5.291 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Kalitzki

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0531/42410
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeDr. Kalitzki!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kalitzki

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Kalitzki!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Sonnenstr. 1338100 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Kalitzki?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,7
1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Auch nach vielen Jahren einer der Top-Zahnärzte in Braunschweig

Terminvergabe: man bekommt zeitlich sehr schnell einen Termin.

Ausrüstung: augenscheinlich alles recht neue Geräte

Praxisteam: kompetent, freundlich, hilfsbereit

Man wird umfassend informiert über alle Arbeiten die durchgeführt werden

und über alle weiter folgenden Schritte. Ich fühle mich sehr gut

und umfassend informiert. Für mich ganz wichtig: der Arzt führt

jede Behandlung so schonend wie möglich durch.

Bewertung vom 05.05.2019
5,0

Achtung vor dem Arzt.

Ich bin zutiefst unzufrieden mit diesem Arzt. Zunächst finde ich es höchst unangemessen mit verrauchten Händen in meinem Gesicht zu hantieren. Mir wurde eine extrem teure Behandlung empfohlen zur Richtigstellung meines Kiefers. Ich habe erklärt, dass ich mir dies erst einmal durch den Kopf gehen lassen muss und mich wieder melden werde. Kurz darauf kam schon eine Rechnung über die Leistungsbeschreibung. (Ich doofer Patient habe unterschrieben, dass ich verstanden habe, dass die Behandlung privat bezahlt werden muss.) Herr Kalitzki hat mir aber nicht gesagt, dass er mir darauf hin eine Rechnung schicken wird (ich habe ihm ja immerhin erklärt ich werde mich bei Interesse der Behandlung melden. Die Rechnung der Behandlungsbeschreibnug kam aber prompt). Rechtens ist das natürlich, denn ich habe ja unterschrieben und die Waschmaschine leider gekauft....

Noch besser kam es dann als die den Zahnarzt gewechselt habe: Herr Kalitzki hat in dem Röntgenbild zwei Karieszähne völlig übersehen. Ich war neben der Kieferbehandlung auch zur Vorsorge bei ihm, die war allerdings (und ja das werfe ich ihm vor!) nicht so lukrativ wie das andere Geschäft. Da wurde das Röntgenbild wohl nicht so intensiv angeschaut.

Ich rate von diesem Arzt auf jeden Fall ab.

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Implantate gesamter Oberkiefer

Behandlungsdauer etwa 7 Monate, komplett schmerzfrei. Nach Abschluss der Behandlung im Resultat eine hervorragende Funktionalität und eine hervorragende Optik. Besser geht es nicht, denke ich. Auch das ganze Team ist einfach super. Vielen Dank!

Bewertung vom 20.04.2017
1,0

Seit Jahren zufrieden

Ich bin extreme Angstpatientin und auf eine Empfehlung kam ich zu Dr Kalitzki. Seit 2001 bin ich in Behandlung bei ihm und seiner Praxis und muss immer wieder feststellen, daß er sogar seine Arzthelferinnen auf solche wie mich geschult hat und das mit Bravour. Man wird persönlich angesprochen und es wird zugehört. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen.

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Implante

Ich hatte mir durch Herrn Dr. Kalitzki Zahnimplante einsetzen lassen und der Behandlungszeitraum sowie das Einarbeiten der Implante hätte nicht besser laufen können. Ich bedanke mich beim kompletten Team für die tolle Arbeit und ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
5.291Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden