Dr. Hilger
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Hilger
Dr. Hilger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hilger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hilger ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Braunschweig (Stand 01/2019)

Dr. Hilger ist unter den Top5:

· Endodontologen in Braunschweig (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hilger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jörg Torsten Hilger

Behandlung durch moderne
Schmerzarme Behandlung
Prophylaxe
Endodontie

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnästhetik

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Behandlung mit Ultraschall

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hilger

Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zweitbewertung

Nach wie vor kann ich nur eine sehr positive Bewertung abgeben. Vierteljährlich gehe ich unauf-gefordert zur Kontrolle und wenn ärztlicherseits festgestellt wird, dass eine kleinere oder größere Behandlung erforderlich ist, lasse ich sie ohne Bedenken ausführen. Mein Vertrauen zu Herrn Dr. Hilger und das gesamte Team ist und bleibt uneingeschränkt groß und hat sich auf weitere Familienange- hörige übertragen. Meine Familienangehörigen sind nicht privat versichert und werden ebenso hervor- ragend behandelt wie ich selbst. Das möchte ich eben mal vorweg betonen. Eine phantastisch organi- sierte Praxis!!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert

Sehr angenehmer Zahnarzt

Nach miserablen Erfahrungen mit Herrn Rustenbach bin ich kurzerhand zu Dr. Hilger gewechselt. Und bin sehr zufrieden - auch meine Kinder lasse ich dort behandeln. Er ist aufmerksam, bespricht im Detail Probleme und macht Behandlungsvorschläge. Man fühlt sich mündig und informiert - es wird bestens erklärt, was gemacht werden muss oder auch nur kann. Wenn ich bedenke, wie viel der Zahnarztbesuch kostet, ist das ein gutes Gefühl."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Ich suche nach meinem Umzug vor 5 Jahren einen guten Zahnarzt in BS, stieß aufgrund der Bewertungen auf diese Praxis und bin seitdem dort Patient. Auch meine erste Wurzelentzündung ließ ich dort behandeln. Aufgrund von Erfahrungsberichten von Bekannten wg. Wurzelentz. etc. hatte ich große Angst - Herr Hilger hat es aber so toll hinbekommen, dass ich keinerlei Schmerzen bei der Behandlung hatte! Ferner kann er sehr gut dabei beruhigen, man fühlt sich psychologisch gut betreut :D Top!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Rundum zufrieden

Nach einigen durchwachsenen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten fühle ich mich bei Dr. Hilger rundum gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind freundlich und Herr Dr. Hilger erklärt genau, was er wie und warum macht, nimmt sich Zeit für Fragen und sorgt für eine absolut schmerzfreie und (soweit wie möglich) angenehme Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super tolle Praxis, super Ärzte und super Personal !

Ich bin ein "Angst-Patient" und gehe daher ungerne zum Zahnarzt. Ich wurde in der Praxis von allen sehr freundlich behandelt. Herr Dr. Hilger und seine Assistentin haben sich sehr viel Zeit genommen, waren extrem vorsichtig und haben mir jeden Schritt ausführlich erklärt. Ich bin äußerst zufrieden ( nun bereits seit über 15 Jahren ). Vielen Dank !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilger.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner