Dr. med. Boris Korioth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis im Ringcenter Dr.med. Boris Korioth Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin ohne Termin gekommen, Herr Dr. Korioth hat mir geholfen und mir Medikamente verschrieben, die mir dann auch geholfen haben.

Arzt, der sehr gut über die Krankheit aufklärt und sich auch die Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die individuelle Behandlung ist besonders hervorzuheben. Die Entscheidung, welches Medikament am besten, welche Dosierung angemessen etc. wird sehr individuell getroffen und dies auch bei Standarderkrankungen. Es wird keine schnelle Behandlung abgeschlossen, sondern jedes Mal die neuesten Erkenntnisse berücksichtigt und vor allem werden keine unnötigen Antibiotika verabreicht. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Angestellten sind ein gut eingespieltes Team und beherrschen ihre Bereiche sehr gut.

Individuell, kompetent, sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da mein Hausarzt Urlaub hatte bin ich zu Dr.Korioth mit Herzproblemen. Ich wurde schnell, unkompliziert und außerordentlich freundlich behandelt.

Auch als Patientin, die Vertretungsweise kam, schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf einen Termin muss man nicht lange warten, die Termine werden auch zeitnah eingehalten.
Dr. Korioth nimmt sich immer Zeit zur Beratung

schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Ortswechsel fand ich den Dr wegen einer akutenErkrankung im Internet. Bekam sofort einen Termin und wurde bestens beraten undbehandelt. Ich bin heilfroh über den „Fund“ und bin beruhigt, eine derart nette Praxs in meiner neuen Umgebung zu haben.

Sofort gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Hausarzt den ich je kenne ich werde da nicht mehr weggehen ich werde ihn behalten ich bin sehr zufrieden mit der Sprechstundenhilfe und allgemein ist sehr freundlich man kann hier gut erreichen am Telefon sind die auch sehr nett hilfsbereit und wenn ein Termin mal nicht klappt geben dir einen neuen

Sehr nett und freundlich Beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Korioth als Hausarzt, fühle mich sehr gut aufgehoben, auch das Praxisteam wirkt zudem kompetent und gut eingespielt auf mich. Er nimmt die Probleme ernst und berät mit Überblick und unter Berücksichtigung der gesamten Krankengeschichte. Höchstes Vertrauen in diesen Arzt.

Exzellenter Hausarzt, kompetent, glaubwürdig, freundlich, gutes Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich steht’s gut beraten gefuehl er hoert zu und ist sehr freundlich.

Sehr kompetenter und ratgebender ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, immer sehr fürsorglich und bemüht. Leider oft etwas zerstreut und hektisch. Aber bei langwierigen Krankheiten ein super ,kompetenter Ansprechpartner.

Toller Arzt, sehr eiinfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis jetzt sehr zufrieden, kompetent und nimmt sich ausführlich Zeit

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert