Dr. med. Jan Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Behrens?

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig Andere

Herr Dr. Behrens ist ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Er nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Außerdem reagiert er stets verständnisvoll auf die Situation und lässt nichts unversucht, auch unter Hinzuziehung verschiedenster Fachärzte, eine für mich als Patientin nachvollziehbare Diagnose zu finden. In regelmäßigen Abständen wird immer wieder überprüft, ob die Medikation noch in Ordnung ist oder angepasst werden muss. Die Nachfolgetermine mit den freundlichen Arzthelferinnen abzusprechen ist überhaupt kein Problem. Ich fühle mich bei Dr. Behrens und seinem Team in wirklich guten und kompeten Händen, auch in oft stressigen Zeiten. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!
Die neuen Praxisräume und das Wartezimmer in der Humboldtstraße sind hell und großzügig, so dass man sich nicht beengt fühlt, was gerade in der Zeit der vermehrt auftretenden Infektionszeiten sehr wichtig geworden ist.

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig Andere

Herr Dr. Behrens hat sich viel Zeit genommen und ist sehr gut auf meine Situation eingegangen. Er hat die Symptome ernstgenommen und eine schnelle, professionelle Behandlung unter Einbeziehung anderer Fachärzte durchgeführt. Er experimentiert nicht rum, sondern holt sich Konsile ein und ermöglicht eine schnelle Behandlung.

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig Andere

Ich bin schon länger Patientin bei Herrn Dr. Behrens und empfinde das als ein kostbares Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin. Unabhängig davon, wie voll das Wartezimmer ist und welchem extremen Stress er auch ausgesetzt ist, Herr Dr. Behrens nimmt sich Zeit, sieht sein Gegenüber ganzheitlich, hört aufmerksam zu, und man fühlt sich sofort wahrgenommen und ernst genommen. Dabei ist er stets rücksichtsvoll, verständnisvoll und unterstützend, aber auch humorvoll, was zusätzlich noch guttut. Auch in Situationen, die nicht auf den ersten Blick eine klare Diagnose zulassen, lässt er nichts unversucht, um dem Problem auf den Grund zu gehen und tut alles, was Klarheit bringt. Selbst mit viel zeitlichem Abstand hat er immer direkt auch noch frühere Situationen, Werte oder Befunde im Kopf, die für das aktuelle Geschehen ggf. relevant sein könnten. Ich habe immer das unglaublich gute Gefühl, in den besten Händen zu sein und ihm zu 100% vertrauen zu können. Auch wenn ich selbst nicht medizinisch gebildet bin, habe ich schon bei meiner ersten Begegnung mit Herrn Dr. Behrens gespürt, dass er extrem kompetent ist, keine Mühe scheut und den Menschen, die zu ihm kommen, wirklich von Herzen gern helfen möchte. Er begegnet seinem Gegenüber auf so wohltuende Weise von Mensch zu Mensch. Auch wenn Arztbesuche sicher nicht zu den Aktivitäten zählen, die man besonders gern tut – jedes Mal, wenn ich diesem Arzt und Menschen begegne, taucht unweigerlich der Gedanke auf, dass die Welt eine bessere wäre, wenn es mehr solcher Menschen gäbe. Das ist wirklich ein Segen. Worte können meine tiefe Wertschätzung und Dankbarkeit sicher nur im Ansatz zum Ausdruck bringen.

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Sehr netter, kompetenter Arzt, der einen wirklich ganzheitlich betrachtet. Er erklärt sehr gut, seine Diagnosen und verschriebenen Medikamente sind immer top. Er untersucht gründlich, auch einfach, um Dinge auszuschließen.
Bin froh, ihn gefunden zu haben.

Froh, ihm zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Arzt
Er ist immer freundlich, nimmt sich immer Zeit
erklärt ein alles verständlich und hört gut zu.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich kann Dr Behrens nur weiterempfehlen

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Ich bin erst seit kurzem Dr.Behrens Patientin,er nimmt sich Zeit,egal wie voll das Wartezimmer ist. Sämtliche Sorgen werden ernst genommen,er lebt seinen Beruf, setzt sich aktiv ein und lässt auch bei akuten Problemen nichts im Sande verlaufen sondern versucht direkt eine Lösung zu finden.
Danke dafür,dass ich ernst genommen werde,Danke dafür,dass ich als Mensch wahrgenommen werde.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Herr Dr. Behrens ist ein Arzt, wie es sie leider zu selten gibt. Stets freundlich und sehr rücksichtsvoll. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu, was ich wichtig finde. Bei ihm fühlt man sich verstanden und aufgehoben. Das Vertrauensverhältnis ist einfach einwandfrei. Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen!

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Ein sehr kompetenter Arzt!
Dabei immer freundlich, ruhig und empathisch. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit.
Gerne mehr von solchen Ärzten, viel zu selten.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Dr. Behrens ist sehr sorgfältig und kompetent in der Diagnostik und hat ein sehr vertrauenserweckendes freundliches Wesen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Ich kann Dr. Behrens nur weiterempfehlen.
6 von 5 Sternen!!

Kompetenter und empathischer Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Dr. Behrens ist sehr bemüht, freundlich nimmt sich Zeit für den Patienten. Erklärt einem alles. Von solchen Ärzten sollte es mehr geben. Ich kann Dr. Behrens nur weiterempfehlen