Dr. Martin
Die Bewertungen von Dr. Martin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Moses Martin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Ippendorfer Allee 82
53127 Bonn

Sind Sie Dr. med. dent. Moses Martin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Martin hinterlegt. Sind Sie Dr. Martin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Martin

Artikel von Dr. Martin

Das sagen Patienten über Dr. Martin

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, gründlich, preiswert

Herr Dr. Martin hat eine sehr freundliche Art, auf die Patienten zuzugehen, eventuelle Ängste zu nehmen und Maßnahmen zu erklären. Handwerklich ist er sehr geschickt, nach der Behandlung sitzt alles perfekt. Er drängt einen nicht zu überflüssigen Behandlungen und ist preislich sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Beratung, Top Team, Keine unnötigen Behandlungen

Ich besuche diese Praxis seit über 33 Jahren (incl. Vorgänger). Und obwohl ich schon lange nicht mehr in Bonn wohne, nehmen meine Familie und ich den Weg immer wieder gerne auf uns. Unser Kind war bereits mit ca. 2 Jahren zum ersten Kennenlernen in der Praxis. Immer top Beratung und Behandlung. Auch auf Kritik wird eingegangen. Ich habe noch nie Probleme im Nachhinein gehabt. Herr Dr. Martin ist dabei immer sehr einfühlsam und sorgsam im Umgang. Behandlungen erfolgen nur, wenn auch zahnmedizinisch angezeigt."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr gut organisierte Praxis, sehr ausführliche Beratung durch den Arzt

Dr. Martin berät sehr umsichtig, versucht eigene Zähne möglichst lange zu erhalten."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Extrem genau arbeitender und unglaublich netter Zahnarzt!

Dr. Moses Martin ist der Praxisnachfolger von Dr. Oster, mit dessen handwerklichen Geschick ich immer sehr zufrieden war. Nach einigen Jahren Pause fand ich mich zusammen mit den Kindern (6 und 10 Jahre) zum längst überfälligen Termin in der Praxis ein. Sofort fällt das überaus positive Arbeitsklima, die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams auf, dem die Arbeit sichtlich Spaß macht. Dr. Martin selbst hat sofort einen unglaublich tollen Kontakt zu den Kindern hergestellt, ist äußerst sensibel und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und hat auch Persönliches erzählt (er hat Kinder im ähnlichen Alter wie meine- weshalb sein Draht zu den Kleinen vielleicht nicht ganz so verwunderlich ist). Handwerklich fiel mir auf, dass er bei beiden für die Kinder erforderlichen Terminen (es war einfach zu viel zu versiegeln - der Sohn brauchte auch zwei kleine Füllungen in Milchbackenzähnen) genau wie bei meiner Zahnsteinentfernung und Beratung (bei mir muss halt auch noch einiges zukünftig gemacht werden - war zu lange nicht mehr beim Zahnarzt), mit äußerster Akribie und Genauigkeit vorgegangen ist, äußerst genau gearbeitet hat (das Gegenteil von einem Huscher!). Kurz - man fühlt sich wie in Abrahams Schoß. Beutelschneiderei und Empfehlungen von Überflüssigem sind Ihm fremd. Sein Maßstab ist immer, was er - in der Lage des Patienten - tun würde. Vom Wesen her macht er einen sehr bescheidenen, eher zurückhaltenden ganz ungekünstelten Eindruck. Ein authentischer Mensch, den man gerne zum Freund hätte und näher kennenlernen möchte - Kurz: ich habe in der Familie Werbung gemacht und meine Frau (und vielleicht auch die Schwiegermutter) werden jetzt nicht zum Nachfolger ihrer, nun pensionierten Zahnärztin gehen, sondern wechseln - zu Dr. Moses Martin!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016

super Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich gehe nun seit vielen Jahren in diese Praxis und bin rundum zufrieden. Dr Martin nimmt sich immer viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Die Zahnarzthelferinnen sind auch alle sehr nett und die Terminorganisation ist vorbildlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martin.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser