Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
7.025 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lukas Rick

Heilpraktiker für Psychotherapie

0228/28628215

Herr Rick

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 20:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 20:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:30 – 13:00
14:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ernst-Moritz-Arndt-Str 1853225 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Lukas Rick?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychotherapie
Coaching
Systemische Beratung
Ängste
Anpassungsstörung

jameda Siegel

Lukas Rick ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bonn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle54
Note 1
53
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.05.2021 • Alter: unter 30
1,2

Kompetenter Arzt

Bereits seit der ersten Sitzung habe ich mich sehr wohl bei Lukas Rick gefühlt. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker, sodass ich mich dazu entschied, weiterhin zu ihm zu gehen.

16.12.2020
1,0

Uneingeschränktes Vertrauen

Herr Rick ist für mich ein Stück "Wegbereiter" für meine persönliche Weiterentwicklung. Er weiß immer wo er hinschauen bzw nachhaken muss, um Lösungswege aufzuzeigen, die man selbst so nicht gesehen hätte. Dennoch verdeutlicht er mir immer wieder, dass ich es bin, die sich für ihren Weg entscheiden und ihn gehen muss.

Er hat eine unvergleichliche Art bewußt und aktiv zuzuhören, zu reflektieren und einzuordnen ohne zu bewerten.

11.11.2020
1,0

Beratender (Psycho)Therapeut

Seit dem erstem Tag, fühlte ich mich beim Herrn Rick sehr gut aufgehoben. Wir führten stets Gespräche auf Augenhöhe. Stück für Stück, konnten wir gemeinsam meine Anliegen angehen und erfolgreich auf und abarbeiten. Was ich persönlich sehr angenehm finde sind schnelle Termine finden, ohne großen Aufwand. Hier finden Sie nicht nur ein Psychotherapeuten, sondern ein kompetenten Berater. Daher kann ich Herrn Rick nur weiterempfehlen.

10.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zufriedenheit auf ganzer Linie

Heutzutage einen kompetenten, vertrauenswürdigen und einfühlsamen (Psycho-)Therapeuten zu finden ist oftmals schwer. Einen Therapeuten zu finden, der darüber hinaus innerhalb kürzester Zeit Termine vergibt und zwischen diesen zusätzlich per WhatsApp o.ä. zur Verfügung steht, ist hingegen schier unmöglich. Bei Herrn Rick sind all' diese Vorzüge vereint! Er brennt für seine Arbeit, ist stets gut gelaunt und agiert niemals "von oben herab". Die Sitzungen vermitteln nicht nur eine freundliche, sondern auch freundschaftliche Atmosphäre. Die konstruktiven Gespräche werden von Herrn Rick analysiert, reflektiert und in greifbare Lösungen, bzw. Lösungsansätze umgewandelt. Probleme, Sorgen, Ängste und auch Depressionen bekommen durch veränderte Sicht- und Denkweisen einen anderen Stellenwert und schaffen damit ein "neues" Lebensgefühl. Insgesamt bin ich Herrn Rick mehr als dankbar für viele hilfreiche Gespräche und lösungsorientierte Denkanstöße und kann jedem, der auf der Suche nach psychologischer Hilfe ist (.... oder diesbezüglich noch mit sich hadert...) einen Besuch in seiner Praxis ans Herz legen. Es gibt nichts zu verlieren, nur etwas zu gewinnen!

11.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine Koryphäe in seinem Beruf

Ich kann mit hundertprozentiger Gewissheit und meiner Meinung nur jedem ans Herz legen sich in die Hände von Herrn Rick zu begeben. Ich habe Herrn Rick vor fast einen Jahr kennengelernt, weil es einen Lebensumstand gab - der ohne Hilfe nicht einfach zu verdauen gewesen wäre. Durch meine regelmäßigen Termine kann ich nur berichten, dass seine Ansätze nicht nur helfen, sondern das er sich auch wirklich um einen richtig " menschlich/ehrlich/authentischen "kümmert.

Er hilft einen in jeder Situation!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe7.025
Letzte Aktualisierung28.07.2019

Finden Sie ähnliche Behandler