Dr. med. dent. Ena Fandel

Zahnfüllungen
CMD
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe

wir begrüßen Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis Ippendorf in Bonn in der wir seit über 30 Jahren für das Wohl Ihrer Zähne sorgen. Unser Bestreben ist es, Ihnen Zahnmedizin auf höchstem Niveau anzubieten und Sie dabei immer persönlich und herzlich zu betreuen. Es erwartet Sie eine moderne, digitale und hochqualifizierte Praxis, in der Sie sich wohlfühlen werden. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und sind mit den modernsten Geräten und Materialen ausgestattet, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Unser freundliches und erfahrenes Praxisteam sorgt für optimale Behandlungsabläufe und für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir außerordentlich sorgfältig und gewissenhaft arbeiten und uns immer Zeit für Sie nehmen, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie können uns gerne anrufen oder per E-Mail erreichen, um mit uns einen Termin zu vereinbaren.

Ihre

Dr. med. dent. Ena Fandel

www.zahnarztpraxis-ippendorf.de

Für uns steht an erster Stelle der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne, weshalb wir einen besonderen Wert auf vorbeugende Maßnahmen und präventive Therapiemöglichkeiten legen. Wir bieten Ihnen darüber hinaus das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an, die von der Vorsorge bis hin zu komplexen prothetischen Restaurationen reicht. Durch unsere Spezialisierung und dem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Ästhetischer Zahnmedizin und Prothetik, verhelfen wir Ihnen bei einer angenehmen Behandlung zu einem strahlenden Lächeln.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Fandel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Bonn

01.11.2020

Seit Jahren stets zufrieden

Frau Dr. Fandel ist seit Jahren meine Zahnärztin und genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist immer freundlich, erklärt viel und arbeitet immer sehr akkurat. Obwohl wir weiter weg wohnen, nimmt die ganze Familie gerne den Weg auf sich.

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

Ich kann Frau Dr. Fandel und ihre Mitarbeiterinenn wärmstes empfehlen. Ich habe zwei neue Kronen bekommen und die Termine verliefen wirklich gut. Sie ist sehr nett und einfühlsam, man wird immer gefragt ob es einem gut geht und man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Die Zahnreinigung davor war auch toll, tolle Tipps und super gründlich gemacht. Was ich auch super fand, ist dass sehr auf den Abstand zu anderen Personen geachtet wurde und ich nie lange warten musste.

03.09.2020

Wirklich tolle Praxis!

Ich habe noch nie eine Zahnreinigung bekommen, die so angenehm und gründlich gemacht wurde wie diese. Die Dame ist ein absoluter Profi! Frau Fandel ist unheimlich sympathisch, sehr freundlich und versteht ihr Handwerk. Tolles Team - ich bin absolut begeistert und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!!

25.08.2020

Top Behandlung meiner 9 Jährigen Tochter!

Viel Zeit genommen, viel Verständnis. Top.

03.07.2020

Wieder hochzufrieden!

Zuerst: optisch hat sich in der Praxis seit meinem letzten Besuch einiges getan, die vorherige 90er-Jahre-Ausstattung wurde getauscht gegen freundliches frisches und modernes Mobiliar. Die Zahnreinigung wurde durch eine neue Mitarbeiterin durchgeführt, die sehr freundlich, professionell und gründlich arbeitet. Fr. Dr. Fandel war wie auch das letzte Mal sehr freundlich und herzlich und trotzdem professionell. Ich kann diese Zahnärztin wirklich jedem empfehlen. Man ist in besten Händen.

Letzte Aktualisierung21.06.2020

Danke , Dr. Fandel!