Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

0228/287-15779

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Fachabteilung, Endokrinologie, Reproduktionsmedizin

Venusberg-Campus 153127 Bonn
Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

11.04.2021

Hier wird kompetent und freundlich geholfen...

Nach langem, unerfüllten Kinderwunsch haben wir uns an das Team um Dr. Bakjaji gewandt. Hier wurde uns kompetent und freundlich geholfen.

In jeder Phase der Behandlung wurden möglicher Erfolg, enstehende Risiken und auch drohende Enttäuschungen geduldig und kompetent erläutert.

Bei uns hat es geklappt, nach einem halben Jahr Behandlung und der ersten IVF Behandlung konnten wir uns endlich über die erhoffte Schwangerschaft freuen.

Das es im Klinikablauf immer mal zu Wartezeiten kommen kann, fanden wir persönlich nachvollziehbar - auch wenn es manchmal natürlich nervt. Aber das gesamte Personal - von der Aufnahme bis zu den Ärztinnen ist extrem freundlich und zugewandt.

Danke, liebes Team!

02.04.2021

Kompetenter, sehr netter Arzt

Mein Mann und ich sind nach einigen Anläufen in verschiedenen Kinderwunschzentren auf Empfehlung nach Bonn gekommen. Dort

hatten wir endlich das Gefühl , dass es um unseren Kinderwunsch geht und nicht darum möglichst viel Profit zu machen.

Wir wurden von Dr Bakjaji behandelt und waren sofort sehr zufrieden mit ihm.

Sein fachliches Wissen und seine gut durchdachte Behandlung hat uns schnell zum Erfolg gebracht.

Wir bedanken uns bei Ihm und den netten Arzthelferinnen von ganzem Herzen!

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank an Dr. Bakjaji

Nach mehreren Fehlgeburten war ich bei Dr. Bakjaji zur Abklärung. Er war immer freundlich, hat alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen, ich bin Ihm unendlich dankbar. Seine positive Art und die stets gute Laune die er verbreutet hat, hat mir geholfen, dass ganze positiv anzugehen. Und was soll ich, sagen es hat geklappt. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle nett und man hat kurze Wartezeit. Vielen Dank an Dr. Bakjaji und sein Team!

17.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundliches Personal und sehr liebe Ärztin!

Besonders gut gefallen hat mir der Umgang der Ärztin und der Mitarbeiter mit den Patienten. Zu mir waren bisher alle sehr freundlich und hilfsbereit. Prof. Dr. Sänger ist meine behandelnde Ärztin und ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Ich bin zuversichtlich, dass Sie mir bei meinem größten Wunsch, schwanger zu werden, helfen kann. Sie wirkt kompetent und sicher in Ihrer Informationsweitergabe. Zudem ist sie eine sehr sympathische und empathische Ärztin!

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Bakjaji: Vielen Dank für hohe Fachkompetenz und individuelle Beratung!

Ein sehr kluger Arzt. Wichtigste Eigenschaft von ihm: Er betrachtet Patientin als Ganzes, denkt global und überlegt sich individuell zugeschnittene Behandlungsstrategen. Er hat mich erfolgreich bis zur Schwangerschaft begleitet.

Würde mir mehr solch qualifizierte Ärzte wünschen !

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Universitätsklinikum Bonn Klinik für … !