Alle Kliniken anzeigen
Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische
Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Ärzte dieser Klinik (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische hinterlegt. Sind Sie Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie sich für unsere chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unseren Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie. In unserer Klinik Im Mühlenbach 2 in Bonn klären wir Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Ihre Situation. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite lernen Sie den Behandlungsschwerpunkt unserer Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bonn kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, sind wir gerne für Sie da und erklären Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Sprechstunde!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Eigenhaartransplantationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

1. Brustoperationen
  2. Gesichtsbehandlungen
  3. Schönheitsoperationen am Körper
  4. Haartransplantationen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Ihre Klinik am Rhein im Zeichen der Schönheit

Im Jahr 1989 eröffnete die Moser Klinik ihren Standort in Bonn, jener Stadt am Rhein, die in den letzten Jahren einen hervorragenden internationalen Ruf als Gesundheitsregion mit herausragender medizinischer Kompetenz erlangte.  Nachdem die Räumlichkeiten am ursprünglichen Standort in Bad Godesberg zu klein wurden, erfolgte im Jahr 2001 der Umzug in den Stadtteil Bonn-Lengsdorf.
Erreichbarkeit
Die ausgewählte Lage der Moser Klinik Bonn kommt besonders ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische

Bewertung vom 10.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung

Ein ?Danke schön an das ganze Taem! Beratung top , gesamte Personal stehts mega Freundlich und sehr zuvorkommend ! Ich bin total zufrieden und über Glücklich ,mit der neu geformten Brust,und kann die Klinik nur jedem ans Herz legen! Macht weiter so ihr seit spitze!"  Mehr

Kommentar von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung, das hilft uns sehr! Und Ihren "Auftrag" nehmen wir gerne an: genauso machen wir weiter!  Mehr

4,4

Bewertung vom 05.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schön für das Leben? Fürs Leben schön entstellt für fast nichts!!

Ich habe eine Eigenhaartransplantation für über 7000 Euro durchführen lassen und erhielt ein kaum vorhandenes Ergebnis. Habe heute noch nach drei Jahren immer noch ein Druckgefühl am Hinterkopf, sowie eine Frankensteinnarbe. Ich wurde nicht aufgeklärt, dass mein Haar einfach zu dünn für eine erfolgreiche Behandlung ist....es war der größte Fehler meines Lebens, dies dort machen zu lassen"  Mehr

Kommentar von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr. Ihre Nachricht hat uns sehr erschreckt, ist doch die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliches Team vom Leiter der Klinik über Facharzt bis hin zu den Pfleg

Hatte vor kurzen eine Eigenhaartransplantation in der Klinik in Bonn . Bin jetzt schon SEHR zufrieden mit dem Ergebnis. Etwas Teuer aber es ist in Deutschland und da achten Sie auf Hygiene Sauberkeit usw. Würde jeden der an eine Tranpsplantation denkt die Moser-Klinik in Bonn empfehlen !!!!"  Mehr

Kommentar von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Sie haben ganz recht: Hygiene, Sauberkeit und professionelle Medizin sind ganz wichtig. Nur so können ...  Mehr

4,8

Bewertung vom 16.05.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Faltenunterspritzung, evtl. Facelift Beratung

Vorab im Wartezimmer bezahlte ich 30,00 € Beratungsgebühr! Dann eine fast Dreiviertelstunde Wartezeit! Ein kurzes, schleppendes und nicht ausführliches Beratungsgespräch durch den Arzt, in welchem ich fast nur durch Nachfrage Informationen erhielt! Danach wurde ich verabschiedet, mit dem Hinweis, der Geschäftsführer informiere mich über alles weitere. Hier wurde ich freundlich empfangen und zugleich über die evtl. in Frage kommenden Mengen der Spritzen und ihre Kosten informiert! Meiner Meinung nach, müsste der Arzt mich wissen lassen, wie viel er ungefähr spritzen möchte und nicht der Geschäftsführer! Ich habe mich beschwert und mich nach längerer Zeit entschlossen, dies hier prophylaktisch zu erwähnen und vielleicht hilft diese Information auch dem zuständigen Arzt! Der Weg zu einem Schönheitschirurgen fiel mir nicht leicht und dann dies!"  Mehr

Kommentar von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische

Haben Sie recht herzlichen Dank für den Hinweis. Die Beratungsgebühr erheben wir ja nicht freiwillig, sondern aufgrund der aktuellen Rechtslage: ...  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Klinik

Hatte ende März eine Fettabsaugung an den Hüften und unterbauch, wurde im vorfeld bestens aufgeklärt und beraten. Dr.Rabe und sein Team waren sehr kompetent und freundlich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Op lief komplikationslos und das Ergebniss war bereits nach ein paar Tagen sehr zufriedenstellend und hat meine Erwartung mehr als übertroffen und nach nun 6 Wochen bin ich rundum glücklich das ich den Schritt gemacht hab. Vielen Dank an Dr.Rabe und sein Tolles Team"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene