Dr. med. dent. Arthur Buscot

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Buscot

Zahnarzt, Endodontologie

Waisenhausdamm 738100 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. dent. Arthur Buscot?

Parodontitis-Behandlung

Dr. Buscot ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Braunschweig

19.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Arzt, wirklich sehr gute Behandlungen

Ich vertraue Herrn Dr. Buscot und seinem Team. Herr Dr. Buscot ist medizinisch auf dem neusten Stand und erklärt immer verständlich, wie die Behandlung ablaufen wird. Er schafft es, mir die Angst zu nehmen und ich fühle mich stets sehr gut beraten und behandelt. Das Praxisteam ist eingespielt und ausgesprochen freundlich und kompetent. Das Zeitmanagement in der Praxis ist vorbildlich. Herr Dr. Buscot hat nicht nur bei meinen Zähnen ein ausgesprochen gutes ästhetisches Empfinden. Auch die Praxis ist modern und ansprechend, was man an der Auswahl der dort gezeigten schönen Kunst erspüren kann. Von mir eine volle Empfehlung.

18.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Alle in der Praxis sind äußerst kompetent und sehr freundlich.

Das Terminmanagement ist Spitze. Das Praxis-Team ist sehr freundlich. Dr Buscot war immer engagiert und kompetent bei der Arbeit. Angst muss man nicht haben und es gibt für alles eine Lösung! Die Erklärungen zur Behandlung sind verständlich und beruhigend. Auch die Zahnreinigung verdient einen Spitzenplatz.

16.06.2021 • privat versichert

Kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis von Dr. Buscot. Ich schätze seine aus meiner Sicht gründliche und zielführende Behandlung. Meine gesundheitlichen Probleme hat er mit Erfolg behandelt. Dabei ist seine Bereitschaft, über die von ihm gestellte sowie eingehend vermittelte Diagnose hinaus aufgeworfene Fragestellungen umfassend und auch geduldig zu beantworten, hervorzuheben. Er tritt stets zugewandt und respektvoll auf. Bei akuten gesundheitlichen Beeinträchtigungen habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Die begründete Aussicht auf eine zügige Terminvergabe gerade in diesen Fällen - dies bedarf kaum näherer Erläuterung - ist sehr beruhigend.

Die Praxisorganisation erscheint mir ausgesprochen stimmig. Bei Vergabe eines Termins entstehen in der Praxis kaum Wartezeiten. Das Praxisteam ist zudem freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der Praxis ist „gelöst“ und sehr wohltuend. Auch nur im Ansatz negative Erfahrungen habe ich in dieser Praxis nicht gemacht.

04.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr schnelles und freundliches Praxisteam. Kompetene Behandlung!!

Es erfolgte zunächst eine umfassende Zustandsermittlung der Zähne inkl. Röntgenbild. Im Anschluss wurden Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Das gesamte Team wirkt sehr durchorganisiert, freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder!

29.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, professionelle und freundliche Beratung und Behandlung.

Sehr nettes Praxisteam! Dr. Buscot erklärt ausführlich die Behandlung und beantwortet jede noch so kleine Frage. Es wird so viel wie nötig, aber auch so wenig wie möglich gemacht. Insgesamt fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung27.01.2021