Praxis

Praxis Quoc Tuong Nguyen Facharzt für Innere Medizin
Paul-Jonas-Meier-Str. 36, Wabe-Schunter-Beberbach, Braunschweig

Quoc-Tuong Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0531 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Quoc Tuong Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr klein und eng, das stört aber überhaupt nicht, es hat Charme und alle sind sehr kompetent und freundlich und man bekommt ein großes Leistungsspektrum angeboten.
Herr Nguyen ist ein absoluter Geheimtip!
Ein Arzt der einen Patienten als Menschen wahrnimmt und sich um seine Anliegen kümmert und dass mit ausführlicher Aufklärung und großer Diagnostik.

Tolle kleine Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Quoc Tuong Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Ich habe erst kürzlich gewechselt zu Dr. Nguyen, weil ich mich bei meiner alten Hausärztin nicht gut aufgehoben fühlte.
Er ist sehr freundlich und herzlich, sehr verständnisvoll und kompetent. Fühle mich bei ihm in der Praxis in sicheren Händen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Quoc Tuong Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Herr Nguyen ist seit zwei Jahren mein Hausarzt.

Ich war schon beim ersten Besuch begeistert, dass er sich sehr viel Zeit genommen hat, mich als Person kennen zu lernen und nicht nur nach Schema F gearbeitet hat.

Er hat mir alles sehr gut erklärt: Von der Entstehung bestimmter Krankheiten im Körper bis hin zum verschriebenen Medikament. Alles so, dass ich es als Laie gut nachvollziehen kann. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Junger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen