Dr. Karge
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Karge
Dr. Karge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Karge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Karge ist unter den Top10:

· Implantologen in Braunschweig (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Braunschweig (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Braunschweig (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Klaus Karge

Professionelle Zahnreinigung
Parodontologie
Funktionsdiagnostik und -therapie
Wurzelbehandlungen (Endodontie)

Sie suchen das Beste für Ihre Zahngesundheit?
Sie haben es gefunden.
Genießen Sie die Vorzüge von Zeit für Präzision in entspanntem Ambiente. Nach meinem Zahnmedizinstudium habe ich mich in allgemeiner Zahnmedizin und Parodontologie weitergebildet und meine vierjährige Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in einer Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie erfolgreich abgeschlossen.
Schwerpunkt meiner Tätigkeit ...

Wir haben Zeit für Sie.
für gegenseitiges Kennenlernen, für eine präzise Befunderhebung mit Lupenbrille, für eine ausführliche Beratung, für eine sorgfältige Behandlung mit Lupenbrille und für eine umfassende Nachsorge.
Neben der allgemeinen Zahnmedizin und dem Zahnerhalt durch Prophylaxe und Parodontologie haben wir folgende Behandlungsschwerpunkte:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Diagnostik und Therapie mit Lupenbrille
  2. Präventive Zahnmedizin
  3. Rekonstruktive Zahnmedizin
  4. Zahnfarbener Kunststoff

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Karge

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: über 50

Quality First

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Dr Karge in Behandlung. Mein Fazit: er hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch, dem er fachlich und handwerklich umfassend gerecht wird. Zusammen mit seinem professionellem, freundlichen Team gibt er mir das sehr gute Gefühl, dass sich mein Gebiss bei ihm in "sehr guten Händen" befindet (und ich habe nur das Eine)."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

endlich habe ich einen Top Zahnarzt gefunden... bin nun seit 15 Monaten dort und absolut zufrieden. das Praxistesm ist ebenfalls sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen: Super Zahnarzt, mit viel Können und handwerklichem Geschick!

Als Patient mit Zähnen voller älterer Jugendsünden und den eifrigen Hinterlassenschaften von DDR-Schulzahnärzten waren Zahnarztbesuche für mich immer mit viel Verunsicherung und Angst verbunden. Seit meinem Umzug nach Braunschweig und meinem ersten Besuch bei Dr. Karge auf Empfehlung eines Kollegen vor mittlerweile einigen Jahren hat sich dies grundlegend geändert. Dr. Karge arbeitet höchst sorgfältig und mit einem enormen handwerklichen Geschick. Auch wenn vielleicht die eine oder andere Sitzung manchmal länger dauert als geplant - so z.B. weil Abdrücke für die Kronenanfertigung doch noch nicht auf Anhieb so perfekt gelangen wie Herr Karge dies für sich beansprucht - so spricht das Ergebnis einfach für sich: perfekt sitzende Kronen, oder einfach das sichere Gefühl, dass auch eine komplexe Wurzelbehandlung nichts Tragisches ist. Was bei manchem Zahnarzt nicht gut klappt (eigene Erfahrung!) - das Setzen der Betäubungsspritzen - klappt schmerzfrei und nimmt der Behandlung den Schrecken. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, und ich fühle mich bestens aufgehoben und im wahrsten Sinne in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und gepflegte Praxis

Sehr gute und freundliche Behandlung mit guten Ergebnissen sowohl bei neuen Kronen als auch bei Implantaten. Einzige Schwachstelle ist die Abrechnung, denn da hatte meine Krankenkasse immer wieder einzelne Posten der Abrechnung zu bemängeln."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Patientin seit Praxisgründung

Hier kann man die Angst verlieren und sich vertrauensvoll und gut aufgehoben fühlen. Auch größere Eingriffe, wie Implantate, verlieren ihren Schrecken. Die Praxis ist rund um zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karge.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig