Dr. med. dent. Ena Fandel

Zahnfüllungen
CMD
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe

wir begrüßen Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis Ippendorf in Bonn in der wir seit über 30 Jahren für das Wohl Ihrer Zähne sorgen. Unser Bestreben ist es, Ihnen Zahnmedizin auf höchstem Niveau anzubieten und Sie dabei immer persönlich und herzlich zu betreuen. Es erwartet Sie eine moderne, digitale und hochqualifizierte Praxis, in der Sie sich wohlfühlen werden. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und sind mit den modernsten Geräten und Materialen ausgestattet, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Unser freundliches und erfahrenes Praxisteam sorgt für optimale Behandlungsabläufe und für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir außerordentlich sorgfältig und gewissenhaft arbeiten und uns immer Zeit für Sie nehmen, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie können uns gerne anrufen oder per E-Mail erreichen, um mit uns einen Termin zu vereinbaren.

Ihre

Dr. med. dent. Ena Fandel

www.zahnarztpraxis-ippendorf.de

Für uns steht an erster Stelle der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne, weshalb wir einen besonderen Wert auf vorbeugende Maßnahmen und präventive Therapiemöglichkeiten legen. Wir bieten Ihnen darüber hinaus das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an, die von der Vorsorge bis hin zu komplexen prothetischen Restaurationen reicht. Durch unsere Spezialisierung und dem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Ästhetischer Zahnmedizin und Prothetik, verhelfen wir Ihnen bei einer angenehmen Behandlung zu einem strahlenden Lächeln.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Parodontologen · in Bonn
Ästhetische Zahnmediziner · in Bonn

15.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

CEREC-Krone

Sehr schöne und freundliche Praxis. Mit der CEREC-Krone, die ich vor Jahren bekommen habe, hatte ich so gut wie nie Probleme. Wenn doch, konnte mir dank einer schnellen Terminvergabe schnell geholfen werden. Das Personal ist außerdem sehr freundlich und zuvorkommend.

18.10.2021

Zahnärztin wie sie sein sollte(n)

Äußert freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich auf meine Wünsche & Bedürfnisse eingestellt hat. Dazu gab es dann auch die richtige Beratung und passenden Vorschläge. Habe nach über 15 Jahren meine Kronen erneuert und war hier an der richtigen Stelle. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis - ästhetisch und natürlich, so wie ich es haben wollte.

20.09.2021

Super Behandlung!!!

War das erste Mal bei Frau Fandel, super Behandlung! Habe mich aufgrund der positiven Bewertungen bei Jameda & der schnellen Terminvereinbarung dazu entschlossen mal einen neuen Zahnarzt auszuprobieren. Wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Sehr kompetent und freundlich. Keine unnötigen Behandlungen oder aufgequatsche von Dienstleistungen. Sehr schöne Räumlichkeiten und Parkplätze direkt vor der Tür. Die Helferinnen waren auch total nett. Ich komme gerne bald wieder!

30.06.2021

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Super Kompetente Zahnärztin, die sehr einfühlsam und sorgsam behandelt hat. Aufklärung und Vorbereitung lief reibungslos und ich wurde über alle Schritte aufgeklärt. Zahnreinigung und Bleaching vorab, um die gewünschte Zahnfarbe herzustellen. Kronen sehen sehr gut aus und ich bin super zufrieden.

07.05.2021

Einfach wow!

Eine sehr gute Praxis angefangen bei der Dame am Anfang, weiter bei den zahnmedizinische Fachangestellten bis zu der Zahnärztin! Ich habe sehr große Angst vor Zahnärzten, meine Angst wurde berücksichtigt. Auf meine Bitte mir immer alles zu erklären was passiert wurde ebenso eingegangen! Ich fühlte mich jederzeit wohl (so gut es geht, wenn man Ansgt hat), alle meine Fragen wurden beantwortet und am Ende erhielt ich wunderschöne Kronen und Brücken. Ich würde diese Praxis 100% weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.03.2021