Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen und Ihnen auf den folgenden Seite...

Gesunde und schöne Zähne tragen zu unserem Wohlbefinden bei und können das Selbstbewusstsein steigern. In unserer Praxis Dr. Buscot und Kollege...

Ob akute Zahnschmerzen, Zahnverfärbungen oder Zahnfleischentzündungen - ich helfe Ihnen gerne weiter und biete Ihnen in meiner Praxis am Waisenhaus...

Warum zu mir?

Qualitätsorientierte Behandlung
Unsere Praxis Dr. Buscot und Kollegen steht für eine sehr gute Zahnmedizin. Hierzu gehört zunächs...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis
Mitten im Stadtzentrum Braunschweigs beherbergt die Praxis Dr. Buscot und Kollegen auf ca 300 m² fünf Behandlungszi...

Sonstige Informationen über mich

Im Zuge meiner Ausbildung und meiner ersten beruflichen Stationen habe ich viel von Deutschland gesehen. Studiert habe ich an der Universität Würzb...

• Endodontologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, freundliches und kompetentes Team! Hr. Dr. Buscot erklärt ausführlich und ist dabei empathisch und ehrlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr. med. dent. Arthur Buscot ist einfach fabelhaft! In seiner modernen Praxis fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Das Team nimmt sich Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Hier geht es nicht nur darum, schnell Geld zu machen, sondern um exzellente Ergebnisse. Die Praxis überzeugt mit ihrer modernen Ausstattung und dem Fokus auf das Wohl der Patienten. Dr. Buscot ist ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann, um die bestmögliche Behandlung zu erhalten. Insgesamt kann ich ihn und seine Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt Vollkeramikrestauration

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Buscot und ausgesprochen zufrieden. Für mich wurden vier neue Kronen an den oberen Schneidezähnen angefertigt. Die Behandlung, die sich über mehrere Sitzungen erstreckte, erfolgte immer sehr professionell. Die Suche nach der richtigen "Farbe" wurde sehr akribisch durchgeführt. Schlussendlich kann sich das Ergebnis sehen lassen. Vielen Dank! Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt Vollkeramikrestauration

Da ich selber vom Fach bin und Jahrzehnte lang bei meinem ehem. Chef in Behandlung war. Ist es mir äußerst schwer gefallen, einem "neuen" Behandler angstfrei zu vertrauen.
Aber schon während der Beratungs-/und später dann in der langen Behandlungssitzung zum herstellen einer Vollkeramikkrone und Knierscherschiene, verlor ich recht fix meine Angst.
Dr. Buscot hat mehrmals und immer wieder alles bis ins kleinste Detail erklärt, darauf hingewiesen dass ich immer die Hand heben und mich bemerkbar machen kann, sobald etwas nicht i. O. ist. Toll!
Ein sehr, empathischer, kompetenter und äußerst vertrauenswürdiger Zahnarzt. Er wimmelt einen nicht ab, im Gegenteil, geht auf Fragen und Bedenken ein und nimmt sich Zeit.
Außerdem gefällt es mir, dass die Praxis auf dem neuesten medizinischen Stand ist.
Sauberkeit, welche sehr wichtig ist, dort absolut safe.
Man merkt, dass man sich dort Gedanken gemacht hat, als die Praxis eingerichtet wurde, rundherum zum wohlfühlen als Patient.
Das gesamte Team (Zahnmedizinische Fachangestellte, Dentalhygienikerin, natürlich Herr Buscot selbst) sind alle extrem zuvorkommend, freundlich und empathisch. Ebenso wirkt alles, (Behandlungskonzept, die professionelle Zahnreinigung) sehr souverän und extrem kompetent. Man bekommt dort nichts aufgeschwatzt, oder wird zu irgendwas gezwungen.
So eine Aufklärung bzgl. der professionelle Zahnreinigung während, wie auch danach habe ich noch nie erlebt (im positiven Sinne).
Mein Mann wie auch ich worden bis jetzt immer von Frau Weimar (Dentalhygienikerin) in Sachen Zahnreinigung behandelt.
Super, super, super!
Ich habe bereits meinen nächsten Termin in sechs Wochen, diesmal bei einer anderen Angestellten, da Frau Weimar derzeit nicht in der Praxis ist.
Hoffe sehr, das ich da auch so zufrieden bin. Ich bin aber guter Dinge.
Echt eine Klasse Praxis!
Macht selbst eure Erfahrungen, ich kann sie ausnahmslos empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt

Ich bin seit Anbeginn von Dr. Büscot am Waisenhausdamm Patientin. Sehr gute Prophylaxe und Zahnerhalt ist das eine, die Professionalität des ganzen Teams zeigte sich für mich aber außerhalb der Standard-Besuche. Mit der Hilfe bei Zahnschmerzen zeigt sich für mich "worauf es wiklich ankommt". Schnelle und unbörokratische Hilfe in einem beruhigenden, professionellen Umfeld. 1a!

Toller Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt

Die gesamte Behandlung und Betreung durch das Team war ausgesprochen souverän.
Man hatte jederzeit das Gefühl auf Augenhöhe mit dem Team/behandelndem Arzt zu sein.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt

Dr. B?scot ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr ruhig, freundlich und kann gut beruhigen. Er erklärt die Behandlungsplanung offen und detailliert. Er geht super lieb mit Kindern um und man merkt, dass sie sich bei ihm wohlfühlen. Das ganze Team funktioniert gut zusammen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt

Durch die mit Empathie und Freundlichkeit gepaarte Kompetenzvermittlung gelingt es dieser Praxis,
auch gefürchtete Arzttermine gut zu verkraften! Vielen Dank für die umsichtige und einfühlsame Behandlung!

Empathie und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt

Auf diesem Wege möchte ich mich für die sehr gute Behandlung bei Ihnen bedanken. Ich habe mich fachlich sowie menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie arbeiten im Sinne für den Patienten und dessen Gesundheit. Das findet man leider immer weniger.

Kompetenter, emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Buscot Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich bei Team Buscot in Behandlung. Es ist wirklich alles top! Terminvereinbarung, Wartezeiten, Vorsorge und Behandlung. Es wird sehr präventiv gearbeitet und alles immer sehr ausführlich erklärt.

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben