Dr. Fandel

Dr. Fandel
Dr. Fandel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fandel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fandel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ena Fandel

ganzheitliche Zahnmedizin
Weisheitszahnentfernung
Zahnprophylaxe
Angst vor dem Zahnarzt

mein Name ist Dr. med. dent. Ena Fandel und ich bin in der Zahnarztpraxis Dr. Wolfgang Trude in Bonn–Ippendorf als Zahnärztin tätig. Unserem engagierten Praxisteam ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und Ihre Mundgesundheit zu wahren. Wenn doch einmal eine Behandlung nötig sein sollte, helfen wir Ihnen mit einem schonenden, schmerzarmen Verfahren. Vorab ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fandel

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Geht auf persönliche Belange ein. Sehr gute Detailbeschreibung über den geplanten Ablauf der Behandlung bzw. des Behandlungszeitraumes. Hervorragende Fachkenntnis"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Kronen im vorderen Oberkiefer - sehr kompetente und professionelle Behandlung

Gute Beratung durch Zahnärztin und Techniker; Sehr persönliche und meinen Wünschen exakt entsprechende Anpassung; sehr sorgfältige Vorbereitung und Durchführung; sehr professionelle Assistenz und ausgezeichnete Zuarbeit und Zusammenarbeit der Kollegen; freundliche Atmosphäre;"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Endlich eine richtig gute Zahnärztin gefunden

Bisher waren meine Erfahrungen mit Zahnärzten eher schlecht - Frau Fandel hat dies geändert!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Einschränkung zu empfehlen

Ich kann die Praxis (modern und freundlich eingerichtet) insgesamt nur weiter empfehlen. Frau Dr. Fandel ist eine sehr einfühlsame, freundliche Zahnärztin, die auch immer sehr sanft vorgeht und ein sehr gutes Fachwissen hat. Es wurden bei mir sehr gute Wurzelbehandlungen durchgeführt sowie Zahnersatz (Brücken und Kronen in Kassenleistung) in großem Umfang eingegliedert. Die Beratung war sehr gut, ebenso die Behandlungen. Auch der in der Praxis tätige Zahntechniker hat sehr gute Arbeit und Beratung geleistet. Herr Dr. Fandel, der auch in dieser Praxis ansässig ist, musste mir mehrere Zähne ziehen, auch dies wurde äußerst vorsichtig und fachgerecht durchgeführt, mit den für mich nötigen Erklärungen. Also auch sehr gut. Das Personal ist immer freundlich und serviceorientiert und steht bei Fragen jeder Art mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Nachdem mein Zahnarzt, zu dem ich schon von Kindesbeinen auf hinging, in Rente ging, ging es auf die Suche nach einem Arzt der seinesgleichen sucht. Leider vergebens. Bis ich auf Empfehlung meiner Familie auf Frau Dr. Fandel stieß. Frau Dr. Fandel eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alle Einzelheiten mit viel Ruhe und Geduld. Die professionelle Zahnreinigung durch die freundliche Prophylaxe-Assistentin ist sehr gründlich, schonend und zu keinem Zeitpunkt mit Schmerzen verbunden. Die Praxis an sich ist sehr modern und super ausgestattet. Terminvergabe klappt reibungslos und auch die Wartezeiten sind völlig im Rahmen. Rundum zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fandel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fandel.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019