Louis Arand

Scharnhölzstr. 2946236 Bottrop
Ihr Profil
Sind Sie Louis Arand?

Leistungsübersicht

Zahnimplantatehochwertiger ZahnersatzProphylaxeParodontitisbehandlungWurzelkanalbehandlung

Herr Arand gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.06.2020

Freundlich, nette Atmosphäre, super Behandlung

Herr Arand und das Team verstehen ihr Fach. Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt aber doch schon immer unangenehm, mein größtes Problem ist allerdings ein sehr empfindlicher Schluck und Würgereflex der durch geringste Arbeiten im Mundraum ausgelöst werden. Es gab sogar Zahnarztpraxen, die dieses für mich ernstes und sehr unangehmes Thema belächelt haben. Herr Arand arbeitet sehr vorsichtig, erklärt jeden Schritt und ich fühle mich verstanden. Es gibt leider ein paar Ärzte die abgestumpft sind und kein Verständnis haben. Dadurch bin ich immer sehr unregelmäßig gegangen und habe nun ein paar Baustellen. Kein Problem für Herr Arand. Jeder Schritt und folgende Behandlungen werden ausführlich erklärt auch wenn die Praxis gut besucht ist. Ursprünglich habe ich die Praxis aufgrund von akuter Schmerzen aufgesucht, hier bleibe ich aber. Dem stets gut gelaunten Team gehört auch ein großes Lob ausgesprochen, trotz der aktuellen Corona Situation.

Bewertung vom 02.05.2020

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Herr Arand nimmt sich viel Zeit und ist jederzeit freundlich. Sein Team ist sehr nett und einfühlsam. Hatte seit Jahren eine Zahnarztphobie, die mir Herr Arand genommen hat und das trotz Wurzelbehandlung. Nie wieder ein anderer Zahnarzt!

Bewertung vom 28.04.2020, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt besser geht nicht

Ich bin schon Jahre in der Praxis in Behandlung vorher bei Dr. Lackmann und nun bei Dr.Arand und ich bin mehr als zu Frieden er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und klärt genau über Behandlungsmethoden auf auch auf Ängste wird immer eingegangen und versucht sie so gut es geht zu nehmen.Herr Arand ist der erste Zahnarzt bei dem ich nicht Mal die Betäubungs spritze Merke .Einfach ein sehr Fachlicher und kompetenter Arzt

Bewertung vom 26.03.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis für Angstpatienten

Diese Praxis hat mir bisher sehr gut geholfen, meine Zahnarztphobie, aufzuarbeiten. Ich bin jahrelang, wenn ich überhaupt zum Zahnarzt gegangen bin, von Zahnarzt zu Zahnarzt gegangen. Ich habe mich bei anderen Zahnärzten nie ernst genommen gefühlt, mit meiner Phobie. In dieser Praxis, war das von Anfang an, anders und es wurde auf meine Phobie sehr gut eingegangen und das vom gesamtem Praxisteam, mit viel Zeit, Empathie und es wurde nichts gemacht, was ich nicht tolerieren konnte.

Bewertung vom 13.02.2020, Alter: 30 bis 50

Bin so froh das ich so einen wunderbaren Zahnarzt gefunden habe!

Meine ganze Familie geht mittlerweile zu Herrn Arand.

Wir sind alle sehr glücklich darüber, so einen feinen Herrn als Zahnarzt gefunden zu haben! Er ist super nett und nimmt sich alle Zeit der Welt.

So einen hoch professionellen Zahnarzt habe wir uns schon immer gewünscht!

Keine Behandlung war Schmerzhaft sondern Schmerzfrei!

Durch sein Zusatzstudium macht Herr Arand auch Behandlungen wo der Gang zum Kiefer Chirurgen entfällt.

Der Zahnarzt ist Weltklasse!

88%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung