Frau Schoofs

Frau Schoofs
Frau Schoofs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schoofs oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schoofs ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bonn (Stand 06/2019)

Ines Schoofs

Bleaching
Parodontitis
Zahnfleischbehandlung
Zahnfleischbeschwerden

Im nördlichen Stadtgebiet von Bonn erwartet Sie die Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Bei uns sind Kinder, Jugendliche und Teens ebenso herzlich willkommen wie erwachsene Patienten oder ältere Menschen. Ich bin Zahnärztin Ines Schoofs und habe die Einrichtung vor vielen Jahren gegründet. Meinem hervorragenden Assistenz-Team und mir macht es viel Freude, immer wieder neue therapeutische Herausforderungen zu übernehmen.

Meine jahrzehntelange Kompetenz sorgt dafür, dass ich im Leistungsspektrum vielseitig aufgestellt bin, dabei aber auch mehrere wichtige zahnmedizinische Spezialgebiete abdecke. Bei Bedarf kann ich mit weiteren Behandlern und Fachärzten aus meinem Netzwerk kooperieren. Zu den besonderen Vorteilen der Praxis gehört es auch, dass hier die eigene Zahntechnikerin tätig ist, so dass wir Ihnen kurze Wegen für eine schnelle Abstimmung bieten.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Lebenslange Prophylaxe

Gerne stelle ich in diesem Teil des Praxisprofils Informationen zu weiteren ausgewählten Leistungen bereit, so dass Sie ein vertieftes Bild von unserer Bandbreite erhalten:

1. Unsichtbare Kieferorthopädie für Kinder und erwachsene Patienten
  2. Zahnkorrekturen mit Invisalign®
  3. Zahnbleaching
  4. Endodontologie

Da ich als Zahnärztin mit einem weit gefächerten Behandlungsspektrum nun bereits seit mehr als 30 Jahren tätig bin, kann ich die lange Erfahrung mit hoher fachlicher Kompetenz, beruflicher Leidenschaft und meiner Fokussierung auf hervorragende Ergebnisse vereinen.
Vor über 25 Jahren habe ich mich in eigener Praxis niedergelassen. In diesem Rahmen konnte ich seither unzählige Behandlungspläne im Zusammenspiel der verschiedensten Schwerpunkte realisieren. Von ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der täglichen Arbeit für das zahnmedizinische Wohlergehen der Patienten werde ich von einem hervorragenden Team unterstützt. Auch Ihnen wird die positive und wertschätzende Atmosphäre sicherlich gleich auffallen, wenn Sie zum ersten Mal einen Termin wahrnehmen. Wir sind mit Professionalität bei der Sache und gehen auf jeden Patienten mit ganzer Aufmerksamkeit ein. Dazu gehört es für uns auch, auf Kinder und zahnmedizinische Angstpatienten mit viel ...

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Schoofs

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Anfang des Monats hat Frau Schoofs bei mir Karies gefunden und heute bin ich schon wieder kariesfrei (circa zwei Wochen später). Schnelle Terminvergabe, kompetente Behandlung, sehr nettes Team, kurze Wartezeiten!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hochkompetent und sympathisch

Silvester-Notdienst: Vereiterter, lockerer Backenzahn Schnelle, gute Diagnose und gut gezogen!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Eine außer ordentliche nette Zahnärztin!

Bin sehr zufrieden mit Frau Schoofs und ihrem sehr netten Team. Ich habe die unsichtbare Zahnkorrektur invisalign und bleaching gemacht und wow! jetzt habe ich die Zähne die ich immer haben wollte. SMS Termin Erinnerung finde ich super und Wartezeit völlig o. k.! P Es gibt ZÄ wie Sand am Meer! Ein bekannter hat mir Frau Schoofs empfohlen, Sie wusste genau was bei mir nötig und möglich war. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Meine Rettung

Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt, weil ich absolute Angstpatientin war. Seit Fr. Schoofs bin ich das nicht mehr. Kann es selbst nicht glauben. Ein ganz tolles Praxisteam mit einer netten Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Absolut zufrieden

Alle sind sehr, sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn die Sympathie stimmt, ist schon viel gewonnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schoofs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schoofs.
super Umgang mit Angst-Patienten