Herr Fieger
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Fieger
Herr Fieger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fieger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Digitale Zahnmedizin
abdrucklose Verfahren
Ästhetische Zahnmedizin
minimalinvasive Therapie

Wir haben uns der qualitativ hochwertigen, ästhetischen Zahnheilkunde verpflichtet. In freundlich-familärer Atmosphäre nehmen wir uns die Zeit, Sie optimal zu beraten, Ihre individuelle Therapie zu planen und Sie minimalinvasiv und ästhetisch zu versorgen. Unsere digitalen Behandlungsmöglichkeiten eröffnen Ihnen dabei eine abdruckfreie, vollkeramische Versorgung, die in der Regel in einem Termin abgeschlossen werden kann. Über den Dächern von ...

Qualitativ hochwertige Zahnheilkunde setzt neben fachlichen Wissen und exzellenten Materialen in erster Linie Zeit voraus:Diese Zeit nehmen wir uns für Sie – für eine langfristige und dauerhafte Zahngesundheit. Da natürlich Ihre Zeit kostbar ist, nutzen wir den digitalen Workflow, um Ihre Behandlung komfortabel zu machen und auf ein Minimum zu verkürzen.

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir natürlich auch ein breites Behandlungsspektrum, welches weite Teile der Zahnmedizin einschliesst. In der Implantologie versorgen wir unserer Patienten in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kieferchirurgen. Unsere extrem hohe Erfolgsquote bei implantologischen Versorgungen bestätigt unser Teamwork.

1. Parodontologie
  2. Implantatprothetik
  3. Endodontie - Wurzelkanalbehandlung
  4. Funktionsdiagnostik

Sie stehen in unserer Praxis in Mittelpunkt. In unserer familären Atmosphäre nehmen wir uns die Zeit, die für Ihre optimale Behandlung nötig ist. Ausreichend Zeit ermöglicht eine präzise, hochästhetische und langlebige Versorgung. Unser digitaler workflow ermöglicht Ihnen eine vollkeramische Versorgung in nur einem Termin. Unser individuelles Prophylaxeprogramm unterstützt Sie dabei für eine langfristige Zahn-gesundheit.

...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis befindet sich in der Ärzteetage Galeria Kaufhof- über den Dächern von Braunschweig. Wir sind ein seit Jahren eingespieltes Team und bieten unseren Patienten ein familäres Ambiente. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen bleibt unser Team immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Fieger

Bewertung vom 16.01.2019

Entspannt und angstfrei beim Zahnarzt

Das Team von Herrn Fieger scheint sehr gut in den Prozessen abgestimmt, es gibt meist nur wenige Minuten Wartezeit mit viel Zeitschriftenauswahl. Am wichtigsten finde ich aber, dass ich mich wirklich entspannt in die Behandlung begeben kann und mich bei allen - von Empfang, über Assistentinnen und Herrn Fieger - in sorgsamen, kompetenten und menschlich sympathischen Händen fühle. Empfehlen kann ich auch sehr die Zahnreinigung!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Sehr guter Zahnarzt

Zahnarzt zu dem ich als Patient Vertrauen habe!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetenter in netter Arzt

Ich bin mit die Behandlung sehr zufrieden. Herr Fieger nimmt immer die Zeit um alles zu erklären. Die Praxis Team ist auch immer hilfsbereit und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetenter Zahnarzt mit kompetentem Team

Ich fühle mich in allen Belangen der Zahngesundheit in der Praxis Fieger bestens aufgehoben. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Netter Arzt

Gute Behandlung und freundliches Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fieger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fieger.