Platin

nach Vereinbarung

Jasperallee 638102 Braunschweig
jameda Profil Karte Gregor Kubiack

Leistungsübersicht

BandscheibeDigitales RöntgenManuelle TherapieAkupunktur A-DiplomNotfall- / RettungsmedizinUnfallchirurgische NotfallversorgungSpezielle WirbelsäulentherapieOrthopädie & UnfallchirurgieKnieSchulter

• Wirbelsäulenchirurgie

• Akupunktur

• Notfallmedizin

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Gregor Kubiack, M. D. und ich bin Inhaber der Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Jasperallee 6 in Braunschweig. Ich habe die Praxis als Nachfolger von Herrn Dr. Frank Schneider-Sickert übernommen. Zusammen mit seinen Mitarbeitern führe ich sie seit Juni 2015 weiter.

Im Laufe der Zeit habe ich die Bereiche Diagnostik und Therapie für Sie noch weiter ausgebaut. Denn mit einem aufschlussreichen Befund kann ich Sie noch gezielter therapieren. Außerdem habe ich mein Angebot vergrößert und biete unter anderem auch Akupunktur, spezielle Wirbelsäulentherapie sowie unfallchirurgische und orthopädische Chirurgie an.

Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie ich Ihnen helfen kann, können wir gerne einen Termin vereinbaren. Unter der 0531/2388850 sind mein Team und ich gerne für Sie da.

Ihr Gregor Kubiack

Orthopädie & Unfallchirurgie Gregor Kubiack, M. D.

Ich habe Weiterbildungen in Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur und Notfallmedizin abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten an. Sie würden gerne meine Sprechstunde besuchen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0531/2388850, um meine Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie persönlich kennenzulernen. Sie finden uns in der Jasperallee 6 in Braunschweig.

• Orthopädie & Unfallchirurgie

• Notfall- / Rettungsmedizin

• Akupunktur A-Diplom

• Manuelle Therapie

• Digitales Röntgen

Orthopädie & Unfallchirurgie Gregor Kubiack, M. D.

Herr Kubiack gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

in Braunschweig • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 26.08.2019

Kompetenter Facharzt

Hatte einen zweifachen Bandscheibenvorfall und Herr Kubiak setzt auf alle Methoden ohne Operationen zu fokussieren. Sollten seine Behandlungen nicht greifen, scheut er auch nicht die Weitervermittlung an andere Spezialisten.
Bewertung vom 01.02.2019

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und Unfälle genaustens dokumentiert

Ich war mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Ich war bei vielen Orthopäden und empfinde diese Praxis als die Beste für mich. Rückenblockaden werden ohne Kraftaufwand gelöst - es wird nicht an einem herumgezerrt, sondern mit viel Fachwissen und wenigen Handgriffen behandelt. Für mein Knie wurde mir von einer OP abgeraten und empfohlen, es so lange wie möglich so zu probieren. Auch nach einem Unfall konnte ich nach einem Anruf sofort kommen und musste nicht lange warten.
Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

In den besten Händen von Braunschweig !

Dr. Kubiak ist fachlich höchst kompetent , diagnostiziert sicher und handelt effizient . Er erklärt verständlich und antwortet geduldig auf Fragen . Er ist sehr gut vernetzt und leitet schnell weiter an Fachkollegen , mit denen er sich ständig austauscht . Man fühlt sich rundum gut und optimal betreut.Er macht optimistisch durch seine gute Laune . Die Praxis ist gut organisiert . Die Wartezeiten sind gering und der Mitarbeiterstab ist professionell und sehr freundlich , auch am Telefon .
Bewertung vom 08.01.2019, Alter: über 50

Kompetenter Orthopäde

Dank an Herrn Dr.Kubiack für die schmerzlindernde Behandlungen. Ich fühle mich sehr gut angenommen. Durch das kooperative Miteinander im Team entsteht ein angenehmer Wohlfühlaufenthalt.
Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt

Kompetent, freundlich, ausführliche Erklärungen, hilfsbereit, entgegenkommend
Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nimmt sich Zeit

Relativ junger, aber erfahrener Orthopäde. Medizinisches Wissen über den Tellerrand der Orthopädie hinaus. Kann Behandlungsmetoden gut erklären.
Bewertung vom 06.11.2018

Sehr netter Arzt

Die Praxis ist die beste Arztpraxis in der ich je war. Kaum Wartezeiten (Max. 10 Minuten), sehr freundliches Personal und es wird sich sehr viel Zeit genommen auf den Patienten einzugehen!! Die Behandlung wird gut, kompetent und ausführlich erklärt! Als ich einen Notfall hatte, durfte ich sofort vorbei kommen und wurde direkt behandelt. So sollte es sein!!
Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit Arzt, Praxis und Behandlung

Ich habe diese Praxis zur Nachbehandlung einer Sprunggelenksoperation gewählt und kann hier nur positives anmerken. Herr Dr. Kubiack hat sich in meinem Fall immer genug Zeit für meine Behandlung genommen und meine Fragen gut und verständlich beantwortet. Das Praxisteam ist äußert freundlich. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und es gab zu den vereinbarten Terminen keine längeren Wartezeiten.
Bewertung vom 27.08.2018

sehr kompetent und nimmt sich viel zeit

Fachlich topp, hat ein offenes Ohr für die Patienten
Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt und ausführliche Beratung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit der Praxisorganisation und kann die Praxis nur weiterempfehlen
Bewertung vom 12.05.2018

Arzt freundlich; Assistenz immer sehr knapp

Habe schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht; von der Tendenz her jedoch so, dass ich die Praxis nicht weiterempfehle: teilweise lange Wartezeiten (zwischen 30 - 60 Minuten), immer ohne Entschuldigung oder kurze Info darüber; Sprechstundenhilfen teils sehr freundlich, beim nächsten Mal wieder sehr unfreundlich - ggf. abhängig davon, wie viel die Behandlung "einbringt"? <-- ein anderer Faktor erschließt sich mir nicht.
Bewertung vom 15.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, mutmachend, humorvoll

Dr. Kubiack ist ein kompetenter Arzt, der Mut macht, wenn man Angst hat und verzweifelt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und entspannt mit der richtigen Portion Humor die Situation und Atmospäre. Eine OP wird nicht als einzige und unabdingbare Lösung betrachtet, sondern eher als letzte Option, wenn die anderen Therapien nichts bringen. Aber wenn es dann keine andere Möglichkeit als eine OP gibt, bestärkt er den Patienten auch in dieser Entscheidung (der Tipp mit dem Wirbelsäulenzentrum war gold wert). Auch sein Team ist klasse, immer freundlich und super nett!
Bewertung vom 08.02.2018, privat versichert
4,6

Angst machend, dramatisierend und selbstverliebt

Ich habe hier zwei schwerwiegende Fehldiagnosen erlebt; durch die zweite habe ich fünf Tage voller Zukunftsangst durchlitten. Alle die mir von ihm auferlegten angeblich unabwendbaren Verhaltensweisen und Behandlungsmethoden haben sich als völlig unnötig und sogar falsch erwiesen, nachdem ich einen zweiten Arzt hinzugezogen hatte. Unfassbar!!! Sein Verhalten ist überheblich und herzlos; während mehrerer Behandlungen hat er nicht einmal gefragt, wie es mir geht. Ich werde diesen "Arzt" nie wieder aufsuchen!
Bewertung vom 08.01.2018

Rundum zufrieden!

Dr. Kubiak ist ein junger Arzt, der erfahren wirkt und dem Patienten sein Krankheitsbild gut erklärt. Ich habe Vertrauen in seine Fähigkeiten, da er mich bisher zielführend behandelte. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und ebenfalls kompetent.
Bewertung vom 29.12.2017

überheblich und arrogant

Ich bin wegen Verspannungen im Nackenbereich zu Dr Kubiak gegangen. Nach den üblichen Röntgenaufnahmen hat er mich gleich am nächsten Tag zum MRT geschickt. Seine Diagnose war ein Bandscheibenvorfall und eine drohende Versteifung meiner Halswirbelsäule. Er machte mir wirklich Angst. Habe mir aufgrund seiner Diagnose drei weitere, voneinander unabhängige Arztmeinungen eingeholt, die alle zum gleichen, undramatischen Ergebnis kamen. Fehlhaltung, altersentsprechende Wirbelsäule, Verspannungen.
Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und aufgeschlossener Arzt

Die Übernahme der Praxis durch Dr. Kubiack vor 2 Jahren war natürlich auch ein Generationenwechsel. Dr. K. ist ein moderner junger Arzt, der sehr ausführlich erklärt und Fragen freundlich beantwortet. Seine „locker“ wirkende Art empfinden wir als sehr angenehm, entspannt sie doch die Atmosphäre zwischen Arzt und Patient. Das Praxisteam ist sehr freundlich und findet immer den gewünschten Termin
Bewertung vom 22.12.2017

Sehr netter kompetenter Arzt

Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Nur kurze Wartezeiten. Gute fachliche Beratung. Wurde von mir gerne weiterempfohlen.
Bewertung vom 19.12.2017

Sehr kompetent mit einfach verständlichen Erklärungen

Sehr zufrieden mit der Behandlung inklusive neuer Methoden. Angenemehes Klima in der Praxis
Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Umfassend und Eingehen auf meine gesundheitlichen Probleme

Herr Dr. Kubiack hat sich eingehend und wiederholt mit meinem Krankheitsbild auseinandergesetzt. Besonders hervorzuheben ist, dass er nicht versucht hat in Alleinregie dauerhaft und evtl. nicht erfoglversprechend weiterzubehandeln. So gab er z.B. den wertvollen Tipp auf das Wirbelsäulenzentrum in Hannover. Fazit: Ein wertvolles Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wurde aufgebaut.
Bewertung vom 04.12.2017

Gute Behandlung

Danke für die gute und erfolgreiche Behandlung, ausführliche und kompetente ärztliche Beratung mit nettem Team.
Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Herr K. ist ein netter ´junger Arzt mit Fachkompetenz, der stets Fragen beantwortet, sich bei der Behandlung Zeit nimmt und dabei durchaus nicht arrogant wirkt. Dabei wird er von seinen immer freundlichen Helferinnen unterstützt.
Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Neben der fachlichen Qualifikation, die ich nach meinen Erfahrungen bei der Behandlung eines Halswirbelsyndroms als sehr hoch bewerte, möchte ich seine Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit und das Engagement der Praxismitarbeiter besonders hervorheben.
Bewertung vom 30.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich!

Zufrieden verlasse ich die Arztpraxis: mir wurde wieder einmal geholfen. Auf der Grundlage einer zuverlässigen Diagnostik setzt Dr. Kubiak vielfältige Behandlungsmethoden aus der klassischen Schulmedizin wie auch der Alternativmedizin (Akupunktur) ein. Medikamentöse Therapie wird pharmakologisch versiert erläutert, Physiotherapie unterstützend sinnvoll verordnet. Als Patient habe ich den Eindruck, daß vielfältigste Behandlungsformen gut durchdacht und ausgewogen eingesetzt werden und immer ausreichend Zeit für meine Fragen vorhanden ist. Ein kompetenter und freundlicher Arzt mit einem ebenso freundlichen und kompetenten Praxisteam!
Bewertung vom 29.11.2017

Kompetent, freundlich aufmerksam

Ich war in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden und habe dabei sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht. Dr. Kubiack ist ein aus meiner Sicht sachkundiger, aufmerksamer und letztlich guter Arzt, der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt, als man dies gemeinhin erwartet. Mit dem forschen, etwas hemdsärmeligen Auftreten mag der eine oder andere ältere Mensch vielleicht nicht zurecht kommen, dafür wird man aber mit einer Beratung und einer Behandlung entschädigt, die ihresgleichen sucht.
Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Facharzt

Herr Dr. Kubiak nahm sich für mich immer sehr viel Zeit und erklärte mir sowohl den Grund der Rückenbeschwerden als auch mögliche Übungen zur Vorbeugung. Ich fühlte mich immer gut bei ihm aufgehoben und verstanden. Von daher kann ich ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.11.2017

Kompetenter und engagierter Arzt

Dr Kubiack nimmt die Beschwerden ernst und nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Bewertung vom 28.11.2017

Kompetenter Arzt

Dr. Kubiack habe ich als engagierten, fachkundigen und verantwortungsbewussten Arzt erlebt. Meine gesundheitlichen Probleme hat er - wie ich finde in ausgesprochen kurzer Zeit - mit Erfolg behandelt. Nach meinem Eindruck ist er bei seinen Untersuchungen stets gründlich und zielführend vorgegangen. Seine Diagnosen hat mir Dr. Kubiack anschaulich und nachvollziehbar vermittelt. Auf Rückfragen ist er geduldig eingegangen. Bei akuten gesundheitlichen Beeinträchtigungen habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Dies ist aus Sicht eines "schmerzgeplagten" Patienten nicht hoch genug einzuschätzen. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der Praxis habe ich als sehr angenehm und wohltuend empfunden. Der Zugang zur Praxis ist für Rollstuhlfahrer allerdings selbstständig nicht zu bewältigen.
Bewertung vom 27.11.2017

Hier ist man richtig!

Dr.Kubiak ist fachlich sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Er erklärt alles verständlich, ohne großes Fachchinesisch. Auf sein Praxisteam trifft das ebenso zu. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!!
Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert

Fachartz

Das Einzige, was mir nicht gefällt sind die Parkmöglichkeiten
Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Arzt mit hoher Fachkompetenz und Interesse an seinen Patienten

Während der Behandlungsdauer habe ich Dr. Kubiack als sehr engagierten und fachlich äußerst kompetenten Arzt kennen gelernt. Er hat sich für mich und seine Untersuchungen immer die nötige Zeit genomen und auch jeweils über Diagnose und Behandlungsfortschritt verständlich informiert. Fragen wurden ebenfalls gerne beantwortet. Ich habe mich während der Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt. Ein Lob auch an sein Praxisteam. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und es wird auch einmal ein privates Wort gewechselt. Kurzum: Ein kompetenter Arzt, der über richtige Diagnosen und Behandlungsmaßnahmen und mit einem engagierten Praxisteam dafür gesorgt hat, dass ich wieder schmerz- u. beschwerdefrei bin.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.06.2019