Praxis August Renner Heilprakt. für Psychotherapie
Plittersdorfer Str. 103, Bonn
privatpraxis
M.A. August Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis August Renner Heilprakt. für Psychotherapie

Ganz tolle Erfahrung – große Erleichterung und Hilfe - kompetent, herzlich und fokussiert – meine absolute Empfehlung! Herr Renner hatte schnell Termine für mich frei, schaut nicht auf die Minute und seine Erfahrung in dem Beruf ist offensichtich. Dabei hört er aufmerksam zu und hilft ganz individuell.

kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis August Renner Heilprakt. für Psychotherapie

Ein beruflicher Tiefschlag nagte unerwartet stark an meinem Selbstwertgefühl und warf mich völlig aus dem seelischen Gleichgewicht. Herr Renner hat mir viele neue Wege gezeigt, durch die Krise meine Bedürfnisse und meine eigene Persönlichkeit zu ergründen. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft, raus aus der Opferrolle zu kommen. Er hat mir sehr geholfen und dafür bin ich ihm dankbar.

Weg aus der Krise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis August Renner Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Renner konnte zeitnah einen Termin anbieten. Seine persönliche Ansprache ist äußerst angenehm und die Gespräche sind sehr zielgerichtet. Nach drei Terminen wird sehe ich bereits konkrete Fortschritte in meiner Problematik. Ich freue mich auf die weiteren Gespräche.

angenehme und effektive Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben