Dr. Pfötsch
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Pfötsch
Dr. Pfötsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfötsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfötsch ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Braunschweig (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pfötsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jürgen Pfötsch

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Gieselerwall 5
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfötsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfötsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die kieferorthopädischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Jürgen Pfötsch.

3. Behandlung stark ausgeprägter vorstehender Oberkiefer-Frontzähne
  4. Beseitigung von Unterlippenpressen

Das sagen Patienten über Dr. Pfötsch

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen!! Kompetent und sehr Ehrlich.

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Kieferorthopäden für Erwachsene der nicht nur auf Profit aus ist, sondern Erfahren genug um ein Erwachsenes Gebiss ehrlich und offen zu beurteilen, bei Herrn Dr. Pfötsch bin ich endlich fündig geworden, dieser Arzt ist aufrecht, anständig und wahrhaftig, Kompetent und absolut vertrauenswürdig, die Behandlung sowie die Rechnungen sind immer transparent und sehr Fair. Bei meinen Terminen muss ich nie länger als 5 Min. warten, die Arzthelferinnen sind sehr Organisiert alles läuft reibungslos ab. Ich kann ihnen diesen Arzt beziehungsweise die Praxis wirklich nur mit guten Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Ruhiger netter Arzt

Tolles Praxisteam, da wird auch mal gelacht. Wir waren super zufrieden. Danke"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Ein sehr toller Zahnartzt besuch

Der Aufenthalt bei diesem Zahnarzt ist sehr an gehnem man wird freundlich behandelt und man muss im Wartezimmer nicht lange warten bis man dran ist, den noch nimmt der Arzt sich Zeit für seine Patienten.Ich kann es nur weiter empfehlen da ich sehr zufrieden bin !:)"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter kompetenter Arzt und Praxisteam

Dr. Pfötsch ist ein sehr erfahrener und netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Man braucht immer Wartezimmer kaum warten. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und dem jetzigen Ergebnis. Das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend... rundum kann ich die Praxis Dr. Pfötsch nur weiter empfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt

Bin dort jetzt seit gut 8 Monaten in Behandlung und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Das Personal ist stets freundlich und Humorvoll, auch der Arzt ist immer sehr freundlich. Die Termine sind super getaktet und ich hab bisher längstens 5 Minuten warten müssen, aber meistens kam ich direkt dran, was ich echt klasse finde. Alles in allem ein empfehlenswerter Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfötsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfötsch.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger