Dr. med. dent. Klaus Karge

Zahnersatz, Inlays, Kronen, Brücken
Vollkeramik
Veneers
Zahnaufhellungen extern/intern

Sie wünschen sich das Beste für Ihre Zahngesundheit?  Ich kann Ihnen diesen Wunsch erfüllen. Mein Name ist Dr. med. dent. Klaus Karge. Vor mehr als 20 Jahren habe ich mich in meiner eigenen Praxis im Zentrum von Braunschweig als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie niedergelassen.

Zu meinem kompetenten und sympathischen Team gehören zwei angestellte Zahnärztinnen und teilweise speziell weitergebildete Zahnmedizinische Fachassistentinnen. Gemeinsam laden wir Sie ein, die Vorzüge von Zeit für Präzision in entspanntem Ambiente zu genießen.

Nach meinem Zahnmedizinstudium habe ich mich in Allgemeiner Zahnmedizin und Parodontologie weitergebildet und meine vierjährige Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in einer Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie erfolgreich abgeschlossen. Der Schwerpunkt dieser Ausbildung lag auf dem Teilgebiet der Implantologie. Deshalb kann ich Ihnen Leistungen der Allgemeinen Zahnmedizin mit Zahnerhaltung durch Prophylaxe, Parodontologie, Füllungstherapie und Wurzelkanalbehandlungen ebenso anbieten wie alle oralchirurgischen Behandlungsmethoden und sämtliche Therapien rund um das Thema Zahnimplantate - aus einer Hand, in einer Zahnarztpraxis, nach einem individuellen Therapieplan.

Dabei orientieren wir uns an den verbindlichen Werten Präzision, Innovation und Fairness. Präzision heißt, wir arbeiten von der Befunderhebung bis zum Ende der Behandlung unter der mehrfachen Vergrößerung einer hochwertigen Lupenbrille und mit einem zusätzlichen Lichtspot direkt in den Mund. Je genauer die Sicht auf die winzigen sensiblen Strukturen von Zähnen und Zahnfleisch ist, umso besser kann das Therapieergebnis sein – funktionell und ästhetisch. Außerdem ermöglicht die Vergrößerung Karies oder Zahnfleischerkrankungen bereits im Frühstadium zu erkennen. Innovation heißt, wir arbeiten nach neuesten wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen der Zahnmedizin. Fairness heißt, wir gehen fair im Team und mit unseren Patienten um. Sie wissen vor Behandlungsbeginn, was die vorgeschlagene Therapie kosten wird. Und wir geben immer 100 Prozent, damit Sie sich auf nachhaltigen Behandlungserfolg verlassen können. Sprechen Sie mein Team und mich jederzeit gerne mit Ihren Wünschen an. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Klaus Karge

Zu meiner Person

Auf drei therapeutische Schwerpunkte bin ich in meiner Praxis besonders fokussiert:

• Zahnimplantate (Implantologie)

• Oralchirurgie

• Zahnimplantate (Implantologie)

Zahnimplantate steigern Ihre Lebensqualität: Mit den künstlichen Zahnwurzeln aus dem Metall Titan können wir Zahnlücken unauffällig schließen. Zahnimplantate fühlen sich fast wie der eigene Zahn an – und sehen mit ihrer Keramikkrone auch so aus. Weitere Vorteile: Die gesunden Zähne neben der Lücke bleiben unversehrt und behalten ihre wertvolle natürliche Eigenbeweglichkeit. Außerdem helfen Zahnimplantate, den Kieferknochen durch die funktionelle Belastung beim Kauen zu erhalten. Nach dem Einsetzen verwachsen die künstlichen Zahnwurzeln über mehrere Monate fest mit dem Kieferknochen. Anschließend versorgen wir sie mit dem passenden Zahnersatz, beispielsweise mit einzelnen Kronen, aber auch Brücken, Teilprothesen oder Totalprothesen. Bei guter Pflege können Zahnimplantate Jahrzehnte halten. Das ist nachhaltiger Behandlungserfolg.

Entzündungen des Zahnfleisches (Gingivitis) und der tieferen Zonen des Zahnhalteapparates, also am Zahnbett oder im Extremfall am Kieferknochen (Parodontitis) zählen zu den häufigsten Krankheiten im Mundraum des Menschen. Sie gelten als Hauptursache für Zahnverlust mit all seinen Folgen für die Allgemeingesundheit. Eine unbehandelte Parodontitis kann das Risiko für Herzerkrankungen erhöhen. Auch Frühgeburten und ein niedriges Geburtsgewicht von Babys lassen sich auf Parodontitis zurückführen.

Wir bieten nach unserer äußerst sorgfältigen Befunderhebung, zu der auch eine individuelle Keimbestimmung gehören kann, verschiedene Stufen der parodontologischen Behandlung an. Sie reichen von der Anleitung zu einer optimalen häuslichen Mundhygiene, regelmäßige professionelle Zahnreinigung durch unsere Prophylaxe-Spezialistinnen über die operative Entfernung sehr tiefer Zahnfleischtaschen bis zur Regeneration von Knochen- oder Gewebeverlusten.

• Oralchirurgie

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie kann ich allgemeine zahnmedizinische Therapien mit kleineren chirurgischen Eingriffen an Zähnen, Zahnwurzeln und dem benachbarten Kieferknochen kombinieren, um beste Behandlungsergebnisse zu erreichen. Dazu gehören zum Beispiel das operative Entfernen oder das Ziehen von Weisheitszähnen oder Zähnen, die Korrektur verlagerter Zähne, außerdem Wurzelspitzenbehandlungen, Zahntransplantationen, Zahnreimplantationen und chirurgische Parodontitistherapien.

Zusätzlich kann ich Patienten mit der operativen Behandlung von Kieferhöhlenentzündungen oder der Verstärkung des Oberkieferknochens (Sinuslift) und Leistungen der kieferorthopädischen Chirurgie (Miniimplanate) unterstützen. Dazu kommen oralchirurgische Schwerpunkte wie die Zystenentfernung oder die Korrektur von Lippen- und Zungenbändchen, die Traumatologie und die Behandlung bei Speicheldrüsenerkrankungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch die folgenden Informationen für Sie interessant sind. Gerne können Sie mit Fragen und weiteren Informationswünschen auf uns zukommen – oder Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

• Präventive Zahnmedizin

• Rekonstruktive Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Wurzelbehandlungen (Endodontologie)

• Präventive Zahnmedizin

Intakte und belastbare Zähne sind im Verbund mit unversehrtem Zahnfleisch essentiell für Ihre Gesundheit, für Ihr Wohlbefinden und darüber hinaus für Ihr Aussehen. Ein attraktives Zahnbild beim Lächeln, beim Sprechen und Essen stärkt Ihr Selbstvertrauen und fördert Ihr sympathisches, erfolgreiches Auftreten. Mit diesem Ziel vor Augen konzentrieren wir uns auf die ganzheitliche zahnmedizinische Vorsorge. Das Zusammenspiel von regelmäßiger professioneller Zahnreinigung (PZR) − bei der unsere speziell ausgebildeten Prophylaxe-Assistentinnen übrigens auch mit einer Lupenbrille arbeiten − und Ihrer häuslichen Mundhygiene kann die Lebensdauer Ihrer natürlichen Zähne, Ihrer Implantate und Ihres hochwertigen Zahnersatzes verlängern.

• Rekonstruktive Zahnmedizin

Patienten, die mit komplexen Zahnverlusten und Zahnschäden zu uns kommen, können wir mit der rekonstruktiven Zahnmedizin wieder zu einem strahlenden Lächeln helfen. Mit Teilkronen, Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen ersetzen wir Zähne und Zahnreihen ganz oder teilweise. Im Mittelpunkt solcher Behandlungskonzepte steht passgenauer Zahnersatz, der mechanische Reizungen, dunkel erscheinende oder geschwollene Zahnfleischränder am Übergang zum Zahnersatz oder einen Rückgang des Zahnfleisches verhindert. Beste Qualität beim Material und in der Verarbeitung trägt zum Langzeiterfolg der prothetischen Versorgung bei. Damit die eingesetzte Prothetik an jeder Stelle bis ins kleinste Detail passt, geben wir nur Abformungen in das zahntechnische Labor, die die abgeformten Zähne zu 100 Prozent darstellen. Wir lassen die für unsere Patienten individuell gefertigten Einzelstücke seit der Praxisgründung 1998 ausschließlich in deutschen zahntechnischen Meisterlaboren herstellen. Dabei kommen bei uns für hochästhetische Rekonstruktionen in erster Linie Presskeramik, Zirkonoxid und Gold zum Einsatz.

• Ästhetische Zahnmedizin

Die Schönheit Ihres Zahnbildes lässt sich auf verschiedenen therapeutischen Wegen fördern. Kleinere Zahndefekte füllen wir mit zahnfarbenem Kunststoff. Um eine besonders hochwertige Füllung zu kreieren, die sich vom natürlichen Zahn kaum unterscheidet, schichten wir den Kunststoff aufwendig in mehreren Farbtönen. Größere Zahndefekte versorgen wir mit zahnfarbener Keramik. Sie eignet sich ideal, für die Herstellung von Inlays, Onlays, Teilkronen oder Kronen, aber auch um abgenutzte Frontzähne mit individuell angefertigten hauchdünnen Verblendschalen, sogenannten Veneers, zu versehen. Wir arbeiten mit dem keramischen Hochleistungswirkstoff Zirkon, der extrem bruchfest ist.  Ein weiterer Weg zu einer neuen Ästhetik kann in manchen Fällen das Bleichen von Zähnen sein. Das als Bleaching bezeichnete Verfahren hellt verfärbte Zähne je nach Befund von außen oder innen auf. Professionell angewendet ist es eine schonende Möglichkeit, ganze Zahnreihen aufzuhellen oder einzelne Zähne an die Farbe der Nachbarzähne anzupassen.

• Wurzelbehandlungen (Endodontologie)

Entzündungen im Zahninneren und an den Zahnwurzeln können ein Grund sein, dass Zähne vom Zahnarzt gezogen werden müssen. Werden diese Entzündungen rechtzeitig behandelt, lassen sich Zähne oft noch lange erhalten − maximale Präzision und extreme Sorgfalt beim Ausräumen der Entzündung, beim Präparieren des Zahninneren, bei der Desinfektion und beim keimdichten Verschluss der Wurzelkanäle vorausgesetzt. Grundsätzlich arbeiten wir bei jeder Wurzelbehandlung mit feinsten Instrumenten sowie mit speziellen Vergrößerungssystemen wie der Lupenbrille. Hinzu kommen direktes Licht auf dem Behandlungsfeld und Kofferdam, ein vom Zahnarzt aufgelegtes Spanntuch, das den zu behandelnden Zahn sicher vom übrigen Mundraum abschirmt, um die notwendige Keimfreiheit zu erzielen.

Durch eine sehr gute Wurzelfüllung oder die Neuanfertigung einer vorhandenen Wurzelfüllung (Revision) kann eine Wurzelspitzenresektion verhindert werden.

• Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie

Immer mehr Menschen klagen über Muskelverspannungen, Knacken oder Schmerzen im Kiefergelenk und Ohrgeräusche, Kopfschmerz oder Migräne. Diese und ähnliche Krankheitsanzeichen werden medizinisch mit dem Oberbegriff Cranio-Mandibuläre Dysfunktion (CMD) zusammengefasst. Ihre Gemeinsamkeit liegt darin, dass sie von einer Fehlbelastung oder Überlastung der sensiblen Kiefergelenke herrühren. Diese Beschwerden kann ich als zahnärztlicher Spezialist für Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie behandeln. Zunächst erheben wir den Funktionsstatus. Anhand eines Fragebogens und einer manuellen Untersuchung Ihres Kausystems nach den Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie in der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde finden wir die Ursache für Ihre Beschwerden. Aus dem Befund leitet sich die individuelle Funktionsbehandlung ab, in deren Mittelpunkt meist die Herstellung und Anwendung einer maßgeschneiderten Zahnschiene steht. Diese herausnehmbare Kunststoffschiene entlastet Ihr Kieferlenk und verhindert den Abrieb wertvoller Zahnsubstanz. Damit es nicht zu bleibenden Schäden im Kiefergelenk und an den Zähnen kommt, achten wir bei jedem Kontrolltermin konsequent auf erste Anzeichen wie beispielsweise die Abrasion von Zahnsubstanz durch Zähneknirschen oder Muskelverspannungen.

• Kieferorthopädie

In Kooperation mit Kieferorthopäden engagieren wir uns für ein Plus an Zahn- und Mundgesundheit bei unseren Patienten. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie biete ich Therapiemöglichkeiten für die Vorbereitung von KFO-Behandlungen an. Ein Beispiel dafür ist das Setzen von Mini-Implantaten, die die kieferorthopädische Therapie vereinfachen. Dabei nutzen wir das tomas®-System-Konzept für zeitweise knöcherne Verankerungen im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung beispielsweise für aktive Zahnbewegungen oder passive Stabilisierung. Durch die Minischrauben kann auf eine KFO-Apparatur verzichtet werden, die außerhalb des Mundes am Kopf abgestützt werden müsste. Dieses innovative Verfahren macht eine mehrere Monate oder Jahre dauernde Regulierung der Zahnstellung deutlich angenehmer als herkömmliche kieferorthopädische Behandlungsmethoden.

• Schnarchtherapie

Schnarchen stört die Nachtruhe und kann die eigene Gesundheit beinträchtigen. Wer im Schlaf häufig schnarcht und unter Atemaussetzern, den sogenannten Schlafapnoen leidet, wacht unausgeruht auf und kann unter Tagesmüdigkeit, Erschöpfung und Leistungsabfall leiden. In enger Abstimmung mit einem spezialisierten Schlafmediziner oder Ihrem Hausarzt und HNO-Arzt ist es möglich, die Auslöser für nächtliches Schnarchen zu finden. Sollten diese sich auf eine zahnmedizinische Ursache zurückführen lassen, können wir Ihnen mit einem individuell angefertigten Schnarchtherapiegerät weiterhelfen, das den Unterkiefer während des Schlafens in einer optimierten Position hält. Sie können ruhig atmen, tief schlafen und ausgeruht aufwachen.

Mein Leistungsspektrum

Meine therapeutische Kompetenz als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie garantiert Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Das ist gut, meiner Meinung nach aber noch nicht gut genug! Das Beste für Ihre Zahngesundheit kann in unserer Praxis und unseren Behandlungsabläufen nur entstehen, weil wir auch verbindliche Werte leben. Wir begegnen Ihnen stets mit Sympathie, Wertschätzung und großer medizinischer Einfühlsamkeit. Zusätzlich sind wir auf drei weitere Grundwerte konzentriert:

Präzision: Vertrauen Sie der Genauigkeit meiner fachzahnärztlichen Leistung, unserer Organisation, unserer konsequenten Hygiene und Behandlungsbetreuung.

Innovation: Kommen Sie in den Genuss von wissenschaftlich anerkannten und erprobten neuen Behandlungstechniken und Materialien.

Fairness: Erleben Sie Fairness im Miteinander. Wir sind freundlich, ehrlich, zuverlässig und setzen uns als Ihr fairer Partner ein – das gilt vor allem auch für verantwortungsvoll zusammengestellte Kostenpläne und transparent aufgeschlüsselte Behandlungskosten.

Zu meiner Homepage

Damit mein Team und ich für unseren Patienten eine optimale Diagnostik mit kompakter Therapieplanung und perfekten Behandlungsabläufen bieten können, ist die Praxis mit modernster Technik ausgestattet – und gleichzeitig so harmonisch eingerichtet, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und entspannen können. Meine angestellten Zahnärztinnen, meine teilweise speziell weitergebildeten Zahnmedizinischen Fachassistentinnen und ich arbeiten Hand in Hand, um Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir lieben unseren Beruf und geben jeden Tag unser Bestes für unsere Patienten. Dazu gehört auch, dass wir alle uns regelmäßig fortbilden. Außerdem schreiben wir Einfühlsamkeit, Patientenorientierung und das Servicedenken ganz groß. Unsere komfortable Terminerinnerung per SMS, E-Mail oder Anruf ist dafür nur ein Beispiel. Viele weitere Vorzüge werden Sie kennenlernen, wenn Sie sich für unsere Praxis entscheiden.

Die genaue Adresse lautet: Eiermarkt 1, 38100 Braunschweig. Wir liegen sehr zentral zwischen der Braunschweiger Innenstadt und dem Michaelisviertel. Sie können uns mit dem Auto und selbstverständlich mit dem öffentlichen Verkehr bequem erreichen.

• Das Praxisteam

Hier können Sie sich ein Bild von meinem Praxisteam machen.

• Weitere Praxismerkmale

Hier erfahren Sie mehr über unsere Zahnarztpraxis.

Lernen Sie uns kennen!

Die folgende Übersicht fasst meine universitäre Qualifizierung und meinen anschließenden beruflichen Werdegang zusammen. Wie Sie den Daten entnehmen können, bin ich bereits seit mehr als 20 Jahren als niedergelassener Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie tätig. Dank dieser Berufserfahrung beherrsche ich unterschiedlichste Behandlungsmethoden sehr versiert.

1986 bis 1991: Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover

1991 bis 1994: Assistenzzeit in verschiedenen Zahnarztpraxen mit Schwerpunkt Parodontologie

1994 bis 1998: Aus- und Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie im Städtischen Klinikum Osnabrück

1998: Niederlassung in neu gegründeter eigener Praxis in Braunschweig

2005: Aufnahme in die hochkarätige wissenschaftliche Vereinigung NEUE GRUPPE

Neben meiner engagierten Mitgliedschaft in der NEUEN GRUPPE gehöre ich weiteren Gremien an. Dort pflege ich den regelmäßigen fachlichen Gedankenaustausch und bleibe so am Puls der aktuellsten Entwicklung meines Fachgebiets:

• Berufsverband Deutscher Oralchirurgen
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie
  • Landesverband für Implantologie in Niedersachsen
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
  • Prüfungsausschuss Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen
  • Ermächtigungskommission für Oralchirurgie

In ergänzender Funktion zu meiner praktischen Tätigkeit setze ich mich als Gerichtsgutachter beim Sozialgericht Schleswig-Holstein ein.

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise.

Dr. Karge ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Braunschweig

19.04.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Präzision, Innovation, Fairness

Präzision, Innovation, Fairness

Worte aus dem Praxisprofil, die ich als Patientin als absolut angemessen empfinde.

Vom medizinischen Können Dr. Karges bin ich überzeugt. So kann ich mich auf eine Zahnbehandlung gut einlassen. Außerdem gestaltet das Team den Praxisaufenthalt so angenehm wie möglich.

Kommentar von Dr. Karge am 18.05.2022

Vielen Dank für Ihr wunderbares Kompliment an Dr. Karge und uns insgesamt als Team. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir Sie davon überzeugt haben, dass wir unsere Praxiswerte Präzision, Innovation und Fairness im Praxisalltag wirklich leben.

03.04.2022

Ich fühle mich vom Team und von Dr Karge gut/sehr gut und vertrauensvoll behandelt.Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und habe neben Zahnfleischbehandlung, Kronen und Implantat bereits einiges „erfahren“.

Vielen Dank

Prof.Dr. Xxxxx

Kommentar von Dr. Karge am 13.04.2022

Herzlichen Dank Herr Prof. Dr. Xxxxx für Ihre Bestnote für uns. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.

29.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein großes Lob an Herrn Dr. Karge und seinem gesamten Praxisteam

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt mir nur eine implantologische Teilversorgung meiner/der komplett fehlenden Backenzähne im linken Unterkiefer angeboten hatte, habe ich über das Internet nach einem anderen Fachmann/Spezialisten gesucht und bin dabei auf Herrn Dr. Karge gestoßen. Hier habe ich in recht kurzer Zeit einen Beratungstermin bekommen und mir wurde eine alternative Komplettversorgung meines gesamten Unterkiefers mittels Implantate und einer Brücke angeboten. Der danach folgenden implantologischen Versorgung und dem Knochenaufbau gingen umfangreiche Beratungstermine und Gespräche voraus. Mit der jetzt abgeschlossenen Implantatversorgung bin ich hochzufrieden. Im Nachgang kann ich nur feststellen, dass Herr Dr. Karge mit seinen gesamten Mitarbeitern eine freundliche sowie hochkompetente und professionelle zahnärztliche und implantologische Versorgung anbietet. Dabei habe ich selber die vielen und langen Anfahrtswege nach Braunschweig dabei gerne in Kauf genommen. Mit meinen jetzt wieder voll funktionsfähigen Zähnen ergibt sich für mich eine ganz andere Lebensqualität, als mit einem herausnehmbaren Zahnersatz. Insofern bin ich auch mit der Qualität der Arbeit durch Herrn Dr. Karge sehr zufrieden. Aufgrund der gemachten Erfahrung und auch aus meiner Sicht kann ich Herrn Dr. Karge und seine Praxis uneingeschränkt und mit einer ausgezeichneten Bewertung weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Karge am 03.02.2022

1000 Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Riesenkompliment an Dr. Karge und unser Team! Wir sind sehr glücklich darüber und danken Ihnen von Herzen auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu beschreiben. Ihr Praxisteam Dr. Klaus Karge

03.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Akribie und Berufsliebe

Nach 18 Jahren ohne Zahnarztbesuch kam ich mit einigem 'Muffensausen' in Dr. Karges hochmoderne Praxis - es war die richtige Entscheidung! Innerhalb kürzester Zeit fasste ich volles Vertrauen in das Team und den 'Chef' (den er zu keinem Zeitpunkt 'raushängen' lässt). Nach bisher 16 Terminen, die eine top-gelungene Komplett-Renovierung aller vier Quadranten erbrachten, kann ich aus gemachter Erfahrung heraus behaupten, dass Dr. Karge an Akribie und Konzentration nicht zu übertreffen ist, und das gilt auch und besonders, wenn es langwierig (2x über 4 Stunden!) wird! Das geht so nur, wenn man seinen Beruf liebt und bereit ist, zahntechnische Herausforderungen anzuneh-men; hier z. B.: wenn die geplante Überkronung das Zahnfleisch dauerzureizen droht, dann wird eben VORHER schon das beteiligte Kieferknochenmaterial "angepasst". Ein schwierig zu setzendes Implantat wurde ebenfalls perfekt bewältigt!

Im Grunde hat die Praxis eine Referenz auf dieser Plattform gar nicht nötig, da ihr Ruf, höchste Qualität zu bieten, sich eigentlich über mündliche Empfehlungen in Braunschweig und Umland (ich komme aus dem Landkreis Gifhorn!) zur Genüge verbreiten dürfte! Mir hat Dr. Karge versprochen, dass ich bis an mein Lebensende - und ich rechne noch so mit 30 Jahren... - kein Gebiss brauchen werde! Sorgen dentaler Art dürften bei gegebener weiterer Betreuung der Vergangenheit angehören - DANKE dafür!

Kommentar von Dr. Karge am 17.01.2022

Ihre glatte Eins macht uns sehr glücklich! DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen dass Sie sich Zeit genommen haben, uns und unsere Leistung so ausführlich und wunderbar zu bewerten. Wir lieben was wir tun. Und es ist das Größte für uns, wenn Patienten sich uns anvertrauen und spüren, dass wir alles für Ihr schönstes Lächeln geben - fachlich und menschlich. Genauso soll es sein.

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundliches Team - professionelle Behandlung

Da bei mir eine umfangreichere Behandlung notwendig war, kam ich im vergangenen Jahr sehr häufig in die Praxis. Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten, Zusatz-Service: man wir einen Tag zuvor per Mail erinnert. Alle Fragen wurden mir von den Mitarbeitenden freundlich und ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich auch von Herrn Dr. Karge sehr gut beraten, insbesondere als auch noch eine Zusatzbehandlung notwendig wurde. Außerdem hat er es möglich gemacht, dass alles zügig abgewickelt werden konnte. die Behandlung selber empfand ich als ausgesprochen gründlich und professionel.

Kommentar von Dr. Karge am 13.12.2021

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Top-Bewertung zu schreiben und so Ihre Erfahrungen in unserer Praxis mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so happy sind. Ihr Praxisteam Dr. Klaus Karge

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung18.05.2022

Dr. med. dent. Klaus Karge bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?