Marcel Lambrich

Herr Lambrich

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Lambrich!

Am Hofgarten 1 - 253113 Bonn

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Marcel Lambrich, sowie meine Zahnarztpraxis in Bonn informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Marcel Lambrich

Zahnarzt Marcel Lambrich

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Parodontitis oder Zahnverlust bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Bonner Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Schwerpunkte

• Schwerpunkte

Zahnarzt Marcel Lambrich

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. In meiner Praxis nehme ich unterschiedliche Behandlungen. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Leistungsspektrum

• Zahnregulierungen
    • Angstpatienten

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 19.01.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung war alles sehr professionell und zuvorkommend. Vielen Dank!

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich habe eine recht langwierige und anfangs sehr schmerzhafte Behandlung mit Überkronung zweier Zähne hinter mir. Herr Lambrich war jederzeit äußerst entgegenkommend umd empathisch. Er hat zu jedem Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen getroffen und alle Schritte ausführlich erläutert. Ich habe gemischte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und kann sagen, dass ich mich noch nirgendwo so gut betreut gefühlt habe. Diagnostisch und handwerklich absolute Spitzenklasse, darüber hinaus sehr sympatisch.

Bewertung vom 10.05.2019

nette Ärztin

Anzahl der vergebenen Sterne spricht doch für sich.

Sehr gute Behandlung und vergeht zu schnell ohne das man merkt oder Schmerz bekommt

Verdient 6 Sterne

Bewertung vom 03.05.2019

Angst Patientin hat Angst verloren

Ich war bei seiner Kollegin und bin extrem begeistert da ich vor lauter Angst, Jahre nicht beim Zahnarzt war und mich jetzt fast schon auf den nächsten Termin freue, da ich absolutes Vertrauen gewonnen habe.

Ich bin sehr dankbar für die Empathy und die kompetente Behandlung!

Bewertung vom 04.03.2019

Sehr emphatischer und kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon länger bei Herrn Lambrich Patientin, mir ist vor allem wichtig, dass ein Zahnarzt nicht darauf aus ist mir meine Zähne zu ziehen oder diese schnell zu überkronen . Herr Lambrich ist sehr einfühlsam und heilt konservativ. Herr Lambrich spricht über alle Möglichkeiten ohne dem Patientin etwas aufdrängen zu wollen,seine Ehrlichkeit schätze ich sehr. Seine persönlichen Präferenzen liegen in seiner Fähigkeit der emotionalen Einfühlungen.

100%Weiterempfehlung
15.794Profilaufrufe