Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Lehmann
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2017

Der Arzt versteht seine Berufung.

Dr. Lehmann ist der erste Arzt der sich Zeit für einen nimmt und der auch alles ausführlich erklärt!!! Beim ersten Mal war ich begeistert und was Angst Patienten betrifft, in dieser tollen Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier ist man in den besten Händen.

Implantate mit Kieferaufbau wurden bei mir gemacht. Alles ist bestens und perfekt verlaufen. Besser kann man es nicht machen. Vom Arzt bis zum Praxisteam ist alles harmonisch und stimmig. Hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super-Arzt

Ich war vor wenigen Tagen zum ersten Mal bei Herrn Dr. Lehmann: - Keine langen Wartezeiten - Herr Lehmann ist wirklich sehr nett und sehr freundlich - Zudem war die Behandlung sehr erfolgreich...da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

hervorragender Zahnarzt

Herr Dr. Lehmann ist auf dem neuesten Stand der Behandlungsmethodik. Er berät gut verständlich und ausführlich. Sehr gute Ausführung. Menschlich sehr angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super nette und kompetente Notfallbehandlung

der Arzt hat sich trotz Feiertag, sehr viel Zeit genommen, und war sehr nett und kompetent, hat mir alles verständlich erklärt und konnte mir als Notfallpatient helfen. Viele Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, Alter: über 50

Ein Arzt, bei dem man sich in guten Händen fühlt.

Zuverlässig, sorgfältig, freundlich.Man wird über alle Behandlungsschritte eingehend aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Super Zahnarzt - kann ich nur empfehlen

Schöne Praxis Netter Arzt - gute Arbeit ! - gehe ich nur noch hin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend! Sehr zu empfeh empfehlen

Hervorragend! Sehr zu empfehlen. Herr Dr. Lehmann hat eine sehr (be)ruhige(nde) Art zu behandeln. Er strahlt Vertrauen und eine unglaubliche Kompetenz aus. Wenn er Spritzen setzt, sprürt man in 4…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genau das, was man erwartet!!!

Sehr zu empfehlen ist Herr Lehmann insbesondere dadurch, dass sein freundliches Auftreten, seine stets sehr gute autentische Leistungs-, und Hilfsbereitschaft zusammen mit dem gewonenen Eigenempfinden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Da muss man erst mal einen Besseren finden !

Immmer sehr höflich, serviceorientiert und absolut professionell ! Auch bei Sonderanliegen hat Herr Dr. Lehmann stets ein offenes Ohr und bemüht sich dem Patientenwunsch gerecht zu werden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016

Top Zahnarztpraxis in Bonn

Terminabsprachen auch in frühen Morgenstunden und nach 18h sind problemlos möglich. Insgesamt eine sehr hohe Patientenorientierung und 'Kunden'ausrichtumg (wie man sie sich auch anderswo mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach klasse

Ich muss vorher sagen, dass ich eine typische Angstpatientin bin und fast schon Panikattacken bekomme wenn ich nur zu einem Kontrolltermin erscheinen muss, ich habe auch schon spezielle Praxen für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich kann mich nur den anderen Patienten anschließen... Meine Erwartungen wurden übertroffen. Er wirkt sehr beruhigend auf mich, hat mir alles erklärt vor der Behandlung während der Behandlung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Unübertrefflich!

Äußerst kompetenter Arzt, der dem Patienten jeden Schritt erklärt und sehr sicher und zugleich ruhig arbeitet. Dabei ist Herr Prov-Doz. Dr Lehmann ein auffallend freundlicher und rücksichtsvoller…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!!

Ich bin mit Herrn Dr. Lehmann und seinem gesamten Team sehr zufrieden. Ich bin über jameda auf die Praxis aufmerksam geworden und kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Herr Dr. Lehmann ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Lehmann behandelt mich seit April 2015 und ich kann bislang nur Gutes berichten. Seine ruhige Art machen es auch AngstpatientInnen einfach, die Panik vor dem Zahnarztbesuch abzubauen. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015

Super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Lehmann. Er nimmt sich Zeit und erklärt genau was er warum tut und welche Alternativen es gibt. Auch sein Team ist sehr nett. Ich fühle mich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team, beste Betreuung!

Von der Terminvergabe über die Freundlichkeit des gesamten Teams bis zur sehr fürsorglichen Betreuung und sehr kompetenten Behandlung durch Herrn Dr. Lehmann - Bestnoten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Ich gehöre zu den Patienten, die auch schon mal vor der Praxistür wieder kehrt gemacht haben. Aber Dr. Lehmann hat es tatsächlich geschafft, dass ich jetzt ohne wenn und aber meine Termine sogar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich guter, kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kam mit Zahnschmerzen in die Praxis und kam - zwar mit betäubtem Mund - aber dafür umso glücklicher wieder heraus. Dr. Lehmann hat sofort das Problem erkannt (mein vorheriger Zahnarzt hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überdurchschnittlich kompetent, empathisch, und eloquent

Nach meinen negativen Erfahrungen mit der Medico-Zahnklinik in Bonn kann ich diesen Facharzt nur empfehlen. Er und seine Frau ( die ebenfalls als Zahnärztin in der Praxis mitarbeitet) sind eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ein Zahnarzt mit Herz

Ich bin seit der Übernahme der Praxis durch Herrn Dr. Lehmann in seiner Behandlung. Bei seinem Vorgänger war ich auch schon in der Behandlung. Hier hat eine deutliche Verbesserung in allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015

Freundlicher Arzt!

Das ist echt der erste Zahnarzt wo ich auf Anhieb sagen kann, man fühlt sich wohl, ernst genommen und sicher. Er ist sehr nett!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Lehmann wirklich gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Hab einige unangenehme Eingriffe vor mir bzw einen schon hinter mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartiger, freundlicher und einfühlender Arzt

Seit Anfang des Jahres bin ich bei Dr Lehmann in Behandlung. Ich habe noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt. Er erklärt an Röntgenbildern und diskutiert mit mir als Patient die Möglichkeiten. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sehr guter Zahnarzt !!!

Ich bin durch reinen Zufall bei diesem Zahnarzt gelandet, da ich Zahnschmerzen hatte und einen Zahnarzt in der Nähe meines Wohnortes gesucht habe. Dann bin ich auf einen sehr freundlichen Mensch, dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weltbester Zahnarzt

Einfach nur zu emfehlen.Bei diesem netten, freundlichen Zahnarzt brauch Niemand Angst zu haben.Absulut kompetent.Hatte immer Angst vorm Zahnarzt und jetzt freu ich mich fast über meine Termine;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzen beim Zahnarzt muss nicht sein!

Bin kein Held beim Zahnarzt, aber hier muss man das auch nicht sein. Ganz schmerzfrei ist es zwar leider nie, aber man tut alles dafür, das man ohne Angst wiederkommt! Moderne Praxis, zentral…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.11.2014

Jung, hip, kompetent, offen und ehrlich!

Freundlicher Umgang, professionelles Auftreten und sogar auch Dozent, was will man mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich mal ein Zahnarzt, den man mit vollster Überzeugung weiterempfehlen kann

Ich kann Dr. Lehmann und sein Praxis Team nur in höchsten Tönen loben. Ich benötigte Zahnersatz und habe mich dazu von 4 Ärzten in Bonn beraten lassen, hatte aber zu keinem richtiges Vertrauen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Das ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mich richtig gut behandelt fühle. Er hat einen Zahn von mir gerettet, den meine alte Zahnärztin ziehen wollte, hat super bei akuten Schmerzen geholfen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt - ich komme gerne wieder!

In Bonn konnte ich bisher keinen Zahnarzt finden, der mich wirklich überzeugt hat. Ich habe zwar keine Angst vor´m Zahnarzt, aber wurde leider schon von genügend inkompetenten Zahnärzten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014

Der Beste!

Geduld, Kompetenz, Angstpatienten empfohlen, tolle Ergebnisse!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.08.2014

Für Angstpatienten nur zu empfehlen!!!

Ich hatte sechs Jahre mich nicht getraut, doch bei dem Arzt und die Bewertung die ich las, wollte ich unbedingt dort hin. Habe mir dann online einen Termin gemacht für in zwei Tagen und es hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert

Professioneller Arzt und freundliches Team - sehr zu empfehlen

Die Wartezeit war angemessen und Dr. Lehmann hat mich kompetent beraten können. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, hilfsbereit, allzeit bereit - kurz: absolute Empfehlung!

Wie so oft, bin ich erst mit starken Zahnschmerzen zu Dr. Lehmann. Nachdem er erstmal noch ein anderes Problem behoben hat, das anscheinend auch schon länger existierte, aber von der Zahnärztin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt!

Also mehr Zeit kann man sich für seine Patienten nicht nehmen ;) Einfach top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2014

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr gute Betreuung und Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Moderner und kompetenter Zahnarzt

Begeistert sich spürbar für seinen Beruf und hebt sich im Umgang mit dem Patienten wie mit den eigenen Mitarbeitern angenehm von anderen Zahnärzten ab. Herr Lehmann klärt umfangreich und trotzdem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

PD Dr. Lehmann – der ideale Zahnarzt!

Besonders zu loben ist seine Geduld: so beantwortet er ohne Zeitnot alle Patientenfragen ausführlich, selbst wenn diese wiederholt gestellt werden. – Auf Patientengebrechen nimmt er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014

Super als Angstpatient

Nimmt sich viel zeit und ist sehr einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Dr. Lehmann ist nicht nur ein ausgesprochen moderner und netter Arzt. Er ist auch noch Dozent an der Universität Mainz und lehrt dort die Zahnmedizinstudenten. Man hat bei Dr. Lehmann nie das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014

Sehr freundlicher netter Kompetenter Arzt

Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013

Äußerst kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Lehmann hat mich sehr kompetent und umfassend beraten, ich hatte nie das Gefühl, dass meine Fragen und Nachfragen als lästig empfunden wurden. Mein komplizierter Zahnersatz (Teleskopprothese)…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(34)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(39)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(37)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(38)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(33)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(37)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(31)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen