Dr. med. Thomas Nauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Nauth?

Standort: Ambulantes Herzzentrum Braunschweig-Gieselerwall Andere

Völlig unerwartet wurde ein zurückliegenden Herzinfarkt diagnostiziert. Mit hoher Professionalität, klarer prägnanter Kommunikation und engem Patientenmanagement - im besten Sinne des Wortes- wurden sehr zeitnah alle erforderlichen Dinge in die Wege geleitet. Gestern Herzkkatheteruntersuchung mit avisierter Setzung eines Stents. Sehr effizient, souverän und erfolgreich. Komplett schmerzfrei. Sehr tolle Betreuung durch das Praxisteam. Sehr verantwortungsvoll mit Abschlussgespräch. Ich bin begeistert. DANKE !

Standort: Ambulantes Herzzentrum Braunschweig-Gieselerwall Andere

Herr Dr. Nauth hat mich in den letzten 7 Jahren mehrfach gerettet. Zuerst Diagnose Bypass erforderlich. Nach drei Bypässen jedes Jahr überprüfung. 2 Stants nach einem Jahr. 2 Stants nach weiteren 3 Jahren und Heute 2 Stants. Herr Nauth ist ein Künstler hochgradig Kompetent. Ich verdanke Ihm mein Leben.

Standort: Ambulantes Herzzentrum Braunschweig-Gieselerwall

Nach kurzer telefonischer Schilderung akuter Probleme bekam ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Erstuntersuchung und 4 Tage später zum Herzkatheter.
Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis sehr wohl gefühlt.Es ist alles gut durchorganisiert.Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.Die Untersuchungen liefen gut und gründlich.Dr. Nauth und sein Team wissen, was sie tun.Alles wurde ausreichend erklärt.Fragen ausführlich beantwortet.Unterlagen für den Hausarzt gibt es sofort mit.

Kompetenter und sympathischer Arzt, freundliches und hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Herzzentrum Braunschweig-Gieselerwall

ich bin nach wie vor sehr zufrieden. ich fühle mich gut und kompetent betreut. ich bin seit vielen Jahren
Patient bei Doktor Nauth und alle seine ergriffenen Maßnahmen und Diagnosen waren zutreffend und wirksam. Er besitzt höchste medizinische Kompetenz. Allerdings sind Termine nur weit im Voraus zu bekommen.

volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termintreue in der Terminabwicklung in der Praxis
Untersuchungen und deren Auswertung sind verständlich und ohne Schnörkel
Aussagefähiger Bericht mit Empfehlungen an den Hausarzt

Der Arzt, dem ich vertraue, er hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Herzzentrum Braunschweig-Gieselerwall

Ich bin total glücklich, dass ich bei Dr. Nauth im Juli 2020 erste Kontrolle Untersuchung hatte. Er hat so schnell reagiert und mir das Leben gerettet. Nur dank Ihm bin ich heute gesund und glücklich. Seit dem bin ich zufriedener Patient und empfehle von ganzen Herzen Dr. Nauth weiter. Für mich die Atmosphäre in Praxis ist nett und freundlich.

M. Czapnik

Bin total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr sympatische und menschliche Art und Weise im Umgang mit Patienten,
Geballte Fachkompetenz von der ersten Voruntersuchung bis zur OP.
Patientenverständliche Erläuterungen und Erklärungen zu allen Behandlungsschritten.

Ein überaus nettes und freundliches Praxisteam.

Mein erster Stent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter Arzt!!!
Sachlich, korrekt, freundlich, engagiert……
Ich würde mir wünschen, dass viele andere Ärzte mit ähnlichen Begeisterung Ihren Beruf ausführen würden.

Angina pectoris • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Herzzentrum Braunschweig-Gieselerwall

2 Stunden gewartet um für 2 Minuten mit dem "Arzt" zu reden er ist sehr unfreundlich und versteht nichts von sein Fach wenn der Puls dauerhaft auf 130 ist selbst der Ruhepuls. Seine Antwort darauf es ist doch ein guter Wert. Frechheit kann ich nicht weiterempfehlen und werde auch nie wieder einen Fuß in die Praxis setzen da bekomme ich lieber einen Herzinfarkt.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Herzzentrum Braunschweig-Gieselerwall

Was soll ich schreiben, wenn ich völlig zufrieden bin.
Die ambulanten Untersuchungen liefen reibungslos und bei mir mit sehr sehr wenig Wartezeit ab, absolut Spitze und gute Behandlung auch von den Angestellten.
Die fachlichen Gespräche mit Dr. Nauth waren meiner Meinung nach sehr offen und ehrlich, was wirklich zu mir passte.
Die Kardiologie und Stentsetzungen lief bei mir durch sein wirkliches fachliches Können, aus meiner Sicht, super ab. Einfach alles schmerzfrei und ich bin wirklich sehr glücklich darüber, daß ich so einen guten Fachharzt und eine gute Betreuung von seinen Angestellten und Schwestern hatte.
Und wenn ich hier veröffentliche, daß ich problemlos wieder meine kilometerlangen Strecken mit meinem Hund gehen kann, weiß Dr. Nauth höchstwarscheinlich, wer ihm hier ein Dankeschön gibt.

Ein sehr kompetenter, vertrauenwürdiger und offener Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert