Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
36.769 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Berthold Block

Arzt, Internist

0531/46593

Dr. Block

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fallersleber-Tor-Wall 538100 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Berthold Block?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Proktologie

Dres. Alexander Block und Berthold Block

Meine Kollegen

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle15
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.07.2020
1,0
1,0

Absolut zugewandt, kompetent, aufklärend, einfühlsam

Ich war im März bei Herrn Dr. Block. Vorher war ich noch nie bei einem Gastroenterologen. Dementsprechend komisch war mein Gefühl. Dr. Block reagierte absolut verständnisvoll u einfühlsam. Nach der Untersuchung erklärte er mir detailliert u geduldig mein Problem bzw. die Ursache. Er beantwortete jede meiner Fragen. Ich fühlte mich total verstanden.

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Definitiv zu empfehlen!

Ich hatte gestern einen Termin bei Dr. Block wegen ungeklärten Beschwerden, die schon länger existieren und ich muss sagen: Ich bin beeindruckt. Ich habe mich sofort wohlgefühlt in der Praxis. Dr. Block ist sehr verständnisvoll und einfühlsam und das Wichtigste: Er hört zu! Man fühlt sich wirklich Ernst genommen und verstanden.

Selten komme ich mit so einem guten Gefühl aus einer Arztpraxis raus.

Eine weitere Sache, die ich unbedingt erwähnen muss: Ich bin sehr sensibel was Spritzen oder Blutabnahmen angeht. Ich habe NICHTS gespürt. Ich war erstaunt, wie einfach und schmerzlos das doch gehen kann.

Klare Weiterempfehlung.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seid über 21 Jahre Patientin

Hat immer Zeit für eine ausführliche Beratung,keine lange Wartezeit,nettes Personal.

15.07.2019
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

War heute zur Magenspiegelung dort. Ich hatte grosse Angst, doch sie wurde mir schon beim eintreten in die Praxis genommen. Die Arzthelferin, dass ganze Team einfach toll! Der Dr. Block sehr nett und einfühlsam. Ich bekam auf Wunsch eine Sedierund und habe von dem ganzen nichts mitbekommen. Sollte ich diesbezüglich nochmal untersucht werden müssen.... Dr. Block immer wieder.

24.11.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Mehr als ein Arzt

Seit 8 Jahren bin ich in Behandlung von Herrn Dr. Block. Während dieser Zeit war er immer freundlich, hörte mir zu & tat mehr als zu seinem Gebiet gehörte. Aufgehoben habe ich mich immer gefühlt & er ist einer der wenigen Ärzte der den Beruf mit Herz ausübt. Ich wünsche der Praxis in Zukunft & besonders Herrn Dr. Block, weiterhin alles gute.

Jemand der etwas anderes schreibt, kann meiner Meinung nach nie da gewesen sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe36.769
Letzte Aktualisierung08.02.2012

Danke , Dr. Block!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler