Dr. Shada Ghoniem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Shada Ghoniem?

Standort: MVZ HEH Braunschweig Herzogin Elisabeth Hospital Office am Ringgleis Andere

Nette Ärztin, hat eine sehr angenehme ruhige Art, MFA geht alle Fragebögen im Vorfeld mit einem durch. Fühle mich gut rheumatologisch betreut.

Kompetenz ist vorhanden. Aber mut ihr Kontakt, persönlich, zu bekommen ist ja,schon so rar wie eine Audienz beim Papst. Das Praxisteam, das Management eine Katastrophe. Nie erreichbar, canceln Termine, aber melden sich nicht mehr zurück. Ein no go für einen Schmerzpatienten der schon 6 Monate auf Termin wartet.
Homepage nicht handyfreundlich, nicht auf dem neuesten Stand und 2 verschiedene Termine wegen des Umzugs. Selbst bei Google bekommen sie die Änderung nicht hin.

Nach ca. 1/2 Jahr warten habe ich den Termin bekommen. Frau Ghoniem mach einen guten Eindruck. Gründliche Erstuntersuchung und Überweisung zur weiteren Abklärung. Auch Blut wurde abgenommen, damit begann die Ernüchterung. Nach ca. 60 min. wurde mir dann Blut abgenommen, im Wartebereich war kein weiterer Patient, das war es erst einmal. Externe Untersuchungen fanden statt. Dann kam ein Anruf, mit der Bitte um Rückruf. Rückruf; kein Durchkommen, nur nervige Endlosschleife. Nach Mail kam dann ein Anruf aus der Praxis, mit der Ankündigung einen Aufklärungsbogen per Post zu bekommen. Ein persönliches Gespräch mit Frau Ghoniem sei nicht mehr möglich. Ein neuer Termin sei auch nicht möglich, weder jetzt noch in naher Zukunft. Frau Ghoniem scheint i. O. zu sein. Das Team drum herum ist es nicht.
Für mich ist diese Praxis auf keinen Fall zu empfehlen! Die haben mich dort 2 mal gesehen, das erste und auch das letzte Mal an einem Termin. Danke für diese mit Abstand schlechteste Praxis.