jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

nach Vereinbarung

So

August-Bebel-Str. 1204451 Borsdorf
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Christian Köhler
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Köhler?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Köhler gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Borsdorf • 06/2019

in Borsdorf • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.09.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich gleich zu Beginn an in dieser Praxis sehr wohl.
Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Freundlichkeit & Qualität in einer Hand

Wir suchen Dr. Köhler und sein freundliches Team - von Berlin aus - seit Jahren schon immer wieder gerne auf. Und das hat auch seinen guten Grund: Wir fühlen uns bestens betreut, beraten und behandelt.
Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Fühle mich hier bestens beraten und versorgt, sowohl vom Zahnarzt als auch bei der Professionellen Zahnreinigung. Herr Dr. Köhler und seine Mitarbeiterinnen sind für mich mit ein Grund, in der Region Leipzig wohnen zu bleiben.
Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch

Keine oder ganz wenig Wartezeit, superfreundliches Personal, ausgiebige und verständliche Erklärung zur Behandlung
Bewertung vom 04.04.2018

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit tollem Team!

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Zahnarztwahl! Die Sprechstunde ist richtig gut organisiert und quasi keine Wartezeiten vorhanden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und verschönert den Zahnarztbeauch auch mal mit einem Scherz... alle Behandlungen waren sehr gut. Jeder Schritt individuell abgesprochen und genau erklärt. Auch meine Kinder (4 und 6 Jahre) werden sehr gut versorgt und freuen sich wenigsten kurz im Wartezimmer zu spielen. Rundum zu 100% weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein sehr sehr guter Zahnarzt!

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Köhler und dort sehr gut aufgehoben. Meine Angst vor Zahnärzten ist dort weg und inzwischen ist es ein Termin auf den man sich freuen kann. Auch die Zahnreinigung dort ist super! Liebes Team, sehr kompetenter Zahnarzt!
Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr Vertrauen geht nicht

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war! Könnte vielleicht einen Nachmittag noch mehr anbieten.
Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt Super Team

Würde ich sofort jedem weiter empfehlen Fachlich und Menschlich Top
Bewertung vom 04.07.2016

Sehr kompetent, freundlich!

Wenn man den besten Zahnarzt wählen würde, wäre er definitiv mein Gewinner. Obwohl ich Angst vor dem Zahnarzt habe, bei ihm fühle ich mich wohl. Er beruhigt, geht auf die Wünsche, Ängste, Sorgen von mir ein. Die Beratung ist super! Auch bei meinen Kindern *top* trotz "Zahnziehen" bei meinem Kind, möchte sie unbedingt wieder zu ihm. Auch den Kindern erklärt er alles kindgerecht.
Bewertung vom 03.03.2016

Endlich Schmerz frei!!!!

Nach drei Jahren mit schmerzempfindlichen Zähnen bin ich nun endlich befreit von dieser unangenehm Art der Schmerzen....
Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Zahnarztpraxis

Nach immer wiederkehrenden Zahnschmerzen, hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, den Zahnarztbesuch auf mich zu nehmen. Nette, kleine Zahnarztpraxis. Selbst ohne Termin, kam ich sofort dran, es herrschte (auch bei allen Folgeterminen) nie großer Patientenbetrieb. Etwas einsam, fast komisch. Herr Dr. Köhler war fachlich kompetent und erklärte alles ganz genau. Trotz des wenigen Patientenandrangs, nur Schmerzbehandlung und schnelle Kontrolle. Dadurch anschließende Terminvergabe für Füllung am Zahn (Zeit wäre gewesen). Zahnreinigung wird durch Prophylaxeschwester angeboten, umfangreich aber anstrengend lange Behandlung. Die Prophylaxeschwester könnte durch freundlichere Austrahlung punkten. Zusammengefasst ist diese Praxis empfehlenswert, aber nicht herausragend.
Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So herzlich und kompetent!

Herr Dr. selbst ist mit seiner Ruhe und Freundlichkeit genau der Richtige für kleine und große Angsthasen. Er erklärt genau was gemacht werden muss, Nachfragen werden ernst genommen und detailiert beantwortet. Ich habe bei ihm das Gefühl, mich in absolut sicheren und kompetenten Händen zu befinden. Die Damen um ihn herum sind ebenso freundlich und aufgeschlossen. Für einen Scherz immer zu haben und sehr einfühlsam für Ängste und Sorgen, die einen vor der Behandlung plagen. Ich bin so froh diese Praxis für mich entdeckt zu haben! Also vorbehaltslos empfehlenswert! Weiter so! ;)
Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut kompetent

freundliche, nette kompetente Art einschl. Schwestern
Bewertung vom 07.06.2015

Netter vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Koehler ist ein junger Arzt, der sich sehr gut um die Belange des Patienten kümmert. Er erklärt alles sehr genau, nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis wird von einem jungen freundlichen kompetenten Team geführt. In dieser Zahnarztpraxis braucht man wirklich keine Angst zu haben - dort ist man als Patient in den besten Händen. Viele Grüße an das ganze Team und herzlichen Dank! Macht weiter so.
Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Super entspannte Atmosphäre, sehr kompetenter Zahnarzt und kompetente und freundliche Zahnarzthelferinnen- ich bin rundum zufrieden und werde meinen Zahnarzt so schnell nicht mehr wechseln!
Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach ein sehr guter Zahnarzt!

Also ich habe nun auch schon mehrere Zahnärzte besuchen dürfen aber ich war nie richtig zufrieden. Entweder der Arzt war (meiner laienhaften Meinung nach) schlampig oder hat versucht mich abzuzocken. Außerdem wurde einem nie erklärt warum nun dies gemacht werden muss oder das gemacht werden soll. Man wusste nie was der Arzt nun eigentlich tut, warum er es tut und wie das Ergebnis aussieht. Wenn ich mich zu einem (Zahn-)Arzt in Behandlung begebe dann möchte ich doch wissen was Sache ist und was wir machen können um das Problem zu beheben. Genau das ist bei Dr. Köhler der Fall, er zeigt einem VORHER was im Mund los ist und was vorraussichtlich getan werden muss. Während der Behandlung erklärt er einem auch was er gerade tut und gibt einem einfach ein gutes und sicheres Gefühl. Dann zeigt er einem das Ergebnis nach der Behandlung und wenn man will kann man es reklamieren... Nein, kleiner Scherz, das geht natürlich nicht. Aber dazu gibt es auch keinen Grund denn die Ergebnisse sind so gut wie bei keinem anderen Zahnarzt. Also kurz und zusammenfassend: Ich kann nur jedem empfehlen zu Dr. Köhler zu gehen, dort ist man in guten Händen!
Bewertung vom 22.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Köhler ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er erkärt jeden Schritt, den er bei der Behandlung macht, so dass man immer vorbereitet ist. Er nimmt sich Zeit und ist bei der Arbeit sehr ruhig. Wohltuend ist auch das gute Arbeitsklima in der Praxis.
Bewertung vom 12.03.2015

Toll

Sehr gute Behandlung und sehr gutes Team.
Kommentar von Dr. Köhler

Vielen Dank für die super Bewertung!!

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, einfühlsam und kompetent

Nachdem ich die Praxis von Herrn Dr. Köhler gefunden habe, ist eine jahrelange Odyssee beendet. Herr Dr. Köhler bespricht jeden Schritt ausführlich, klärt über Risiken auf und erläutert Pro und Contra verschiedener Behandlungsmethoden objektiv. Seine ruhige und entspannte Art und das Einfühlungsvermögen der Assistentin machen den Zahnarztbesuch endlich angstfrei. Man merkt, dass die beiden ein prima Team sind, was ungemein zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt.