Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wörffel
Dr. Wörffel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wörffel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wörffel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Wörffel

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Akupunktur

Bienroder Str. 8
38110 Braunschweig

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wörffel hinterlegt. Sind Sie Dr. Wörffel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wörffel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wörffel.
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr gute Hausarztmedizin, TCM usw.

Behandlung und Aufklärung tipptopp, ausreichnde Zeit der Behandlung, sehr freundliches Personal.  Mehr

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Martin Wörffel, und ich bin Inhaber der Facharztpraxis für Allgemeinmedizin, Akupunktur und Chirotherapie in Braunschweig, welche ich zusammen mit Frauke Heine führe.
Als Facharzt für Allgemeinmedizin bin ich spezialisiert auf die hausärztliche Versorgung. Die schulmedizinische Behandlung akuter und chronischer ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Behandlungen aus den Bereichen Allgemeinmedizin, Akupunktur und Chirotherapie zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch unter ...

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Reisemedizin
  3. Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin

Meine Facharztpraxis für Allgemeinmedizin, Akupunktur und Chirotherapie finden Sie in der Bienroder Str. 8 in Braunschweig. Ich biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei akuten und chronischen Erkrankungen an. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe meinen Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Reisemedizin
  2. Sportmedizin
  3. Traditionelle Chinesische Medizin
  4. Ultraschall / Proktoskopie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wörffel

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Hausarztmedizin, TCM usw.

Behandlung und Aufklärung tipptopp, ausreichnde Zeit der Behandlung, sehr freundliches Personal."  Mehr

Kommentar von Dr. Wörffel

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung. Darüber freue ich mich immer am meisten. Wir hoffen, dass es so bleibt !!  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Sehr nettes praxispersonal, immer freundlich, ebenso Dr. Wörffel selbst

grds. Fühle ich mich sehr gut aufgehoben, auch wenn meine Probleme nicht final gelöst wurden, aber ich bekomme jederzeit auch Überweisungen zu Fachärzten usw."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

Hier wird sich noch Zeit für eine anständige Untersuchung genommen

Dr. Wörffel ist und bleibt der Allgemeinmedzinier in Braunschweig! Er nimmt sich ausführlich Zeit, hinterfragt Symptome und untersucht gründlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Wörffel

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Darüber habe ich mich sehr gefreut !! Ich hoffe, die telefonische Erreichbarkeit wird in den ...  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung und Betreuung.

Absolutes Vertrauen zum Arzt und zur Praxis. Es wird nicht nur nach den Symptomen behandelt, sondern auch auf den Hintergrund geschaut und weitere Möglichkeiten zur Verbesserung und Heilung…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler