Frau Quilitz
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Quilitz
Frau Quilitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Quilitz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Quilitz ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Braunschweig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Quilitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne-Katrin Quilitz

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig
Leipziger Str. 25
38124 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Quilitz hinterlegt. Sind Sie Frau Quilitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Anne-Katrin Quilitz. Ich bin in Braunschweig als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Eine der großen und wichtigen Spezialisierungen meiner Privatpraxis „ÄSTHETIK AM HEH – Anne-Katrin Quilitz“ liegt im Teilbereich der Ästhetischen Medizin und damit auf Leistungen, die sich nicht invasiv, also ohne Skalpell, chirurgische Schnitte und mögliche spätere Narben anwenden lassen.

Mit meinen spezialisierten ästhetischen Leistungen wende ich mich an Frauen und Männer gleichermaßen. Während bei Frauen feminine Maßstäbe gelten, kommt es bei Männern auf die markante Akzentuierung und Betonung maskuliner Merkmale an. Nach einer ausführlichen Beratung erstellen wir gemeinsam einen individuellen Behandlungsplan, um Ihr Aussehen schonend zu korrigieren und Ihnen ein noch schöneres, frischeres und harmonisches Erscheinungsbild zu ...

1. Kryolipolyse
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin
  3. Behandlung von Couperose und Entfernung roter Äderchen

Diesen Teil meines Praxisprofils möchte ich für etwas ausführlichere und ergänzende Informationen zu einzelnen ästhetischen Leistungen nutzen. Bitte rufen Sie an, wenn Sie sich persönlich und intensiv über ein Angebot informieren wollen.

1. Kryolipolyse
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin
  3. Hautverbesserung mit Skinbooster und Medical Needling
  4. Behandlung von Couperose, roten Äderchen, Blutschwämmchen und Spinnenmalen

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen präzises und hochwertiges Arbeiten durch langjährige Erfahrung, Perfektion und Wissen. Ob Sie eine chirurgische oder eine nicht invasive Behandlung wie die Faltenstraffung mit Botox® bei mir in Anspruch nehmen: Ich lege immer größten Wert auf Qualität, Sicherheit und die natürliche, authentische Wirkung der späteren Ergebnisse.
Damit Sie genau wissen, wofür ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der sorgfältigen Planung und Ausgestaltung meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die Sie unter dem Namen „ÄSTHETIK AM HEH – Anne-Katrin Quilitz“ in Braunschweig finden, habe ich ein angenehmes und entspanntes Ambiente geschaffen. Hier können Sie ankommen und sich gemeinsam mit mir auf Ihre ästhetischen Wünsche konzentrieren.
Ich nehme mir für Sie viel Zeit und biete Ihnen eine exklusive Atmosphäre ...

Mehr über meine Medizinische Einrichtung

Bereits sehr früh in meiner umfassenden Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinchirurgie habe ich die Leidenschaft für die Ästhetische Chirurgie und Ästhetische Medizin entdeckt. Deshalb war es für mich ein absolut folgerichtiger Schritt, mir zusätzlich auch die profunde Kompetenz als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie zu erwerben.
Mit der Gründung meiner Privatpraxis „ÄSTHETIK AM HEH – ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Quilitz

Bewertung vom 01.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und ehrliche Beratung

Hier gibt es keine übertriebene Behandlung. Sehr gut was die ästhetische Beratung und Behandlung betrifft. Sehr kompetent und freundlich. Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Praxis."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, tolles Ergebis

Ich bin durch die vielen positiven Kommentare im Forum auf Frau Quilitz aufmerksam geworden und kann mich diesen anschließen. Die Praxis ist einladend, der Empfang herzlich. Frau Quilitz nimmt sich ausgesprochen viel Zeit zur Beratung (bei mir fast 1,5 Stunden), nimmt Sorgen und Bedenken sehr ernst und klärt ausführlich darüber auf, welche Ergebnisse zu erwarten sind und welche Risiken bestehen. Risikoreiche Prozeduren schließt sie für sich aus, was ich sehr lobenswert finde. Ich hatte mich zu einer Botoxbehandlung Stirn und Zornesfalte entschieden. Ohne Herablassung ist sie auf mein Budget eingegangen und mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich, ganz natürlich, nicht statisch. Ich sehe einfach erholter und frischer aus. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Frau quilitz nimmt sich viel Zeit. Sie bespricht differenziert die Möglichkeiten und hat meine Wünsche ernst genommen. Das Behandlungsergebnis war super. Sehr professionell. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe, nette Umgebung."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin glücklich!

Was Albrecht Dürer im Malen war, ist Frau Quilitz im Faltenunterspritzen. Eigentlich unterspritzt sie nicht, sondern sie modelliert das Gesicht. Ich bin begeistert. Und dass sie zu meiner Tochter gesagt hat, "Sie haben noch genug Hyaluron, mehr ist nicht notwendig", verdient meinen Respekt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin, super nettes Personal, tolle Praxis!

Ich war schon zum 4. Mal bei Frau Quilitz und bin jedesmal von ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Art mit Menschen umzugehen begeistert. Insgesamt ein tolles Praxisteam, weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Quilitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Quilitz.