Klinik, Plastische Chirurgie

DankeMoser-Klinik Klinik für Plastische un… !

Klinik, Plastische Chirurgie

DankeMoser-Klinik Klinik für Plastische un… !

Im Mühlenbach 253127 Bonn

Leistungsübersicht

Plastische und Ästhetische ChirurgieBrustvergrößerungBrustkorrekturFettabsaugungBrustoperationenEigenhaartransplantationenGesichtsbehandlungenSchönheitsoperationen am KörperHaartransplantationenFaltenbehandlungLabioplastikOberlidkorrekturMaßnahmen gegen Schwitzneigung

Behandler dieser Klinik (2)

Hans-Jürgen Rabe
Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Note1,3
Dr. Lutz Eckermann
Arzt, Anästhesiologe
Nicht bewertbar

schön, dass Sie sich für unsere chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unseren Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie. In unserer Klinik Im Mühlenbach 2 in Bonn klären wir Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Ihre Situation. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team der Moser-Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie in Bonn

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite lernen Sie den Behandlungsschwerpunkt unserer Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bonn kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, sind wir gerne für Sie da und erklären Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Eigenhaartransplantationen

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die jahrzehntelange Expertise unserer Ästhetisch-Plastischen Chirurgen sowie der medizinischen Behandlungsteams, kombiniert mit der Leistungsfähigkeit einer etablierten Gruppe von Schönheitskliniken in Augsburg, Bonn und Wien, kommen unseren Patienten bei allen Behandlungen zugute. Diese werden in den Moser Kliniken stets auf höchstem medizinischen und ästhetischen Niveau realisiert. Für Ergebnisse, die Sie glücklich machen.

Behandlungen für jede Körperregion

• Brust (Vergrößerung, Verkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel ...)
    • Gesicht (Facelift, Augenlidkorrektur, Nasenoperation, Ohrenkorrektur ...)
    • Körper (Fettabsaugung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Intimchirurgie ...)
  • Eigenhaartransplantationen

Seit dem Jahr 1979 ist der Name Moser das Markenzeichen für Eigenhaartransplantationen mit höchster Qualität. Weil Haare unsere Leidenschaft sind, weil wir einfach aus innerer Überzeugung betreuen, behandeln und forschen - mit Akribie und Ehrgeiz, mit Freude und Teamgeist.

In weit mehr als 30.000 Behandlungen der Haarverpflanzung durften wir das Vertrauen anspruchsvoller Menschen aus aller Welt rechtfertigen. Sie fühlen sich wieder wohl, mit ihrem ganz natürlich wachsenden Haar. Und das Beste daran: Keiner bemerkt, dass sie ihr neues Haarbild einer Eigenhaartransplantation verdanken.

Die Eigenhaartransplantation nach der Moser Methode löste ihr Problem am Kopf (z. B. bei Geheimratsecken oder Tonsur), bei den Augenbrauen oder beim Bart. Für mehr Wohlbefinden, ein Leben lang!

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

• Brustoperationen

• Gesichtsbehandlungen

• Schönheitsoperationen am Körper

• Haartransplantationen

• Faltenbehandlung

• Maßnahmen gegen Schwitzneigung

• Brustoperationen

Millionen Frauen träumen vom perfekten Busen, aber in der Realität entspricht die weibliche Brust in Form und Größe oft nicht der persönlichen Idealvorstellung: Viele Frauen fühlen sich aufgrund ihrer unscheinbaren Oberweite nicht feminin genug, andere hingegen leiden unter ihrem zu großen Busen oder unterschiedlich großen Brüsten.

Natürlichkeit und Ästhetik haben für uns höchste Priorität: Die Größe muss einerseits mit der Figur harmonieren, andererseits aber auch von der Hautelastizität her realisierbar sein. Da unsere Schönheitschirurgen diese Aspekte bereits bei der Beratung berücksichtigen, können Sie sicher sein, mit Ihrem Ergebnis einer Brustoperation dauerhaft zufrieden zu sein.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Implantatwechsel
    • Männliche Brust
  • Gesichtsbehandlungen

Eine jugendliche Ausstrahlung und gutes Aussehen sind gefragter denn je. Wenn sich Schönheitsmakel und fortschreitende Jahre nicht mehr durch kosmetische Mittel kaschieren lassen, ist immer häufiger das Können erfahrener Spezialisten gefragt. Die Moser Schönheitskliniken realisieren beim Facelifting individuelle Lösungen für Ihr natürliches, attraktiveres Aussehen.

Möglichkeiten der Gesichtsbehandlung

• Facelift, Faltenreduktion
    • Augenlidkorrektur und -straffung
    • Nasenkorrektur
    • Ohrenkorrektur
    • Hautstraffung am Hals
  • Schönheitsoperationen am Körper

Viele Menschen eint ihr Wunsch nach einem makellosen schlanken Körper. Verschiedene Problemzonen an Bauch, Armen und Beinen können diesen Traum beeinträchtigen, lassen sich dank der modernen ästhetischen Medizin mit Schönheitsoperationen aber perfekt beseitigen.

Behandlungsschwerpunkte für den Körper:

• Intimchirurgie
  • Haartransplantationen

Wieder Haare statt Glatze dank der Moser Methode

Seit 1979 der internationale Standard für Haartransplantationen höchster Güte

Wir Menschen sind faszinierend, wir haben Charisma, Charakter und Intelligenz. Auch Schönheit bedeutet uns viel. Wird sie beeinträchtigt, z. B. durch Haarausfall, stört dies unser Wohlbefinden. Egal, ob Ihnen Haare im Beruf, bei Partnersuche oder Sport wichtig sind - sie geben Sicherheit. Mit Haarausfall muss man sich heutzutage nicht mehr abfinden, dank der Haartransplantation. Die Moser Methode ist eine international anerkannte und ausgezeichnete Behandlung zur Eigenhaarverpflanzung.

• Faltenbehandlung

Faltenbehandlung: Ästhetik für jedes Alter und jeden Hauttyp

Falten machen alt. Sie lassen uns, mit Ausnahme der kleinen Lachfältchen, in vielen Fällen müde und erschöpft aussehen, obwohl wir uns gar nicht so fühlen. Um dieses Problem zu lösen, bietet die moderne Schönheitsmedizin eine Vielzahl bewährter Faltenbehandlungen an, die diesen Alterserscheinungen gezielt und effektiv entgegenwirken. Im Trend liegen Verfahren zur Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluronsäure sowie Mesotherapie und weitere schonende Verfahren.

• Mimikfalten-Behandlung
    • Mit Hyaluronsäure
    • Mesotherapie
  • Maßnahmen gegen Schwitzneigung

Wirksame Behandlungen gegen starkes Schwitzen

Bei einem Transpirationsproblem oder starkem Schwitzen handelt es sich um ein Krankheitsbild, das für die Betroffenen - je nach Ausprägung - eine erhebliche Belastung im Alltag bedeuten kann. Nicht selten ist damit eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität und der sozialen Kontakte verbunden, gerade im Sommer, wenn man dünne, enganliegende Kleidung trägt werden die Anzeichen von Schweiß sichtbar und von der Umwelt negativ aufgenommen. Auch, wenn kaum jemand offen darüber spricht, so verlieren doch viele Menschen aufgrund erhöhter Schwitzneigung den Spaß an sommerlichen Temperaturen.

• Unterspritzung
    • Schweißdrüsen-Entfernung

Ihre Klinik am Rhein im Zeichen der Schönheit

Im Jahr 1989 eröffnete die Moser Klinik ihren Standort in Bonn, jener Stadt am Rhein, die in den letzten Jahren einen hervorragenden internationalen Ruf als Gesundheitsregion mit herausragender medizinischer Kompetenz erlangte. Nachdem die Räumlichkeiten am ursprünglichen Standort in Bad Godesberg zu klein wurden, erfolgte im Jahr 2001 der Umzug in den Stadtteil Bonn-Lengsdorf.

Erreichbarkeit
Die ausgewählte Lage der Moser Klinik Bonn kommt besonders Patienten aus den Regionen Köln / Aachen / Düsseldorf sowie Koblenz / Trier / Benelux und dem Rhein-Main-Gebiet zugute. Die Moser Klinik liegt nur wenige hundert Meter von der Autobahnausfahrt entfernt und bietet kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus an. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kommt in nur 10 Minuten vom Bonner Hauptbahnhof mit dem Bus zur Haltestelle „Mühlenhof“. Plus: Der Flughafen Köln / Bonn ist nur 30 km entfernt.

Ausstattung
Als staatlich konzessionierte Privatklinik bieten wir höchsten Standard in Technik und Service. Dies zeigt sich in den beiden hochmodern ausgestatteten OP-Sälen sowie unseren komfortablen Patientenzimmern mit Hotel-Charakter: Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, Telefon und Fernseher, so dass sich unsere Patienten auch hier rundum wohlfühlen können.

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 29.05.2020

Absolut kompetent und vor allem ehrlich!

Ich bin selten so ehrlich und umfassend beraten worden! Einfach super!

Kommentar von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische vom 02.06.2020

Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Viele Grüße aus Bonn, Ihre Moser Klinik

Bewertung vom 19.05.2020

Es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können!

Meine Op bei Herr Dr.Rabe (BV) ist nun 14 Tage her und es ist wundervoll geworden.

Mich in dieser Klinik operieren zu lassen war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Ich habe mich sehr lange mit dem Thema der BV auseinandergesetzt und war Herr Dr.Rabe war der erste Arzt, zu dem ich von Anfang an ein großes Vertrauen hatte. Vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge hätte ich mir keine bessere Betreuung vorstellen können.

Vielen Dank an das gesamte Team der Moser Klinik Bonn!

Kommentar von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische vom 27.05.2020

Wow, was für ein tolles Lob! Das beflügelt uns regelrecht bei unserem Tun. Herzliche Grüße vom ganzen Team! Ihre Moser Klinik Bonn

Bewertung vom 07.05.2020, Alter: unter 30

Sehr kompetent, einfühlsam und professionell

Ich kam durch Empfehlung auf die Moserklinik vor 3 Jahren. Die Beratung war sehr vielversprechend und aufschlussreich Herr Rabe hat ein unglaublich schönes und natürliches Ergebnis der Brustvergrößerung mit 305ml ermöglicht. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm, leider ist die Anfahrt zu den Folgeterminen zur Nachsorge weit gewesen aber es hat sich gelohnt. (85km einfache Strecke)

Ich kann die Moserklinik Bonn mit gutem gewissen weiter empfehlen

Kommentar von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische vom 08.05.2020

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Liebe Grüße vom ganzen Team! Ihre Moser-Klinik in Bonn

Bewertung vom 21.02.2020

Rundum gut versorgt

Sehr zufrieden vom Anfang bis zum Ende.

Kommentar von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische vom 26.02.2020

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und viele Grüße aus Bonn!

Bewertung vom 27.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Augenlidstraffung

Es war die allererste OP meines Lebens und dann auch noch im Gesicht. Ich war furchtbar nervös. Aus dem Bauch heraus habe ich mich für die Moser-Klinik in Bonn entschieden und hab damit wirklich ALLES richtig gemacht. Schon der erste Kontakt war sehr herzlich und entgegenkommend und die anschl. Beratung durch Hr. Dr. Rabe sehr kompetent und auf den Punkt. Die OP verlief reibungslos und das Ergebnis ist sensationell. Das gesamte Personal der Klinik ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die Klinik und Hr. Dr. Rabe würde ich jederzeit und jedem von Herzen weiterempfehlen. Ich kann nur DANKE sagen!!!

Kommentar von Moser-Klinik Klinik für Plastische Ästhestische vom 29.01.2020

Nein, nein - wir müssen DANKE sagen: für eine so tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass wir Ihnen Ihren Wunsch erfüllen durften. Alles Gute & liebe Grüße aus Bonn, Ihre Moser Klinik

76%Weiterempfehlung
22.067Profilaufrufe