Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin
Rüninger Weg 9 a, Braunschweig

Dr. med. Caner Cetinkaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Caner Cetinkaya?

Standort: Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr freundlicher und engagierter Arzt. Ich hatte über viele Jahre hinweg starke Beschwerden gehabt und kein Arzt konnte mir so richtig weiterhelfen. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr. Cetinkaya gegangen, der durch eine gründliche Diagnostik die Ursache meiner Beschwerden herausgefunden und eine Therapie eingeleitet hat. Seitdem bin ich endlich wieder beschwerdefrei. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin Andere

sehr gut organisiert, man bekommt bei Notfällen bzw. dringlichen Beschwerden noch am gleichen Tag einen Termin. Für nicht so dringende Anliegen innerhalb von 1-2 Wochen. Medizinisch sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, sehr gründlich

Standort: Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin Andere

sehr kompetenter und respektvoller Arzt, behandelt mich wegen meiner chronischen Erkrankung seit mehreren Jahren. Auch sehr gut organisierte Praxis.
Dr. Cetinkaya nimmt die Beschwerden der Patienten ernst und macht eine sehr gründliche Diagnostik

Standort: Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin

Seit 6 Jahren ist Herr Dr. Cetinkaya mein Hausarzt, zu dem ich großes Vertrauen habe und bei dem ich mich medizinisch bestens betreut fühle, da er als Internist über ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten verfügt, die eine Facharzt Behandlung oftmals erübrigen.
Er ist sehr gewissenhaft, immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, bzw. erklärt auch gut die sich ergebenden Resultate…
Auch bin ich ihm sehr dankbar, für die gute Palliativ Behandlung meiner bereits verstorbenen Eltern.

Sehr gewissenhafter, kompetenter Arzt mit Empathie gegenüber seinen Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Cetinkaya ist ein netter sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
Leider sind seine Sprechstundenhilfen allesamt sehr unfreundlich und wenig kooperativ und flexibel. Das trägt dazu bei, dass man sich in dieser Praxis sehr unwohl fühlt, vor allem auch in dem nicht gerade schön gestalteten Wartebereich(dort ist die Zeit 30 Jahre stehengeblieben).

Sympatischer kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin

Von der Sprechstundenhilfe bis zum Artzt alles im grünen Bereich. bin dort seit 2018 in Behandlung

Wie immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin

Trotz meiner langen Beschwerden im Rücken und Gelenken bin ich vertröstet worden mit dem Hinweis, dass Blutuntersuchungen und andere Untersuchungen sein Budget überschreiten. Ich kann gerne wiederkommen, nach Möglichkeit im nächsten Quartal, wenn die Schmerzen noch schlimmer werden, aber in meinem Alter Bandscheibenvorfälle usw ganz normal und ich müsste eben damit leben.

Ein Arzt den man nicht mehr aufsuchen sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin

Seit geraumer Zeit ist Herr Dr. Cetinkaya mein Hausarzt, zu dem ich großes Vertrauen habe und bei dem ich mich medizinisch bestens betreut fühle, da er als Internist über ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten verfügt, die eine Facharzt Behandlung oftmals erübrigen. Er ist sehr gewissenhaft, nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und hat immer ein „offenes Ohr„ für meine Anliegen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Empathie gegenüber seinen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin

Bin zufrieden und freue mich. Der Zufall war Notdienst und nun mein Hausarzt. Danke

sehr empatischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caner Cetinkaya Facharzt für Innere Medizin

Dieser Hausarzt, lässt seinen Patienten sobald er zu schwierig, oder zu teuer wird im Stich.
Behandlungen und Krankschreibungen werden einfach abgebrochen und man wird vor die Tür gesetzt. Scheinbar gab es nichts mehr zu verdienen.

Und dass, obwohl dem Arzt bewusst war, dass es sich um einen schwer chronisch kranken Menschen handelt.

Vielleicht gerade mal so geeignet um Rezepte zu schreiben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben