Dr. Flock
Dr. Flock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Flock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Herbert Flock

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Cäsariusstr. 25
53173 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flock hinterlegt. Sind Sie Dr. Flock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Praxis zu informieren.
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. ...

Das Spektrum der Möglichkeiten einer kieferorthopädischen Behandlung ist weit. Heutzutage ist das keine Frage des Alters mehr. Früher wurden hauptsächlich Kinder behandelt, doch in Zeiten zunehmender Relevanz von Ästhetik nehmen auch immer mehr Erwachsene die Möglichkeiten für sich in Anspruch, die die moderne Kieferothopädie heute anbieten kann.

1. Mein Behandlungsspektrum

Der Behandlungsablauf in meiner Praxis:
Beratungsgespräch und Erstuntersuchung: Dieser Besuch dient in erster Linie der Information der Patienten. Eine Überweisung vom Zahnarzt ist nicht notwendig. Erstellung diagnostischer Unterlagen zur Behandlungsplanung   Planbesprechung: Um herauszufinden, in welchem Umfang eine kieferorthopädische Behandlung im Einzelnen sinnvoll ist, müssen diagnostische Hilfsmittel erstellt werden. Dazu ...

Kieferorthopäden Dr. Flock

Kieferorthopäden Dr. Flock

Form follows function – die Form folgt der Funktion.
Zunächst einmal sind gesunde Zähne eine entscheidende Voraussetzung für einen gesunden Körper. (Funktion) Die optimale Zahnstellung beugt nicht nur Zahn- und Zahnfleischschädigungen vor, sondern ist auch kausal relevant zur Verhinderung von Haltungsschäden, Kopfschmerzen und Verspannungen. Gerade Zähne lassen sich leichter reinigen, wodurch die Gefahr von Karies, Parodontalerkrankungen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Flock

Bewertung vom 11.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin über eine Empfehlung zu Dr. Flock gekommen und bin extrem zufrieden angefangen mit der allerersten Begegnung zum Besprechungstermin. Das gesamte Team in Bad Godesberg ist gut organisiert, es sind alle freundlich und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Dr.Flock ist ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt alles zu erklären. Meine Behandlung dauerte 1 1/4Jahr und ich bin absolut zufrieden und begeistert was mit dieser Technik möglich ist."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr Flock.

Herr Dr Flock hat mich sehr gut behandelt. Er hat sich ausserdem für mich Zeit genommen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Hoch qualifizierter Service - sehr gute Beratung und Betreuung - besser geht es nicht - herzlichen Dank !"  Mehr

Kommentar von Dr. Flock

Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke für ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert !

Dr. Flock und Team haben ein hervorragendes Ergebnis gebracht unter vorerst ungünstigen Voraussetzungen: ich bin fast 50 und hatte einen extremen Schiefstand der Zähne. Nach 1,5 Jahren mit "Invisalign" passt nunmehr alles! Das Schöne an Invisalign war, dass mich meine "Zahnspanngen" überhaupt nicht bei meinen Vorträgen oder dem Leiten von Sitzungen gestört haben. Heute denke ich "das hättest du schon ein paar Jahre früher machen können" :-) Lassen Sie sich von Hrn. Dr. Flock bei einem Besuch die "vorher-nachher"-Bilder von mir zeigen, fragen Sie nach dem Österreicher."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2014

Sehr empfehlenswert!!

Dr. Flock ist ein sehr netter und kompetenter Kieferörthopäde. Ich fühlte mich während der 1,5 jährigen Behandlung immer sehr gut beraten und verstanden. Dr. Flock ist immer auf meine Wunsche und Vorstellungen eingegangen. Sehr nette, moderne Praxis wo ich nie ( in 1,5 Jahren !! ) länger als 5 Minuten warten müsste. Telefonisch immer gut erreichbar, Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, sehr nettes Personal. Die Behandlung selbst verlief schnell, schmerzfrei und unkompliziert, was ich vor allem der Berufserfahrung von Dr. Flock zuschreibe. Und das wichtigste - das Ergebnis der Behandlung - fantastisch!! Meine Zähne sind schön gerade :) Ich kann es jedem der darüber nachdenkt im Erwachsenenalter sich die Zähnen richten zu lassen nur wärmst empfehlen. Es lohnt sich wirklich - und bei Dr. Flock ist das tolle Ergebnis garantiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flock.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun