Befund. Neben nützlichen Hinweisen für eine komplikationslose Genesung bekam ich auch in kürzester Zeit den Befund per Post zugesandt.

Vielen Dank an Dr. Demant und an das ganze Team!

Alles prima gute Organisation und abwicklung ausführliche Besprechung

Guter Ablauf. Kompetenter Vertretungsarzt und nette Sprechstundenhilfen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr schnell und zuverlässig behandelt worden, sogar noch vor meinem eigentlichen Termin. Das Personal war äußerst kompetent und sehr einfühlsam, da ich beim MRT an Klaustrophobie leide!
Die Untersuchung ging sehr schnell das anschließende Gespräch war ebenfalls sehr gut und strukturiert. Wir konnten auch Lösungsansätze diskutieren! Gerne weiter so!

Kompetent, zuverlässig, strukturiert und freundlich.
Besser geht es wirklich nicht... Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen MRT Termin erhalten. Die Praxis ist auf dem modernsten Stand, die Mitarbeiter/innen überaus freundlich und Dr. Demant nimmt sich immer die Zeit ein ausführliches Gespräch zu führen. Es bleiben keine Fragen auf. Besser kann man Patienten nicht beraten und behandeln. Die Beta-Klinik und Dr. Demant sind das Non-Plus-Ultra in der Radiologie.