Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.962 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Arthur Buscot

Zahnarzt, Endodontologie

0531/49695
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Buscot

Zahnarzt, Endodontologie

DankeDr. Buscot!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Waisenhausdamm 738100 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Arthur Buscot?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Parodontitis-Behandlung
ästhetische Zahnmedizin
SOLO-Prophylaxe
Sportzahnmedizin
Zahnerhaltung
Power Bleaching
Endodontische Behandlung

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Ich kam direkt vom Kieferchirurgen mit meinen Röntgenaufnahmen und wurde sofort von Dr. Buscot beraten und bekam zwei Termine zur Wurzelbehandlung.Da ich Beschwerden hatte rief ich einen Tag später an und die Arzthelferin war sehr hilfsbereit und hat es geschafft den Termin um eine Woche vor zu verlegen. Ich hatte etwas Angst vor der Behandlung, aber Dr. Buscot war sehr einfühlsam und ich habe so gut wie gar nichts gemerkt. Er hat sehr professionell gearbeitet, alles erklärt und angeboten ihn jederzeit telefonisch zu erreichen, falls ich Probleme bekommen sollte. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung, ohne sie hätte der Zahn gezogen werden müssen.

10.02.2020
4,6
4,6

Freundlich wirkt aber unsicher und unerfahren, bin sehr unzufrieden

Wirkte auf mich schlussendlich unerfahren und unsicher. Die Untersuchungen und Kontrollen wirkten auf mich auch eher sparsam und ungenau. Und in meinen Augen wurde ich zu oft vom unsicheren Azubi (der auf mich auch sehr unsicher wirkte) behandelt. Wirkte auf mich auch nicht wirklich ehrlich und die Empfangsdame scheint mir sehr überlastet, dünnhäutig und unerfahren zu sein. Gesamt nach m. E. Unangemessen für einen solchen Facharzt. Ich bin unzufrieden mit Beratung, Behandlung und dem Ergebnis.

Kommentar von Dr. Buscot am 28.04.2020

Sehr geehrter Patient, grundsätzlich ist uns Kritik sehr wichtig, um zu erfahren, was man verbessern kann. Dieser Kritik können wir leider nur entnehmen, dass Sie sich unwohl gefühlt haben. Auch wenn eine gute Portion Mut dazu gehört, würden wir uns wünschen, dass Sie uns persönlich darauf ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Buscot und Kollegen

20.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vertrauensvoller Zahnarzt, tolle Ausstattung, gute Praxisorganisation

Im Rahmen wie man von sich behaupten kann gerne zum Zahnarzt zu gehen, kann ich dass für mich für Dr. Buscot behaupten

13.01.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und empfehlenswert

Nach mehreren Fehlbehandlungen anderer Zahnärzte hatte ich das Vertrauen verloren und furchtbare Angst vor Schmerzen. Diese Angst wurde mir durch die nette Art und ausführlichen Erklärungen zur Behandlung von Herrn Dr. Buscot genommen.

Nach den Behandlungen wurde ich sogar telefonisch kontaktiert, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens beraten. Das gesamte Praxisteam ist topp!

Vielen lieben Dank dafür!

08.04.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Buscot hat mich in einer Notfallsituation sofort sehr kompetent behandelt und innerhalb kürzester Zeit die Frontzähne provisorisch aufgebaut, so dass ich einen dringenden Termin wahrnehmen konnte. Ich bin von der Qualität der Arbeit, von dem super netten Arzt und vom ebenso netten Praxisteam sehr begeistert! Wurde sogar am nächsten Tag angerufen und es wurde sich nach meinem Befnden erkundigt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.962
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler