Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Rüffert
Dr. Rüffert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rüffert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rüffert ist unter den Top10:

· Implantologen in Braunschweig (Stand 06/2017)

Dr. Rüffert ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Braunschweig (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Karsten Rüffert

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dres. Karsten Rüffert Cornelia Wischniowfki ...
Traunstr. 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rüffert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rüffert.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.08.2017

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt !

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch berate wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

1. Implantologie

3. Prothetik
  4. Parodontologie

Unsere Gemeinschaftspraxis

Unsere Gemeinschaftspraxis

Die Wünsche der Patienten sind uns wichtig! Als älteste Praxis der Weststadt (seit 1965) bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Von der zahnfarbenen Füllung bis hin zu komplizierten Rekonstruktionen durch Implantate mit Knochenaufbau bieten wir Ihnen in einer angenehmen Praxisatmosphäre eine professionelle Beratung und Behandlung durch gut ausgebildete Zahnärzte und qualifiziertes, medizinisches Fachpersonal.
Das eigene Meisterlabor ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rüffert

Bewertung vom 09.08.2017

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt !

Ich bin super zufrieden mit Dr. Rüffert und empfehle ihn wirklich jedem! Ich war ewig nicht beim Zahnarzt , da ich zwei große Baustellen hatte, bei denen mir mehrere Zahnärzte rieten sie ziehen zu…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder.

Lässt Patienten mit Parodontose 2,5 Monate auf einen Termin warten. Nicht zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Rüffert

Sehr geehrter Patient, die Parodontitis bei Ihnen ist keine akute Erkrankung und sicher über Monate oder Jahre entstanden. Akute und dringende ...  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz Implantat 07/2014

Die Behandlung wurde erfolgreich durchgeführt, bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016, Alter: über 50

Sehr Freundlicher Arzt.

Herr Rüffert ist ein Arzt wo ich ohne Angst hingehe. Auch die Mädchen sind sehr nett."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters