Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Buscot

Dr. Buscot ist unter den Top5:

· Endodontologen in Braunschweig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Buscot zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Arthur Buscot

Zahnarzt, Endodontologie

Waisenhausdamm 7
38100 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. dent. Arthur Buscot?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Buscot

Das sagen Patienten über Dr. Buscot

Bewertung vom 08.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Buscot hat mich in einer Notfallsituation sofort sehr kompetent behandelt und innerhalb kürzester Zeit die Frontzähne provisorisch aufgebaut, so dass ich einen dringenden Termin wahrnehmen konnte. Ich bin von der Qualität der Arbeit, von dem super netten Arzt und vom ebenso netten Praxisteam sehr begeistert! Wurde sogar am nächsten Tag angerufen und es wurde sich nach meinem Befnden erkundigt!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

- Sehr nettes Ärzte -und Helferteam - Einfühlsam - Kurze bzw. Keine Wartezeiten - gute Aufklärung über Gesundheitsstand - Ausstattung auf technisch hohem Niveau"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr kompetenter Arzt.

Sehr empfehlenswerte Praxis. Alle sind freundlich und kompetent. Sehr kurze Wartezeit. Sehr sauber. Alles auf dem neuesten Stand der Technik."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, tolles Team

Ich bin heute morgen zur Wurzelkanalbehandlung bei Dr. Buscot gewesen. Eine schlaflose Nacht lag hinter mir. Ich kann nur sagen, das alles wunderbar gelaufen ist und ich mich auch mit meinen Ängsten sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Dr. Buscot und sein Team sind nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich dort wohl

Ich hatte mehrere Versuche bei unterschiedlichen Zahnärzten. Das erste Mal fühlte ich mich in den besten Händen. Die Behandlung hervorragend, so gründlich wurde noch nie eine Füllung bei mir gemacht. Ich bin Knirscher - es wurde auch gleich erkannt und ich habe eine Aufbißschiene bekommen. Die PZR war professionell und die Aufklärung über die Hygiene war für mich sehr interessant, denn das wurde mir bislang noch nicht vermittelt. Super Praxis Chef und Team!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buscot über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buscot.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin