Alle Kliniken anzeigen
Universitätsklinikum Bonn Klinik Reproduktionsmedizin
Die Bewertungen von Universitätsklinikum Bonn Klinik Reproduktionsmedizin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Fachabteilung, Endokrinologie, Reproduktionsmedizin

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Universitätsklinikum Bonn

0228/287-15779
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.01.2020 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Universitätsklinikum Bonn Klinik Reproduktionsmedizin hinterlegt. Sind Sie Universitätsklinikum Bonn Klinik Reproduktionsmedizin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Universitätsklinikum Bonn Klinik Reproduktionsmedizin

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Universitätsklinikum Bonn Klinik Reproduktionsmedizin"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Universitätsklinikum Bonn Klinik Reproduktionsmedizin?

Artikel von Universitätsklinikum Bonn Klinik Reproduktionsmedizin

Sind Sie Universitätsklinikum Bonn Klinik Reproduktionsmedizin?
Das sagen Patienten über Universitätsklinikum Bonn Klinik Reproduktionsmedizin

Bewertung vom 07.01.2020,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärzte

Mein Partner und ich sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte vier verschiedene Ärztinnen und alle waren sehr fachkompetent, freundlich und haben sich Zeit genommen"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Bakjaji

Nach langer Behandlung hat uns Herr Dr Bakjaji im August 2019 zu einer Schwangerschaft verholfen,leider endete diese am 24.12.2019 in einer Fehlgeburt.Da wir unseren Kinderwunsch nicht aufgeben werden,hoffen wir auf die weitere Hilfe von Herrn Dr.Bakjaji."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2019

Sehr kompetent und sehr freundlich

Immer freundlich, Fachkompetenz immer up to date, Behandlungstand immer präsent! Hat uns sehr geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden - erfolgreiche KiWu Behandlung bei Dr. Bakjaji

Durch Empfehlung sind wir im Rahmen der KiWu Behandlung zur Uni Klinik Bonn gekommen und hatten hier das Glück von Dr. Bakjaji behandelt zu werden. Nach eingehender Diagnose haben wir gemeinsam einen Behandlungsplan abgestimmt der bereits nach 4 Monaten auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt hat - ich bin nun bereits im 6. Monat! Während der gesamten Behandlung haben ich mich in sehr guten Händen gefühlt, bei Fragen konnte ich mich auch zwischen den Terminen jederzeit melden."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2019

Dr.Bakjaji DANKEEEE

Wir sind Anfang JUNI zu UNI gegangen, natürlich voller Aufregung und Anspannung weil wir nicht wussten was auf uns zukommt. Das erste Gespräch mit Herr Dr. BAKJAJI war total aufklarend und sympathisch. Er hat uns alles gut erklärt, so dass man alles verstanden hat und auch Fragen stellen konnte ohne sich schlecht zu fühlen. Auch den Therapie weg den wir gegangen sind war sehr erfolgreich. Bin in der 7. SSW :)" Vielen Dank , sehr nette Team."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten