Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Rick

Herr Rick ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Rick zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lukas Rick

Heilpraktiker für Psychotherapie

Ernst-Moritz-Arndt-Str 18
53225 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rick hinterlegt. Sind Sie Herr Rick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rick

Artikel von Herrn Rick

Das sagen Nutzer über Herrn Rick

Bewertung vom 07.07.2019

Sehr sympathisch und nur weiter zu empfehlen

Herr Rick hat mir sehr geholfen in einer schwierigen Zeit. Keine Wartezeiten auf ersten Gesprächstermin. Er ist stets erreichbar und sehr hilfreich auch der Kontakt über Handy. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut, so als würde man sich schon ewig kennen. Ich kann Herrn Rick nur bestens weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Netter kompetenter Arzt

Mir wurde sehr gut und schnell geholfen"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Hilfestellung bei neuem Lebensabschnitt

Die Gespräche mit Herr Rick waren für mich sehr Hilfreich. Besonders weil die Gespräche zum eigenständigen Nachdenken verhelfen und er nicht einfach eine xy lösung vorgibt. Weiter denkt er nicht nur im theoretischen Wissen sondern kann auch aus praktischen Erfahrungen schöpfen, die er in anderen Berufbranchen gesammelt hat."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert

Kompetent und sehr einfühlsam

vor fast einem Jahr habe ich die Praxis von Herrn Rick ziemlich verzweifelt aufgesucht und war schon nach einigen anderen Versuchen mit den Gedanken dabei, dass es zwar wahrscheinlich eh nichts bringt aber ein versuch wäre es noch Wert. Schon nach meinem ersten Besuch in der Praxis habe ich gemerkt, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Herr Rick hat sich alles genau angehört, sich Zeit genommen und mir sehr wertvolle Tipps für meine Problematik zur Verfügung gestellt. Auch wenn ich mal nicht vor Ort war hat er sich über mein Wohl via Handy erkundigt, war in schweren Zeiten immer da und hat sich die Zeit genommen auch über Schriftverkehr da zu sein. Bei den letzten Terminen, die ich hatte merkte ich nach und nach, dass wie ein Laster von mir gefallen ist. So oft ich auch in unseren Terminen geweint hab - er hat mich trotzdem wieder zum Lachen gebracht und mir Mut mit auf den Weg gegeben. Ich kann Herr Rick mit bestem Gewissen weiter empfehlen und weiß, dass ich auch wieder kommen werde, falls diese Ängste einmal zurück kommen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2019

Nur zu empfehlen

Schnelle und entgegenkommende Terminvereinbarung. Sehr kompetenter Therapeut mit viel praktischer Erfahrung. Auch nach mehreren Jahren und trotz Umzug hat sich Herr Rick erneut meiner Probleme angenommen und mir in kurzer Zeit sehr gut helfen können. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Zeit auf ihn zurückgreifen konnte, da es sehr schwierig ist, bei Therapeuten einen Termin zu bekommen. Zumal seine Tipps sehr gut in der Praxis umzusetzen sind."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rick.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner