Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Caspar Leip

Arzt, Internist

0531/388080
Note
1,0
29Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Leip

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Humboldtstr. 2438106 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Caspar Leip?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.04.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Die Behandlung ist sehr gründlich und man fühlt sich rundrum gut aufgehoben. Das komplette Team ist sehr nett.

Bewertung vom 06.02.2018
1,0

Großartiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt und weiß, was er tut

Ich habe mit Dr. Leip sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist ein Arzt, der sich nicht nur Zeit nimmt, sondern Hintergründe der Symptome hinterfragt und bis ins Detail forscht. Zudem kann er gut die Zusammenhänge im Körper beschreiben, sodass man nach dem Besuch das Gefühl hat, wieder etwas Neues über sich seinen Körper gelernt zu haben. Er verschreibt nicht leichtfertig irgendwelche Medizin, um den Patienten abzufertigen und geht sehr überlegt an Probleme mit dem Körper heran. Der Mann hat wirklich Ahnung!

Bewertung vom 11.01.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Sehr kompetent, ehrlich und direkt.

Bewertung vom 21.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich Sympathisch

Termine schnell un unkompliziert.

Super nette Paxis

Klasse Fachlicher Sympathischer Doktor

Bewertung vom 02.02.2016
1,0

empfehlenswert

Hatte keinen Termin und bin mit meiner Erkältung/Bronchitis direkt in die Praxis gegangen. Bin nach kurzer Wartezeit ins Sprechzimmer und hatte das Gefühl, dass die anderen Patienten auch nicht lange warten mussten. Vom Arzt bin ich für mich ausreichend über Medikamente und Hausmittel beraten worden (hätte auch sicher noch Fragen stellen können, wenn ich gewollt hätte). Kann diese Praxis also sehr empfehlen. Auch wenn alles hervorragend geklappt hat, würde ich beim nächsten Mal kurz vorher anrufen, so dass es für das Praxisteam etwas planbarer wird.

Bewertung vom 26.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Der Arzt nehmt sich Zeit für die Behandlung.

So ist es einfacher die eigenen Leiden zu erklären.

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr guter und kompetenter Arzt!

Das gesamte Praxis-Team ist nett und freundlich. Keine Probleme einen zeitnahen Termin zu bekommen. Es besteht sogar die Möglichkeit ohne Termin vorbei zu kommen. Keine bis kurze Wartezeiten.

Zum Arzt:

- nett und kompetent

- gute Beratung

- gute und zielführende Behandlung

Bewertung vom 13.01.2015
1,0

Sehr zufrieden

Gutes Gespräch auf Augenhöhe.

Freundlich, kompetent und zielführende behandelt.

Bewertung vom 09.12.2014
1,0

sehr empfehlenswert!

Klasse, kompetenter Arzt. Keine Wartezeiten, schnelle Diagnose

Bewertung vom 23.11.2014
5,0

Diagnose per Gespräch und ohne Untersuchung - nicht zu empfehlen!!!

Nach der Schilderung der Beschwerden (starke Magenprobleme, hoher Bluthochdruck) wurde weder der Blutdruck gemessen noch überhaupt ein Blick auf den Magen geworfen. ...ich war wirklich sprachlos, selten wurde ich so schnell und oberflächlich von einem Facharzt "abgefertigt".

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

kompetent

Obwohl Dr. Leip sehr kompetent und sachlich ist, fühle ich mich inzwischen in einer anderen Praxis vom Gefühl her besser aufgehoben. Dort nimmt man mich Ernst, wenn ich Fragen habe. Es wird nicht vermittelt, dass man ja medizinischer Laie ist. Und leider hat das mir über Jahre vertraute Praxispersonal den Arbeitsplatz gewechselt, aus welchen Gründen auch immer.

Eine Praxisathmosphäre

fällt und steht auch mit dem Personal.

Bewertung vom 06.11.2014
1,0

Alles gut! Nichts zu meckern.

Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ein Arzt des Vertrauens

Bin schon seit jahren bei Dr.Leip in Behandlund wegen meine Herzprobleme/Hypertonie und bin sehr zufrieden mit Ihm! Kompetent, freundlich, geduldig! es werden immer die notwendigen untersuchungen zeitnah gemacht und man muss nicht monate lang auf ein Termin warten! Die Arzthälferinen sind super freundlich!!! Ich fühle mich wohl in dieser Praxis... Kann Dr.Leip als Arzt des Vertrauens nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlich, unkompliziert, kompetent!

Kriege seit Jahren immer gleich einen Termin und mir wird schnell geholfen!

Bewertung vom 10.07.2014
1,0

super Doc

Nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein.Unsere ganze Familie ist super zufrieden.Probleme werden gelöst !

Bewertung vom 22.02.2014, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Sympatisch und kompetent!

Kompetenter und sympathischer Arzt, der auf den Patienten noch eingeht. Bin regelmässig im Rahmen der Vorsorge dort. Neben geringen Wartezeiten auch prima Praxisorganisation!

Bewertung vom 28.01.2014
4,4

Der erste Eindruck vom Arzt ist sehr gut. Jung, freundlich, offen, leider kurz angebunden Die Anamnese hingegen ist auswendig gelernter Fließtext. Symptome: Abgeschlagenheitsgefühl, Kopfschmerz, Husten. Es wurde ohne Tests etc. eine weitläufige Nebenhöhlenentzündung diagnostiziert und Antibiotika verschrieben. Nachdem das nicht geholfen hat, wurde ein anderes verschrieben. Röntgenaufnahme musste man privat dazu zahlen und abgehorcht wird man durch dicke Wintersachen. Ich würde diesen Arzt nicht weiter empfehlen, wenn man wirklich nicht weiß oder erahnen kann, was man hat.

Bewertung vom 11.10.2013
1,0

fühlte mich gut aufgehoben

Freundliche Atmosphäre, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem mir gut gefallen hat, dass er nicht gleich wild einen Haufen verschiedener Medikamente verschreibt, sondern zu hört und dann entscheidet, was sinnvoll ist.

Bewertung vom 19.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz ganz toller arzt!

Ein sehr kompetenter und freundlicher arzt, der sich sehr viel zeit für einen nimmt und einem alles sehr genau und gut verständlich erklärt! Mir persöhnlich hat er in einer sehr schwierigen zeit die angst nehmen können und mir sehr viel mut gemacht nach vorne zu schauen!

Bewertung vom 05.02.2013
1,0

Sehr gut!

Schneller Termin, kurze Wartezeit, schöne Praxis, freundliches Personal, sehr netter kompetenter Arzt

Bewertung vom 09.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

<sehr netter sympathischer internist und hausarzt!!!

Ich habe mich sehr wohl in der praxis gefühlt...auch das praxispersonal sehr nett und sehr menschlich...dr.leip hört einem richtig zu...endlich habe ich einen hausarzt meines vertrauens gefunden!!

Bewertung vom 04.11.2012
1,8

Freundlich kompetent erfolgreich therapiert

Schneller Termin, Diagnose und Therapie erfolgreich

Bewertung vom 29.10.2012, Alter: unter 30
5,0

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 15.02.2012
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 15.02.2012
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 15.02.2012
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 10.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

gute Beratung

Terminwunsch wurde erfüllt, für das Labor bekam ich gleich am nächsten Tag einen Termin, sehr nettes Praxisteam. Der Arzt hat sich Zeit für meine Beschwerden genommen.

Bewertung vom 17.05.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Extrem professionelles Team, bei dem das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt! Ein junger, sehr kompetenter Arzt mit der Fäghigkeit komplexe medizinische Zusammenhänge so zu erklären, dass es auch für einen Laien ohne medizinische Vorkenntnisse leicht zu verstehen ist!

Bewertung vom 27.08.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Service

Sehr professionelles und freundliches Personal. Gute Organisation, sehr geringe Wartezeiten. Der Arzt nimmt sich Zeit für mein Anliegen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Solche Ärzte gibt es heutzutage leider immer seltener. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
1
27.416
12.04.2013

Passende Artikel unserer jameda-Kunden