Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Rosa-Luxemburg-Allee 77, Brandenburg an der Havel

Nadine Schirren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosa-Luxemburg-Allee 77, Brandenburg an der Havel

Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Nadine Schirren?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Vielen Dank an das gesamte Team. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!! Zahnlücken sind beseitigt und alle Zähne sind nun an ihrem Platz. Das Wunschergebnis ist mehr als erreicht!!

Standort: Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Leider nur Massenabfertigung, alle hören alles, da ja immer mind. 3 Patienten im Behandlungsraum behandelt werden. Keine Privatsphäre! Die Kinder werden beschuldigt, ihre Aufgaben nicht ordentlich erledigt zu haben. ( Gummis tragen...)Die Ärztin nimmt sich nie die Zeit, mit Kind und Eltern , separat, den bisherigen Werdegang zu reflektieren und weitere Schritte zu besprechen.Alles passiert während sie das Kind behandelt, Gutes wie Schlechtes, und alle hören mit. Keine Empathie für Angstpatien

Hektische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr gut geführte Praxis. Als Patient steht man hier im Vordergrund. Sowie Arzt als auch Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen werden umfassend beantwortet und über alternative Möglichkeiten aufgeklärt.
Aufgrund der hohen Patientenzahl kann etwas Wartezeit entstehen. Dies ist jedoch völlig im Rahmen des Normalen und kann bei der freundlichen und zuvorkommenden Art des gesamten Praxisteams gern in Kauf genommen werden.

sehr gut geführte und empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Solange die Eltern bei sind nette Ärztin und gute Beratung.
Aber wenn die Kinder allein hin gehen werden schon mal Zähne gezogen ohne Notwendigkeit, Massenabfertigung, unpersönlich.
Unser Sohn wurde vor anderen Kindern beleidigt und verhöhnt weil er Angst und Schmerzen hatte. Bei der Behandlung wurde ihm ein Stück Zahn abgebrochen. Nach ihrer Meinung passiert das schon mal.
Wenn man was anspricht bekommt man zu hören das es woanders genauso ist.

Nette Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Also ich kann keine Empfehlung raus geben!

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nette und kompetente Ärztin, die auch bei jungen Patienten Verständnis zeigt, wenn schwierige Situationen auftreten. Das gilt für das gesamte Team!

Nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach monatelanger Wartezeit habe ich zum Termin mit meinem Kind mehrere Stunden gewartet, um mich dann aushorchen zu lassen was ich arbeite (mein Verdienst war wohl interessant). Dann wurde mir klar gemacht, dass ich für eine lumpige Zahnklammer für meinen Sohn eine hohe Zuzahlung leisten muss. Man nannte es Vorgespräch, wofür ich viele Monate warten musste. Es erfolgte keine Behandlung, ich bekam einen weiteren Termin zu welchem dann meine Zustimmung zur Zuzahlung vorliegen sollte.

Natürlich suchte ich mir eine andere Praxis, die zwar auch ähnlich vorgeht und gern über Zuzahlungen für Extraleistungen debattiert, aber man muss ja keine durchsichtige Klammer nehmen. Auch die Wartezeit betrug mit 2 Wochen nur einen Bruchteil von der Wartezeit die ich bei "Dr. Schirren" hatte.

Bei Dr. Schirren fühlte ich mich einer Energie ausgesetzt die Filmreif ist. Es geht insbesondere um Gewinn mit Zuzahlungen. Dafür gibt es dann allerhand Begriffe die einen um die Ohren gehauen werden.

Sie sollte mit der Kasse abrechnen.

Ich rate von einem Besuch in dieser meist überfüllten Praxis ab (jedenfalls war es 2012 / 2013 noch so). Termine wurden nur mit mindestens 6 Monaten Wartezeit vergeben. Die Tresenkraft war unfreundlich und genervt, schwatzte am Telefon und ließ sich nicht stören. Dr. Schirren setzte mit ihrem "Vorgespräch" allem die Krone auf. Die wissen ja, dass kaum ein Patient wieder weg geht wenn man schon monatelang gewartet hat. Man wird zermürbt und zahlt dann. Es ist unglaublich.

Lange Wartezeiten, es geht dort offenbar nur um möglichst hohe Zuzahlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetente Ärztin, erklärt alles ausführlich
mein Kind fühlt sich sehr wohl, es wird kindgerecht behandelt, alle freundlich und nett, trotz vollem Wartezimmer geringe Wartezeit wenn man einen Termin hat
einen ersten Termin haben wir sehr zeitnah bekommen
fühlen uns gut aufgehoben

Nette Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin schlichtweg von der Aufklärung und Behandlung begeistert. Auch wenn eine Harz IV Patientin dieses nicht so empfand. Wir hatte keine besonders lange Wartezeit und sind des voll des Lobes. -Danke-

habe noch nie eine so einfühlsame und gute Ärztin getroffen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nadine Schirren Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich wollte mich über Zahnspangen informieren und bin auf Empfehlung zu Frau Schirren gegangen. Im Vorgespräch fühlte ich mich sehr verstanden und sie hat mir einige Vorschläge zur Behandlung unterbreitet, ausführlich erklärt und ihre ehrliche Meinung und Einschätzung mitgeteilt. Was blieb mir also anderes übrig als mir auch hier die Spange machen zu lassen ;). Es war die Richtige Entscheidung, wenn auch sehr teuer (aber dank Ratenzahlung ohne Zuschlag kein Problem!). Nach knapp 1 1/2 Jahren mit fester Zahnspange fühle ich mich richtig wohl und gehe einmal jährlich zur Kontrolle, ist immer wieder nett. Das Team und Frau Schirren sind total super, Termine sind immer schwierig zu bekommen aber Frau Moritz findet immer einen Weg! Die Wartezeit ist recht kurz, obwohl das Wartezimmer meist sehr voll ist. Trotzdem nimmt sie sich immer viel Zeit für jeden. Die Räume sind mittlerweile komplett neu renoviert und ausgestattet worden sodass man sich hier total wohlfühlt und in guten Händen weiß. Wenn ihr Kind oder sie selbst eine Zahnspange oder eine Beratung benötigen, hier sind sie auf jeden Fall an der richtigen Stelle!

Tolle, junge, sehr empfehlenswerte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert